Pov. Ardy
In so kurzer Zeit hat es niemand geschafft mich zu verletzten.
Worte waren meine größte schwäche.
Ja. Ich liege heulend im Bett. In der Schule, wo ich Seiten war, habe ich Seiten geweint. Ich wollte immer stark sein!!Mein schluchzen konnte Taddl deutlich hören was mich gerade nicht interessierte.
Er konnte jetzt wissen ,dass er schuld war.Neben mir auf der Matratze wurde es schwerer.
Die Person , die mich verletzt hat ,sitzt neben mir.
Er versucht meine Hand zu nehmen die ich zurück ziehe."A-ardy... Tut mir leid... Wirklich... Ich kann sowas nicht kontrollieren... "
Seine schuldbewusste Stimme klang in meinen Ohren schrecklich, langsam drehte ich mich weinend zu ihm. Gewöhnlicherweise würde ich sowas nie machen.
Wie ich schon erzählt habe, möchte ich nicht das wer meine Gefühle sieht oder mit ihnen spielt.Seine Hand glitt durch meine Haare,dass beruhigte mich immer. Sanft strich er mit seinem Daumen über meine Wange um die Träne weg zu machen.
Wäre er nicht so aggressiv würde ich ihn sogar lieben.... Warte was?
Was denke ich denn da?"Es tut mir so leid"
Er legte seine Arme um mich.
Ich fühlte mich geborgen und wohl.
Unbewusst kuschel ich mich an ihn.
Er merkt das und lächelt sanft. Dann drückt er mich an sich so das ich sehr nah an ihm gekuschelt bin."Schlaf kleiner... Du hattest einen anstrengenden Tag und morgen müssen wir uns in der Halle treffen... Träum schön..."
Er streicht weiter durch meine Haare was mich wirklich sehr sehr sehr beruhigte. Langsam fielen meine Augenlieder zu und ich schlief ein.
Er legte mich zurück und deckte mich zu.
Sofort kuschel ich mich an meine Decke.
_
Nächster MorgenIch wachte langsam auf und Taddl lag neben mir Angekuschelt.
Vorsichtig versuchte ich ihn zu wecken."Hmm...?"
Grummelte er. Ich bekam Gänsehaut
"Aufwachen Taddl... Wir müssen frühstücken und dann zur Halle"
Er grummelte wieder und stand auf.
Langsam zog er sich um und ich schaute weg. In der Zeit habe ich mich auch schnell umgezogen und meine Haare gewaschen. Ich versuchte sie mit einem Handtuch zu trocknen was nicht richtig ging. Jetzt standen sie in alle Richtungen ab.Plötzlich...
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...