Pov. Ardy.
"Natürlich.. und... Nochmal Danke"
Mit diesen Worten durfte ich gehen.
Davor gab mir Zombey einen schönen kleinen Notiz Block mit Stift."Dein Tagebuch"
Ich lächelte und ging dann zu Dado. Leise Klopfe ich an die Tür und jemand macht die Tür auf, wie erwartet. Dado.
"Hey Ardy, komm rein"
Schüchtern tapse ich rein und setze mich auf ein Stuhl.
"Was machst du hier?"
"Ich wollte über Taddl reden..."
"Schiess los!"
"Also Ehm.. als ich und Luna in der Mensa waren und gekuschelt haben-"
"Süß... Ihr seid also zusammen, Michael hat schon getuschelt das ich gut zusammen passt"
"Ja und zombey und du passen auch gut zusammen"
Dado wurde rot, setzte sich auf sein Schreibtisch und schaut mich erwartungsvoll an , dass ich weiter rede.
"Als wir gekuschelt haben , wurde er sofort wütend. Er hat Luna angeschrien das ich seins bin..."
"Okay... Wir klären das"
Dado nahm ein kleines Mikrofon und drückte auf ein Knopf
"Thaddeus Tjarks zu seinen Psychologen kommen"
Die Lautsprecher waren echt laut. Ich stand auf und schaute zu Tür als sie sich öffnete.
Taddl. Er sah sehr pissig aus.Pov. Taddl
Pissig ging ich rein und knallte die Tür zu."Was willst du?"
Sagte ich laut zu Dado.
"Wir müssen reden. Über Ardy. Warum sagst du das Ardy deins ist?"
Ein grinsen Schlich auf meine Lippen. Ich ging auf Ardy zu und legte ein arm um ihn
" Er ist mein, deswegen sage ich das"
Raune ich an Ardys Ohr und küsste seine Wange Entlang. Mein Baby rührte sich kein Stück. Ich wollte fortfahren, aber dado zog mich weg.
"Du hast verbot Taddl. Ausserdem kannst du nicht Ardy nehmen. Er will glücklich mit Luna sein."
In diesem Moment wurde ich sauer. Sehr sauer.
Ich packte Ardy über meine Schulter und rannte raus--
300
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...