24

263 16 2
                                    

Pov. Taddl

Jetzt lag mein crush hier. In meinen Armen. So glücklich wie jetzt war ich noch nie. Ich merkte wie er seine Augen Schloss und sich mehr an mich kuschelte. Ein leises Kichern kam meiner Seite. Er schaute mich lächelnd an und setzte sich anders hin. Im Schneidersitz zwischen meinen Beinen saß er jetzt da. Mein Kleiner Ardy... Aber er ist noch nicht offiziell meins. Sofort nahm ich ihn wieder in den Arm. Er lächelte und kuschelte. Ich strich durch seine Haare, seine sehr weichen Haaren.
Wir blieben lange so bis er in meinen Armen einschlief. Ich glaube ihm wird langsam kalt da er Zittert und sich mehr an mich kuschelt. Also streife ich meinen Hoodie an und zieh ihn Ardy über der kurz davor noch ein Shirt trug. Er Kudchelt weiter und ich strich weiter durch sein Haar. Seinen Körperstellung lag inzwischen schon anders. Er lag wie ein kleines Baby auf meinem schoss. Wie kann man da nicht schmelzen?! Er ist so verdammt süß!! Ich würde ihn am liebsten vernaschen!
Meine Güte. Man könnte glatt süchtig werden. Süchtig nach seinem Körper, seinem Anblick.
Vorsichtig beisse ich mir auf die Lippe und küsse danach seine Wange.
Eine Weile bleiben wir so liegen bis Finn rein kommt.
Ich Presse mir ein Finger auf die Lippen als Zeichen das er leise sein soll.

"Was ist los?"

Flüstert Finn. Tatsächlich war er so leise ,dass Ardy nichts gehört hat.

"Er ist eingeschlafen... "

Ich streiche weiter durch Ardys Haare. Finn sieht mich verwirrt an und zeigt auf meinen Nackten Oberkörper. Sofort verstehe ich was er meint.

"Ihm war sehr kalt. Ich wollte nicht hat das er friert. Er sah so friedlich aus, also habe ich ihm mein Pulli leise übergezogen"

Lächelte ich. Finn setzt sich zu mir und fragt.

"Über was habt ihr geredet?"

"Du weisst das doch"

Beschämt kratzt er sich den Hinterkopf. Ich werde sauer und bin kurz davor ihm eine zu schellen. Aber ich schaffe es mich zu beruhigen. Wegen Ardy. Ich will das er die besten Seiten von mir sieht. Nur noch die gute. Ich wollte anfangen zu reden  , aber die Tür wurde plötzlich geöffnet....

~~
356

Wer oder was kommt da wohl aus der Tür ;))???

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt