37

192 12 0
                                    

Pov. Ardy
"Das ist wahrscheinlich erst der Anfang..."

Was..? Was meinen sie damit... Warum hat es Taddl gesagt??

Ich kuschel mich an Taddl und geniesse es, dass ich überhaupt in seinen Armen liegen kann.

"So Ardian. Ich werde ab heute Taddls Psychologe sein und wenn was sein sollte, komme ich. Aber erstmal brauchst du deine Therapie"

Sagt Dado bisschen ernster und ich löse mich widerwillig von Taddl. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände. Seine grosse Hände.

"Baby. Ich liebe dich ganz doll und ich glaube an dich!"

Mir diesen Wörtern küsst er mich. Bevor ich erwidern kann, löst er sich von mir und geht mit Maudado raus. Ich will hinterher rennen, aber Micha hält mich fest.

"Shh Ardy. Lass uns in mein Büro gehen. Da besprechen wir alles. Ausserdem habe ich die versprochen ein Tag lang mit Gonzo zu spielen"

Lächelt er sanft. Als er Gonzo erwähnte, fing mein Gesicht an zu strahlen. Er sah es nicht. Ich riss mich aus seinem Griff und rannte zu Büro. Dort lief Gonzo sofort auf mich zu und hüpfte wie ein Reh Rum. Nawww, verdammt sieht er süß aus!
Ich lege mich auf die Couch und lege Gonzo auf mich drauf. Er kuschelt sich an mich und schon höre ich seine verstopfte Nase. Aherje schnarcht der laut! Die Tür ging auf und Zombey kam Ausser Atem rein. Als er uns sah, fing er an zu lachen. Ich liebe sein Lachen. Bald entwickel ich doch ein fetisch zu lachen und lächeln. Ich mag es einfach wenn Menschen glücklich sind. Manche lachen auch echt komisch, lustig oder liebvoll.
Lächeln gibt es verschiedene! Zum Beispiel Bergi. Sein lächeln ist charmant. Michas ist sanft und Taddls liebvoll.
Michas lachen hört sich im Moment liebvoll an. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Also, Gonzo will nicht Mal auf mir schlafen , weil es ungemütlich ist, aber bei dir ist es anscheinend gemütlich"

Lachte er zuende und setzte sich dann neben die Couch.  Er lehnt sich an die Couch. Seine Kopf legte er in seinen Nacken und sah mich an.

"Du Ardy?"

"Ja Micha?"

"Willst du mir jetzt erzählen was da los war? Jetzt muss du noch nicht erzählen, aber irgendwann muss ich es raus.."

Ich seufze und streichel über Gonzos Kopf. Seine Zunge ist Einwenig draussen. Guter Moment zum ablenken!

"Schau Mal wie süß Gonzo ist"

Gonzos Besitzer schaute ihn an und schmunzelt.

"Ja, es ist süß. Aber Lenk nicht vom Thema an Ardy. Erzähl schon"

Wieder seufze ich.

"Okay. Aber nur weil du mein bester Freund bist!"

Schon wieder ein Lächeln seinerseits.

___

Helllppp.  Ich ziehe die Story wieder in die Länge.

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt