Pov Taddl
Jetzt saß ich in diesem Raum. Der Raum , der mich verändert.
Der weiße Raum. Ich hasse diese Bestrafung. Langsam öffnete sich die Tür und ich schaute Kaputt zur Tür.
Finn. Vorsichtig stand ich auf und ging auf ihn zu. Er zog mich in sein Arm und ich weinte leise gegen seine Schulter. Seine Hand streicht meinen Rücken entlang und er redet ruhig auf mich ein."Stimmt das ,dass du schwul bist Taddl?"
Unsicher nicke ich und schaue ihn an. Jetzt streicht er über meine Wange. Er wusste ganz genau das mich diese Berührung Beruhigt. Also das er über meine Wange streicht.
"Und du bist in Ardy verknallt?"
Seine ruhige Stimme machte mich Wahnsinnig. Schon wieder antworte ich die Frage mit einem nicken.
"Möchtest du das ich ihn her bringe? Dann reden wir nochmal"
Ein Lächeln Schlich sich auf mein Gesicht. Diese Mimik könnte seine Antwort auch beantworten. Und schon war er weg.
Pov. Finn
Taddl war sich noch nie sicher mit seinen Gefühlen, aber damit kam ich ganz klar. Das war selbstverständlich. Seine Aggressions Problemen machen ihn echt kaputt. Schon oft ist er zu mir gekommt und hat geweint das er jemanden verletzt hat. Er fühlte sich nach solchen Situationen echt kaputt. Bloss wenn seine Aggressions Probleme wieder Eingreifen dann findet er das lustig. Wir kämpfen zusammen dagegen. Langsam macht er echt gute Fortschritte. Aber wegen der Ardy Sache ist er abgerutscht. Sehr abgerutscht. Aber einen Vorteil hab es schon. Er hat über seine Gefühle geredet. Ich bin stolz auf diesen jungen. Leise Klopfe ich an Ardys Tür. Nichts. Die Tür öffne ich einen Spalt
"Ardy?"
Keine Antwort. Ich trete ein.
"Ardy???"
Wieder keine Antwort. Ich schaue mich um.
Hier ist er wohl nicht. Vielleicht bei Michael. Von den Sachen was er erzählt hat, sind sie sehr eng zueinander gestellt. Also mache ich mich auf den Weg.
Die Tür wird geöffnet obwohl ich nicht Mal geklopft habe. Luna kommt glücklich raus.
"Luna!!"
Mit schnellen Schritten gehe ich zu ihr.
"Wo ist Ardy? Muss mit ihm reden"
Sie zeigt auf die Tür. Nun ja. Sprechen würde sie eh nicht. Sie ist stiller als andere. Das hat die Autorin schon erwähnt, aber sie braucht mehr Wörter zu schreiben, also wiederholt sie das.
Ich gehe rein und sehe Michael mit Ardy. Tatsächlich hätte ich damit gerechnet das Maurice hier ist.
"Hey Michael. Ich müsste Ardy gleich mit nehmen. Taddl möchte sich entschuldigen"
Ardys Gesicht wurde leicht blass.
"Warte noch ebend Finn. Ich muss mit Ardy reden"
Lächelt der Braunhaarige.
"Wo ist den Maurice??"
"Schon weg. Er musste sich um seine Naturwissenschaft AG kümmern"
"Welches Thema diesmal?"
Maurice nahm immer Tiere die er mochte. Letztens war es Katze und davor Huhn. Schon komisch
"Diesmal reden sie über Schnecken"
"Nichts neues, nun ja. Ich warte vor der Tür. Bitte seid schnell fertig, ihr Turbo Schnecken"
Michael kichert und ich gehe vor die Tür._____
481
Immer weniger Motivation ;-;
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...