33

205 17 0
                                    

Pov. Taddl
Er lächelt glücklich und fällt mir um mein Hals.

Ich lächel auch und löse mich langsam. Ich gebe ihm ein Kuss auf die Stirn.

"Leider muss ich jetzt gehen Baby... Ich komme später wieder , nachdem ich alles geklärt habe, wegen Finn. Danach können wir auch mit Luna reden. Sie wird sich bestimmt freuen"

Ardy nickt. Ich gehe zum "Sekretariat" und kläre alles. Nun ja, jetzt kriege ich eine Strafe was ich ehrlich gesagt ungerecht finde. Ich meine, Finn hat versucht Ardian zu vergewaltigen und ich habe ihn gerettet!!
Also , ich würde mir selbst ein Preis geben!
Naja, ich muss jetzt draussen Müll einsammeln , die alle immer auf den Boden werfen. Umwelt verschmutzter!

Pov. Ardy
Ich vermisse Taddl jetzt schon. Ich will zu ihm, aber ich muss meine Sachen Packen. Micha kommt in mein Zimmer , mit meinem Handy.

"Du darfst deine Mutter anrufen, kleiner"

Reicht Micha mir mein Handy. Verwirrt schaue ich es an , aber nehme es dankend an.
Warum soll ich meine Mutter anrufen? Sie sollten meine Mutter doch informieren das sie kommen soll.

"Deine Mutter muss ja eine Uhrzeit kriegen"

Lächelt Zombeyyy traurig, ich liebe es ihn so zu nennen!!

"Zombey?"

Er fängt sofort an wieder glücklich zu lächeln.

"Darf ich meine Mutter später anrufen??"

Er nickt und Dado kommt rein. Er sieht seinen Partner an und umarmt ihn. Naw, die beiden sind so süß zusammen!!

"Ich lasse euch Mal alleine. Ich will noch mit Luna reden"

Dado meldet sich zu Wort und schaut mich ab.

"Sie ist draussen! "

"Okay danke! Und bitte, macht mein Bett nicht schmutzig"

Grinse ich vor mich hin! Beide laufen rot an.
Als ich sie bisschen bewundert habe, gehe ich endlich raus. Unsere Psychiatrie ist abgegrenzt mit hohen Zäunen, wir haben nur einen kleinen Teil wo wir uns befinden dürfen.
Zu meinem Glück sehe ich Luna sofort. Sie sitzt am Tisch und zeichnet was. Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie. Sofort lächelt sie mich an, aber dieses lächeln verschwindet auch schnell. Ich schaue hinter mir, dort ist Taddl. Er kommt auf uns zu.

"Luna... Es ist alles gut. Wir müssen mit Taddl reden. Ich bin nur noch zwei Tage hier..."

Alles betone ich mit einem traurigen Ton.
Luna setzt sich auf mein schoss und Schaut zu Taddl. Sie fangen an zu reden und ich sitze stumm da.

___

Uff... Bald Ende

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt