Das ist jetzt wichtig was in diesem Kapitel vor kommt. Bitte liest alles!! Danke...
___
Pov. Ardy
" Er heisst Gonzo und er hat einen tollen Aufpasser, er heisst Simon. Mein bester Freund. Okay, ich wollte dir jetzt was zum Thema Wert zeigen..."Er holte ein 20 Euro Schein und zeigte es mir.
"Wie viel ist das wert?"
"20 Euro, aber warum zeigst du mir das?"
" Wirst du sehen"
Er zerknöddelt die 20 Euro.
"Wie viel ist es jetzt Wert?"
"Immernoch 20 Euro"
Jetzt warf er die 20 € auf den Boden
"und jetzt? "
"20 Euro.."
Er erhob sich vom Stuhl und tritt auf den Schein
" Und jetzt?"
"20€..."
Kaputt lag der Schein auf den Boden bis Zimbel sie hoch nahm und es auf seiner Flachen Hand präsentierte.
" Er verliert seinen Wert nicht. Egal wie sehr ich es kaputt mache... Es behält seinen Wert kleiner"
Schon wieder setzte er sich, mit der Rückenlehne an seiner Brust, auf den Stuhl. Seine Hand wanderte zu meiner linken Bruststelle wo mein Herz lag. Sein zeige Finger tippte drauf
"Ardy, egal wie sehr dich jemand kaputt macht, du bist du und bleibst so. Du bist ganz viel wert. In den Augen von Luna, Maudado und mir vielleicht sogar viel mehr. Lass dir sowas nie vergessen. Ich möchte das du ein Tagebuch führst damit ich weiss wie die Lage bei dir ist, dafür musst du nicht jeden Tag zu mir kommen wie abgesprochen"
Ich verlor eine Träne, vor Freude.
Seine Worte waren Gold. Ich zog ihn vom Stuhl und umarmte ihm glücklich"Du bist der beste Michael!!"
"Du doch auch Ardy, was läuft da jetzt eigentlich zwischen dir und Luna?"
"Also.. wir sind zusammen, weswegen ich Einwenig glücklicher bin, aber du hast jetzt alles getoppt"
Ich drücke mich an ihn und er Strich durch mein Haar.
"Hoffentlich werden wir uns für immer kennen ,Ardy. Du bist echt toll und ich will dich nicht verlieren. Vielleicht wenn du bald die Psychiatrie verlässt dann gehen wir zusammen mit maudado und Luna in den Urlaub, wäre doch was tolles"
Man verdammt, warum ist er so nett!!
"Natürlich.. und... Nochmal Danke"
__
335Das war eine Nachricht an euch Leute, wenn ihr Mal einen schlechten Tag habt und alles böse über euch denkt dann liest sich das durch.
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...