Pov. Ardy
Alles betone ich mit einem traurigen Ton.
Luna setzt sich auf mein schoss und Schaut zu Taddl. Sie fangen an zu reden und ich sitze stumm da.Luna ist bisschen ängstlich ,aber ich helfe ihr die ganze Zeit.
"Also. Die Wohnung wird auf jeden Fall abbezahlt. Ihr müsst leider die Möbeln selbst hinbringen. Jeder von sich selbst Zuhause. "
Wir klären noch vieles mehr und Taddl erklärt immer mehr regeln. Ich lächel verträumt. Luna rennt sofort zum Sekretariat und bleibt da um alles zu klären. Ich bleibe sitzen. Taddl beugt sich über den Tisch der zwischen uns ist und küsst mich. Natürlich erwider ich bis ich von hinten angetippt werde. Ich drehe mich erschrocken um. Mein Gesicht wird blass. Meine Mutter und Lehrer.
Was machen sie hier? Sollten sie nicht in zwei Tagen kommen? Taddl hat sich nach dem Kuss , neben mich gesetzt. Aber die Frage ist immernoch in meinem Kopf. Der Lehrer den ich immer Bergi nenne hat meine Tasche mit den Klamotten in der Hand. Jetzt wird mir alles klar."Nein... Aber... So früh?... Ich... Mama... Bergi"
Beide schauen uns an
"Tut mir leid Schätzchen... Mama hat endlich eine Arbeit gefunden und muss jetzt für paar Tage weg... Ich möchte dich ungerne hier so lange lassen, weil mich Herr Rankl über deine Psyche informiert hat"
Sie zieht mich vorsichtig auf die Beine. Taddl steht sofort mit mir auf und legt eine arm um mich. Auch Luna kommt dazu
"Du musst dich jetzt von deinem Liebling und deiner Freundin verabschieden"
Lächelt sie traurig.
Sofort umarme ich beide. Gruppenkuschel. Luna löst sich dann um mir bisschen Platz zu geben. Das nutze ich schnell und küsse Taddl. Er erwidert gefühlvoll und legt seine Hände auf meine Hüfte. Seine Stirn ist an meine gelehnt, als wir uns vom Kuss gelöst haben."Ich liebe dich, süßer"
Haucht Taddl
"Ich dich auch, grosser"
Lächle ich und nehme die Tasche von Bergi ab.
"Warte!"
Sagt Luna mutig, was mich sehr wundert.
"Kann ich mit euch fahren...? Ich muss nur noch meine Sachen packen. Ich könnte auch auf Ardy aufpassen , wenn sie weg"
Meine Mutter schaut mich misstrauisch an ,aber ich nicke nur.
Luna rennt in ihr Zimmer und holt alles. Micha und Dado kommen zu uns. Ich sehe auch einen kleinen Mops an Michas Bein."Gonzo!! "
Schreie ich schon fast und Knie Mich hin. Gonzo rennt zu mir und wir Kuscheln.
"Ich habe gesagt ,dass Gonzo dich noch sehen wird bevor du weg fährst"
Sagt Micha schmunzelnd. Ich renne mit Gonzo auf Micha und werde ihn halb zu Boden, weil ich ihn so krass umarme. Er drückt mich stark an sich.
"Besuche mich ab und zu okay?"
Ich nicke nur und umarme dann Dado. Wir reden noch so lange bis Luna mit ihren Taschen kommt. Dado schaut zu ihr, die beiden umarmen sich. Schon süß und traurig wie das alles hier abläuft.
Bergi nimmt unsere Taschen und packt sie in das Auto meiner Mutter. Wir gehen zum Eingang. Ich schaue nochmal zurück. Micha , Dado und Taddl winken zu uns zu. Der kleine Gonzo springt die ganze Zeit Rum und will spielen. Ich kicher nur."Bis dann!!"
Sage ich und steige mit Luna ein. Ich sehe wie Taddls Augen sich mit Tränen füllen. Wir fahren los. Ich vermisse ihn jetzt schon. Ich will jetzt das er hier ist. Luna merkt es natürlich, dass ich depremiert bin. Sie nimmt meine Hand und redet dann mit meiner Mutter wegen dem Umzug. Ich kriege fast nichts mit , weil ich die ganze Zeit an Taddl denke...
---
↓↓!!!! ❗❗❗🎊🎉🌈♥
Längstes Kapitel ,das ich ich je geschrieben habe!!
Ein Special ,weil ich heute Geburtstag habe ;)Fragen stellen bitte und Ideen schreiben soos. Sonst bin ich sad
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...