Ardy.
"Wir müssen reden ihr zwei"Sagte Michael.
Ich nicke und stehe mit Luna auf.
Was war das eigentlich von vorher? Was meinte taddl mit meins??Solche Fragen und dieselben schwirrten in meinem Kopf Rum , nun ja. Egal, jetzt will Michael reden.
Die Wege trennten uns leider , dass ich nur noch mit meinem besten Freund da war. Wir gingen in sein Büro.
"Setz dich hin , wir müssen jetzt unsere Gespräche Mal in Realität bringen. Wie geht es dir denn jetzt?"
"Nun ja... Eigentlich rede ich nie über meine Gefühle,aber dir kann ich vertrauen... Also , Ehm... Mir geht es besser als sonst"
Zimbel schrieb alles mit.
"Wie ist deine Lage zur Zeit, hast du schon geweint als du hier warst?"
"Ja, ja habe"
"Warum hast du geweint?
"Weil taddl mich Schwächling nannte... Er hat aber auch Recht.. ich bin ein Schwächling. So ein grosser-"
"Ardy nein. Du bist vieles wert. Du bist stark."
Diese Worte... Diese Worte waren so einfach zu sagen aber sie hatten eine grosse Bedeutung
"ich bin nichts wert... "
Sage ich leise. Zombey holt sein Portmonee aus der Tasche und stellt seinen Schreibtischstuhl vor mich. Er setzt sich so drauf , dass die Rückenlehne an seine Brust ist.
Dann zeigte er sein Portmonee. Schwarz, klein, paar Schimmer von lila und einen kleinen abgedruckten Zylinder drauf.
Er öffnete sein schönes Geldbeutel und man konnte sofort ein Bild eines Hundes sehen. Ein kleiner Mops."Ist das dein Hund?"
Michael fing an zu lächeln und holte das Bild raus. Kurz starrte er es lächelnd an und steckte es zurück
"Wenn du willst kann ich ihn Mal mit bringen, wenn ich Zuhause bin. Der kleine freut sich immer neue Person kennenzulernen"
"Wie heisst er denn? Und wer passt jetzt auf ihn auf , wenn du nicht da bist"
" Er heisst Gonzo und er hat einen tollen Aufpasser, er heisst Simon. Mein bester Freund. Okay, ich wollte dir jetzt was zum Thema Wert zeigen..."
___
~321 WörterEin bisschen weniger aber nun ja
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...