Pov. Ardy
Wieder seufze ich.
"Okay. Aber nur weil du mein bester Freund bist!"
Schon wieder ein Lächeln seinerseits
Ich streichel über Gonzos Kopf und schaue zu Zombey. Er schaut gespannt und lächelt. Ich setze an zum Reden bis wir ein lautes schnarchen hören. Wir kichern leise los und schauen Gonzo an der auf mir eingeschlafen ist. Süß. Er hat sich auf meiner Brust gemütlich gemacht. Jetzt bin ich versichert ,dass ich als ein Kissen arbeiten könnte. Wieder ein guter Moment um abzulenken!
"Ich glaube Gonzo mag mich! Ich bin ein Kissen"
"Man, Ardy. Lenk nicht ab. Bitte. Ich will dir helfen!"
Er ist ernst. Das ist bisschen ungewöhnlich für mich.
"Okay. Tut mir leid. Also.. das mit den Armen könnte schon klar sein. Taddl ist der Fall. Habe ihn einfach schon vermisst. Es ist echt komisch ,aber er liegt mir schon nah am Herzen. Und das mit den Schrank ,habe ich bewusst gemacht."
Den letzten Satz flüsterte ich.
"Ardian. Lauter. Ich verstehe dich nicht. "
"Das mit dem Schrank , habe ich bewusst gemacht"
Nuschelte ich und sah weg.
" Ardian! Rede deutlich und verständlich!!! "
Okay. Zombey war schon sichtlich angepisst und sauer.
"Das mit dem Schrank war bewusst!!!"
Schrie ich. Er erschrack und hielt sich seine linke Brust Stelle.
"T-tut mir leid"
Zittert meine Stimme und ich lege Gonzo zur Seite.
Ich setze mich auf und nehme Michas Hand. Sanft streicht mein Daumen über sein Handrücken. Er beruhigt sich."Warum hast du es getan?.."
Ich atme tief ein
"Wegen Taddl. Ich wollte das ihr denkt, dass ich Aggressions Probleme oder sowas habe, damit ich zu Taddl kann. "
"Ardy. Du bist zu sehr anhänglich. Das kann nicht so weiter gehen. Und deine Arme? Die sind auch komplett offen. Irgendwann wirst du das bereuen. Man sollte nie,wegen einer Person, in Depression verfallen! Die Person wird sonst die ganze Zeit an deinen Armen oder im Kopf hängen und dich quälen. Dann ist es wie ein Jojo. Bitte. Denk daran, niemals in Depression verfallen , wegen WEM. Es ist auch schon so schlecht da drinne zu sein. Du brauchst dann viel Hilfe um raus zu kommen. Für mich war es hart, aber ich bin schnell raus gekommen. Positiv denken kleiner! Es gibt zwei Sprüche die mir immer weiter geholfen haben. Viele waren VERWIRRT. Aber ich hatte beide als Vorbild. 1. "Schau nach vorn und nie zurück" und 2. "Schau nach hinten, sieh was du hinter dir hast".
Viele haben mich nicht verstanden, aber das war mir egal. Die Sätzen hatten für mich immer eine grosse Bedeutung. Und falls du jemals Beleidigt wirst. Hör nicht drauf und denkt daran. Worte können dich nicht ändern. Du änderst dich wenn DU es willst."Warum redet er immer so Weise?!
Ich mag diese Art von ihm.---
Wisst ihr. Ihr könnt euch vorstellen ,dass ich Zimbel bin. Falls ihr Rat braucht oder diese Nachrichten wert schätzt dann schreibt mir :3.
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...