25

256 15 0
                                    

Pov. Taddl
Ich will das er die besten Seiten von mir sieht. Nur noch die gute. Ich wollte anfangen zu reden  , aber die Tür wurde plötzlich geöffnet....

Michael kam rein und schaute uns an.
Er flüsterte leise.

"Das ist also euer Gespräch?"

Schmunzelt Michael und Finn nickt.

"Taddl wollte mit Ardy reden. Sie haben sich wieder vertragen"

Antwortete Finn. Ich lächelte und streichelte Ardy weiter.
Finn zog Micha raus bevor ich was sagen konnte.

Pov. Micha
Irgendwie konnte ich Finn und Taddl nicht vertrauen. Die beiden kamen mir komisch vor. Ausserdem wie kann man jemandem vertrauen der schon im Gefängnis war?
Ja, richtig gelesen. Finn war im Gefängnis. Er wurde durch Vergewaltigung bestraft. Seitdem habe ich Angst um alle Patienten. Als er hier neu gekommen ist hat er mich immer wieder angefasst, aber er hat mittlerweile aufgehört. Bei Taddl hat er es auch schon getan. Nach meiner Drohung hat er aufgehört. Ich habe Angst um Ardy. Angst das Finn ihn irgendwie anfasst. Seine blicke , die er Ardy schenkt , sind unglaublich eklig.
Bah. Widerlich. Nun ja. Ich hoffe nur das er ihm nichts tun möchte.
Und Taddl? Er hat Aggressions Probleme. Er kann nichts dafür , aber man sollte schon Angst haben.

"Ich muss mit dir reden Michael"

Diese Worte zogen mich aus dem Gedanken. Hasserfüllt schaute ich Finn an.

"Schiess los"

Gab ich freundlich als Anmerkung das ich zuhöre.

"Taddl kann sich extrem stark beruhigen , wenn er eine Attacke kriegt. Er wollte mich heute schlagen, bis er bemerkte das Ardy auch noch da ist. "

"Und dann?"

"Ja was und dann. Taddl hat sich sehr beruhigt. Ich wollte dich fragen ob ich mit Ardy später reden kann"

Grummelnd stimme ich zu und gehe dann wieder. Ich habe ein ungutes gefühl, aber er sollte sich verändert haben. Ich habe ihm schon einmal gedroht deswegen. Beim zweiten Mal würde ich keine Drohung einfach war machen.
Hoffentlich klären sie alles. Ich glaube Ardys Tagebuch ist jetzt schon unnötig. Man sieht ja , dass beide glatt verliebt sind. Das ist schon süß, aber ich muss Taddl erstmal besser kennenlernen. Sonst lasse ich Ardy nicht zu ihm. Ich fühle mich wie ein Vater. Selbstverständlich , denn Ardy liegt mir nah am Herzen. Gerade als ich meine Tür aufmachen möchte , umarmt mich jemand von hinten. Ich fing an zu lächeln, da ich wusste das es Maudado ist.
Vorsichtig drehe ich mich zu ihm. Er drückt seine Lippen auf meine. Ich erwider den Kuss. Seine Lippen sind so weich. So perfekt. Am liebsten würde ich für immer so bleiben. Meine arme legen sich um ich.
Er und ich geniessen den Moment und lösen uns.
"Mein kleiner Dado"
Flüster ich.
"Mein grosser Micha"
Leise kichert er und drückt sich an mich.

~~
449

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt