Hey, Ehm. Nun ja. Wie soll ich anfangen ??
Ich danke erstmal das du diese FF lesen wirst und dir jetzt das hier durchliest :3
Hoffentlich lässt du auch eine Bewertung da \(^-^)/Ehm. Ja , also. Diese ,nicht so gute, Story wird auf meinem Wattpad Account (Taddlworld) und Instagram Account (Taddlworld) erscheinen. Warum?
Es gibt Leute die es auf bestimmten Plattformen nicht lesen können.Diese Story wird wahrscheinlich lange in Bearbeitung sein , aber ich habe hoffe trotzdem ihr bleibt dabei sie zu lesen und macht die Beanrichtigung an :)
Warum sie so lange dauern wird?
Es ist deswegen das ich jetzt erstmal Stress mit meiner Schule habe, aber wisst ihr was??
Ich habe fast immer vier Tage Wochende und ich bemühe mich immer was zu schreiben.Es werden viele Rechtschreibfehler entstehen, da ich ziemlich Schlecht bin , wenn es um Rechtschreibung und Grammatik geht.
So. Zum Schluss will ich noch was raus lassen.
Es kam bei meiner letzten Story viele Beschwerden. Ich habe erwähnt das mir die Story einfach kein Spass gemacht hat weswegen ich ein schrilles und unlogisches Ende geschrieben habe. Falls das hier passiert, es tut mir leid.Ich habe noch was vergessen ah!
Also. Mein Internet verkackt in letzter Zeit auch stark weswegen die Teile auf Wattpad eher erscheinen als auf Instagram. Das ist deswegen das Instagram viel laden muss was bei anderen los ist. Wattpad muss sich mit diesem Problem nicht so Überfördern!!Danke fürs lesen und ich hoffe das ihr EURE Ideen in die Kommentare schreibt!! Würde mich sehr freuen!!!
Wow , ehrlich gesagt dachte ich ,das dass mehr Wörter beinhält.
Nur 300 Wörter ;-;
Ich habe mir ehrlich gesagt vorgenommen mehr Wörtern zu schreiben, nicht nur hier sondern auch in der Story.
Wartet. Wollt ihr wenig Wörter aber viele Teile oder anders herum?Und Leute. Ich inspiriere mich bei unknxwnPersxn also bitte nicht schlagen...
Bootcamp ist meine Inspiration und ich will hier dann paar Sachen von ihrer Geschichte hinzufügen wenn es okay ist :3
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...