Pov. Dado
"Bereit Baby?"Langsam schüchternd nicke ich den Kopf und schon spüre ich was kaltes in mir. Wahrscheinlich sein Finger.
"Ah~"
Keuche ich leise. Sein Finger kreist in mir , was ich natürlich spüre und mich leicht in sein arm kralle.
" Entspann dich ,süßer. Ich tu dir nicht weh. Ich werde schon aufpassen"
Sagte Michael ruhig und strich mir durch das blonde zerstrausste Haar.
Unsicher entspannte ich mich nach einer Zeit.
Sein Finger drückte er noch bisschen mehr rein bis er den zweiten nahm.Schmerzerfüllt keuche ich leise auf.
Er fängt an mich mit der scheren Bewegung zu dehnen.
Das Gefühl tut gut ,aber schmerzt auch."Für dein erstes Mal musst du gut gedehnt sein Baby"
Mit diesen Worten entzieht er seine Finger aus mir und schaut mich ruhig an. Sicher streift er seine eigene Boxer runter und ich werde knallrot und staune bisschen wegen seiner Länge. Das wird bestimmt bisschen weh tun, dachte ich innerliches. Er stülpt sich einen Kondom rüber ehe er mir mein Eingang mit Gleitgel voll schmiert.
Es ist kalt und fühlt sich komisch an, aber trotzt dessen geniesse ich das.
Zombey hebt meine Beine hoch , so dass sie auf seiner Schulter ruhen
"Bist du bereit dein erstes Mal mit mir zu haben süßer?"
Fragte er unsicher ,aber sanft. Schnell nicke ich und kralle mich Einwenig in die Sofamatratze.
Er positioniert sich und beugt sich leicht über mich, dabei lässt er meine Beine runter , die sich an seine Hüfte klammern.Seine weiche Lippen berührten meine Lippen die Einwenig trocken waren.
Seine spitze dringt bisschen in mich rein bis seine ganze Länge folgte. Ich stöhnte laut auf , der Kuss konnte das nicht verdämpfen.Eine Zeit lag ich so bis ich ihm einen Zeichen gab das er sich bewegen konnte.
Grinsend und stöhnend began er sich zu Bewegen.Stöhnend lag ich jetzt unter ihm.
Manchmal stöhnte ich schmerzvoll , aber manchmal aus Lust.
Schnell bewegte er sich in mir , manchmal sagte er wie sehr er mich liebte oder wie gut ich gerade war.Ich wollte gerade anfangen bei mir zu pumpen , aber er stieß meine Hand weg und machte das für mich.
Der Raum war von unseren Geräuschen erfüllt bis ich laut auf schrie.
Genau da traf er meine Prostata und ich kam.Nach paar stössen kommt auch Zombey in seinem Kondom.
Er zog ihn ab und schmiss ihn weg.
Ich zog mich erschöpft an, aber zombey stoppte mich."Du bist noch ganz dreckig Baby"
Ich schaute an mit runter und wurde runter. Er kicherte leise und machte alles mit einem Handtuch weg. Dann zogen wir uns an und ich ging in mein Schlafzimmer.
Jeder Psychologe hatte hier einen Schlafzimmer , da einige zu weit weg wohnten um jeden Morgen hier her zu fahren. Mit gerechnet ich.
Manchmal war ich bei Zombey und habe übernachtet. Heute war leider dieser Fall nicht möglich da er morgen früh noch schnell ein Gesprächstermin hat.---
482
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fiksi Penggemar-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...