Pov. Ardy
Warum redet er immer so Weise?!
Ich mag diese Art von ihm.Aber er hat schon Recht. Ich bin bisschen anhänglich.
Das muss ich ändern. Auf jeden Fall!
Ich muss mit taddl reden sofort. Ich Scheiss auf alles und jeden.
Ich gehe stumpf los und suche Taddl. Ich höre wie Micha mich ruft."Nein. Ich muss was Erledigen. "
Und schon wieder gewünscht kommt Taddl um die Ecke. Ich packe ihn am Kragen."EY DU HU-"
Schon liegen meine Lippen auf seinen. Ich geniesse es und ziehe ihn näher zu sich. Er legt seine Hände an meine Hüfte und streicht drüber. Ich werde leidenschaftlich. Taddl macht mir und drückt mich an eine Wand. Ich löse mich aus dem Kuss.
"Wir müssen raus. Jetzt"
Er grinst dreckig und zieht mich in sein Zimmer, wo er mein Hals verwöhnt.
"Schatz .. wir müssen raus aus der Psychiatrie, dass meine ich. "
"Aber du hast doch noch deine Probleme"
Nuschelt er gegen mein Hals. Sogar wenn er es ernst meint, erregt es mich wie er mit mir spricht.
"Das war alles vorgespielt. Ich wollte wirklich wieder zu dir. Lass uns zu Luna zur WG! "
"Ach Baby, die WG ist nicht Mal fertig"
"Bestimmt ist sie das!!! Jetzt lass uns einfach abhauen. Oder mit zombey klären"
Ich packe seine Hand und renne zu Michas Büro. Dort sehen wir einen traurigen zombey. Ich nehme einfach sein Gesicht in meine Hände und verpasse ihm einen fetten Kuss auf die Wange. Dann umarme ich ihn stürmisch wobei wir umfallen.
"Wow Ardy!!! Was ist denn los? "
Wir erzählen von unseren Plänen. Micha seufzt und ruft Maudado.
Wir besprechen alles. Ich merke aber wie Taddl blass wird."Schatz? Alles gut?"
Und schon kippt er zur Seite. Ich Knie mich zu ihm und tätchel panisch seine Wange.
" Hey hey hey, Augen offen lassen Schatz. Mach sie auf!"
Er schaut mich schwach und flüstert nur ,dass er Hunger hat.
Maudado schaut besorgt."Kreislauf bestimmt... Wir kommen gleich mit Essen und Trinken. Bitte kümmer dich um ihn damit er wach bleibt"
Ich nickte nur und Zomdado geht. Ich streichel Taddls Wange.
"Alles wird gut... Wenn wir Zuhause sind .. dann werden wir viel Zeit miteinander verbringen und du wirst richtig essen können"
Taddl kichert mit seiner Bassstimme
"Wg ist noch nicht fertig.."
Grummelt er. Ich erblicke Zombeys Handy und rufe einfach davon meine Mutter an die mit mir darüber redet. Und wirklich, es ist schon fertig!!!
"Es ist fertig!!"
Erläutere ich glücklich und lege das Handy weg. Weiter Knie ich neben Taddl bis Zomdado rein kommen.
Wir füttern Taddl etwas und legen ihn auf die Couch wo er sich ausruht... Jetzt es ist so weit...
--
Ich beende die Story einfach(noch weniger Kapiteln.) weil niemanden es juckt was ich schreibe und ich langsam keine Lust habe.
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fiksi Penggemar-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...