Pov. Ardy
Und ja , ich war grösser als sie und war Stolz drauf.
Ich wurde sonst immer als Winzling gemobbt.In dieser "Psychiatrie" war ich eher in dem mittleren Bereich, wenn es um die Größe ging.
Ich sass mit Luna lange so.
Dann versteckte ich mich unter ihren Bett da ich heute bei ihr schlafen wollte. Tatsächlich klappte das. Die Aufseher merkten das nicht.Ich legte mich zu ihr im das "SEHR GEMÜTLICHE" Bett.
Sie umklammerte mich sofort und versteckte ihr Kopf in meiner Brust.
"A-ardy... Ich habe eine Frage.... "
"Schiess los süße"
"D-das klingt dumm... Aber... Willst du vielleicht... Nun ja mit mir zusammen sein..?"
Sagte sie sehr schüchtern und zupfte an meinem Oberteil. Als Antwort küsste ich sie. Sie erwiderte. Ich war so verdammt glücklich mit ihr , so sehr. Morgen hatten wir Unterricht also gingen wir schlafen.
Vielleicht bin ich doch nicht Schwul... Vielleicht Bisexuell... Hmm..Pov. Luna
Ich kuschelte eng mit Ardy. Ich liebe ihn so sehr!!! Ich bin so glücklich mit ihm !!! In so kurzer Zeit... Wer hätte das gedacht, meine Mutter wäre stolz ,wenn sie noch leben würde...Am Morgen schaute ich müde zu Ardy der gerade aufgestanden ist
"Guten Morgen süße"
Sagte er sanft und leise.
Ich stand auf und umarme ihn. Er hebt mich an der Hüfte hoch und ich Klammer meine Beine um seine Hüfte"Wir gehen jetzt essen ,okay?"
Kurz überlege ich und schon trägt er mich raus zur Mensa
"Ich esse nur , wenn du mit essen wirst .."
Sage ich leise. Erstarrt bleibt er stehen.
"Bitte Ardy... Bitte... Tu das für mich"
Ein seufzen verlässt seine Lippen
"Ich tu nie was für jemanden... Auch Nicht für die wichtigsten Personen meines lebens... Aber du bist eine Ausnahme.."
Ich küsse ihn ab bis er uns in die Mensa trägt.
Wir haben die selben Klamotten wie gestern an , falls jemand denkt das die Autorin es vergessen hat.
Er stellt mich ab. Wir beide nehmen ein Tablett für uns einzeln und kriegen essen drauf geschoben. Nudeln. Das einzige was ich hier mag.Wir müssen uns wieder an den Tisch setzen , an dem wir schon Mal saßen. Taddl saß da schon. Ängstlich Stelle ich das Tablett ab und ziehe Ardy neben mich.
Ardy drückt mir einen Kuss auf die Wange und sofort funkeln taddls Augen."Komm meinem Ardy zu nah und du wirst schon sehen"
Raunt Taddl mit böser stimme, trotzt seiner Warnung kuschel ich mich an Ardy.
"Er wird meins sein. Und dich werde ich zerstören kleine. Das wirst du sehen"
Grinst taddl und geht. Jetzt habe ich wirklich Angst und verliere eine Träne
"Shh Baby... Ich werde dich beschützen..."
Ardys Worte beruhigen mich echt bis Maurice und Michael zu uns kamen und sofort stark lächelten.
Schnell löse ich mich von Ardy , aber er nimmt meine Hand.
"Ach Prinzessin"
Rot. Röte lag auf meinen Wangen.
"Wir müssen reden ihr zwei"
Sagte Michael.
____
480~
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...