Pov. Ardy
Micha, Maudado, Luna und ich gingen in eins der Psychologen räumen.
Noch unter Schock stand ich da und bewegte mich nicht vom Fleck.
Ich war in meinen Gedanken. Ich dachte über die Situation nach. Ich dachte über alles mögliche nach. Über mein Leben... Über diese sogenannte Psychiatrie... Über Luna... Und zu guter Letzt.... Über Taddl....
Luna und ich ... Wir lieben uns... Aber... Wenn mich Taddl an irgendwelchen stellen berührt , kribbelt es. Es kitzelt und ist mehr als nur unangenehm. Auch wenn er mich schlägt. Ich wehre mich nicht richtig. Mein Körper stoppt automatisch. Es macht keinen Bewegung mehr. Nur diesmal war ich echt Panik , als er mich mit geschleppt hat.
Und dann kam das was mich erst Recht schockte... Der Kuss... Er hatte mich schon Mal abgeküsst. Bloss... Diesmal war das voller Gefühle seiner Seite... Ich habe es gemerkt .. aber... Ich war nicht bereit... Unwohl habe ich habe mich gefühlt.. Ausserdem liebe ich doch Luna oder doch nicht?
Meine Gefühle spielen in mir Rum wie verrückt. Was soll das alles denn heissen?
Was will mir mein Kopf denn sagen?
Vielleicht bin ich immernoch schwul... Man verdammt.."Ardy?"
Holte mich die Stimme von Luna aus den Gedanken.
Meine Antwort war nur ein zustimmendes Grummeln.
Sie kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Wange. Ihre weiche Lippen berührten meine.
Was soll ich jetzt machen? Was wenn ich zu Luna doch nichts spüre? Soll ich alles weiter vorspielen?
Oder einfach ihr sagen was in mir los geht.
Sie löste sich von mir, weil ich nicht erwidert habe."Was ist los grosser...?"
Ich blicke zu ihr herab und strich sanft durch ihre langen Haare.
Diese Haare, so verdammt weich, so schön, so wunderschön und trotzdem weiss ich nicht was ich zu diesem schönen Mädchen fühle..."Luna, Michael, Maudado.Ich weiss nicht... Ich. Also.. ich glaube ich bin doch immernoch schwul. Ich komme mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht weit. Sie quälen mich seit dem ich Taddl gesehen habe. Das ist doch falsch."
Luna bekam Tränen in den Augen. Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und schaute ihr tief in die Augen.
"Süße... Das heisst nicht das ich dich nicht liebe. Ich habe dich lieb. Aber nicht so , wie ich das meine. Verzeihe mir bitte."
Sie fing an zu lächeln. Die Tränen verliessen ihre Augen und kullerten über ihre Wange. Sanft streiche ich sie weg und küsse ihre Stirn.
"Können wir zumindestens Freunde bleiben? Du bist mir verdammt wichtig geworden"
Sagte Luna. Als Antwort umarmte ich sie fest.
Wie kuschelte sich an meine Brust. Ich schaute zu Zomdado.
Maudado gab Zombey gerade ein Kuss, bis er mich bemerkte und hoch schreckte. Ich kicher leise was Michael mit einem Schmunzeln kommentierte."Wollen wir gleich noch reden Kleiner?"
Ein Nicken von mir, war zu zombey gerichtet. Luna kuschelte immernoch. Ich genoss es und legte mein Kopf auf ihrem ab. Zomdado fing gerade auch zu kuscheln, was ich extrem süß fand.
~~
487Wenn ich so lange Kapiteln schreibe , dann werden es bald immer weniger Kapiteln.
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...