35

205 12 1
                                    

Pov. Ardy
Ich kriege fast nichts mit , weil ich die ganze Zeit an Taddl denke...

Langsam kommen wir an. Luna darf noch bei uns schlafen, bis wir keine Wohnung finden. Sie schläft wahrscheinlich in meinem Zimmer oder im Gästezimmer. Ich renne in mein Zimmer und Schliesse ab. Meine Augen füllen sich mit Tränen.

"Ich will zu Taddl... Ich will in seinen Armen liegen und ihn küssen..."

Hauche ich zu mir selbst und Weine stark. Sofort vernehme ich ein Klopfen an der Tür.

"Ardy? Mach bitte die Tür auf..."

Lunas Stimme ist so beruhigen. Wie kann sie plötzlich so viel reden?
Trotzdem mache ich die Tür nicht auf und packe eine Klinge. Ich ziehe mein Ärmel hoch und setze an.
Soll ich? Nun ja. Was habe ich zu verlieren?
Und schon zitierte die Klinge wunderschöne Wunden oder eher gesagt Striche über meine weiche Haut.  Es bilden sich kleine Blutperlen und fließen mein Arm entlang. Rot. Dunkel rot. Es bilden sich immer mehr und mehr. Mir wird langsam schwindelig. Ich fange an zu schreien und werfe mein Nachtschrank gegen eine Wand. Er ist klein und leicht.  Natürlich mache ich es bewusst!
Vielleicht werden sie denken ,dass ich genauso Aggressions Probleme habe wie Taddl habe! Vielleicht komme ich zurück und wir werden nicht mehr getrennt sein!
Langsam sehe ich schwarze kleine Flecken vor Augen, bis, es ganz schwarz ist. Ich liege am Boden und hoffe einfach zu verbluten. Ich höre nur noch wie jemand auf mich einredet und mich hoch hebt. Herr Bergmann.

Paar Stunden später wache ich in meinem gut geliebten Krankenzimmer. Also bin ich doch wieder zurück in der Psychiatrie. Ich habe es geschafft! Neben mir sitzen Micha, Meine Mutter, Bergi , Dado und Luna.
Sie sind alle auf der Linken Seite des Bettes. Vorsichtig schaue ich nach rechts. Taddl! Sofort bin ich voller Energie und will ihn umarmen. Er drückt mich aber zurück in mein Bett und küsst mich. Ich erwider nur und lege mein "gesunden" Arm um Taddls Nacken. Ich höre ein zufriedenes Grummeln von ihm , eher er sich löst und mich sanft anschaut.

"Warum hast du es getan?"

Fragt er mich. Ich kann das doch jetzt nicht sagen! Sie werden mich gestört finden und einschließen!

"Ich habe mein Arm geritzt, weil ich mich nicht gut fühlte''

Micha notiert sich das. Taddl fragt weiter

"Und dein Schrank?"

Okay, dass kann ich wirklich nicht sagen. Mimimi also ich wollte ein Aggressions Problem vortäuschen , damit ich 100. Prozentig im die Psychiatrie komme und Taddl wieder sehe.

"Welcher Schrank?"

Micha notiert es sich weiter und Taddl ist leicht blass.

"Micha. Ich glaube er hat auch die Aggressions Probleme wie ich..."

"Nein nein. Das war ein Einfluss von Depressionen. Wir behalten Ardy hier wieder eine Woche. Und ihr kommt gehen"

Meint Micha zu meiner Mutter, Bergi und Luna.

"Ich werde alles Zuhause machen, dass wenn ihr raus kommt , einfach alles schon eingerichtet ist"

Sagt Luna fröhlich und motiviert. Taddl und ich umarme sie einmal kurz , bis sie dann geht.
Warte, eine Frage bleibt noch. Wie sind sie in mein Zimmer gekommen?
Als könnte Bergi meine Gedanken lesen, sprach er los.

"Hoffentlich ist es das letzte Mal, es ist nicht so cool deine Tür aufzutreten"

Lächelt Bergi charmant und zwinkert. Das liebe ich an ihm! Er kann einfach ruhig mit jeder Sachs umgehen und sein lächeln ist auch verdammt schön!
Aber niemand Topt meinen Taddl.
Schon geht Bergi und meine Mutter verabschiedet sich von mir und küsst meine Wange. Ich lächel nur , bis sie auch geht.

Jetzt sitze ich hier mit Micha, dado und Taddl.
Mich werden sie bestimmt noch viel fragen.. ich will nicht antworten.. 
--

Olda wie lang

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt