Pov. Ardy
Ich versuchte sie mit einem Handtuch zu trocknen was nicht richtig ging. Jetzt standen sie in alle Richtungen ab.Plötzlich...
(Mein Wattpad hat einen Bug und wahrscheinlich wird sich die Schrift zwischendurch ändern)
Plötzlich umschlungen mich zwei arme von hinten.
Im Spiegel sah ich Taddl der seinen Kopf auf meine Schulter legte.
Ich war kleiner als er und so gefiel es mir.Sanft fing er an meinen Nacken liebvoll zu küssen.
Ich bekam starke Gänsehaut und seine Hände wanderten zu meinen Seiten. Vorsichtig strich er unter mein Pulli was ich schon an hatte damit meine Arme und Bauch nicht auffallen."Taddl... Könnte ich mich bitte zuende anziehen? "
Fragte ich sanft und wollte nach meiner Hose greifen , aber er nahm sie und legte sie weg. Er drückte mich an die Wand und hob mich am Hintern hoch.
"taddl... "
Seine küssen verteilte er auf meinem Hals und Strich über meinen Hintern. Es tat gut , aber es ist auch falsch.
"Taddl nein..!!"
Er schaute erschrocken. Doch dann wurde er sauer und liess mich zu Boden fallen.
Erst schlug er in meine Magengrube und dann fing er an mich zu treten.Ich fing an zu weinen und zu schreien. Taddl hielt meinen Mund zu.
"Halt die Fresse kleine schlampe. Ich werde mit dir alles machen was ich möchte, ob du das willst oder nicht."
Er begann seine Klamotten auszuziehen. Ich weinte stumm weiter bis ich die Tür hörte was Tsd wahrscheinlich nicht hörte da er sich weiter auszog.
Er drückte mich mit seiner ganzen Kraft auf den Boden, sodass ich mit dem Bauch auf den kalten Fliesen lag.
Die Tür wurde geöffnet. Zwei Personen kamen rein und zogen Taddl weg.
Finn und Michael."Das reicht Taddl! Du kriegst deine Strafe im weißen Raum! "
Und mit diesen Worten verschwand Taddl mit Finn aus der Tür. Die Tatsache das er nur noch eine Boxer trug war jedem egal.
Michael kniete sich zu mir und hob mich hoch.
" Ardy... Ardy wir versetzen dich zurück in dein Zimmer , aber Luna wird auch in deinem Zimmer sein wenn es okay ist"
Lächelte Michael mich an.
"Sag jetzt wo du schmerzen hast "
Ich zeigte auf die stellen. Er brachte mich zurück in mein altes Zimmer wo mich ein Arzt untersuchte und meinte das ich einen Rippenbruch habe.
Bei diesen Worten fing ich an automatische schwerer zu atmen.Jetzt kamen paar Ärzte dazu in mein Zimmer an.
"Wir müssen leider deine Rippe hier Gipsen..."
Und schon spritzten sie mir was das ich in Narkose Fall.
Nach einem Tag wurde ich wach.
Finn , Michael, Maurice und Luna standen um meinen Bett.
Schon wieder lag ich im Krankenzimmer."Du bist endlich wach!"
Sagte Michael und streichelte meine Stirn. Luna tat es ihm gleich.
"Ardian... Taddl kommt nicht mehr in deine Nähe... Wir tauschen ihm den Psychologen. Ich werde ihn jetzt behandeln und Finn wird Luna behandeln. Du wirst mich jetzt öfters sehen. Hoffentlich ist es kein Problem"
Sagte Maurice sanft und lächelte mich an.
"Es ist okay"
Ich schaute zu Michael , der gerade verträumt zu Maurice schaute.
Naww, da ist ja wer verliebt.
Er schaute Maurice weiter so an.
Bis.. bis etwas passierte was ich nie erwartet hätte...___
HAHAHAHA ICH MACHE DIE BESTEN CUTS MUHAHAHAHAHAHA.
500 Wörter?!?!
Mein Spezial dafür das ihr immer dabei seid und weil das mein 10ter Kapitel ist.
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...