Pov. Ardy
Er starrte mich die ganze Zeit so komisch an, dass war mir echt unangenehm.
Dank Luna wurden wir aus der "Verbindung" getrennt.Finn , der Psychologe von Taddl, fing an zu reden.
"Wir wünschen euch eine schöne Besserung"
Sagte er fröhlich und ging mit taddl raus.
Erleichtert seufze ich aus.
Micha schaute mich an und lächelte leicht."Na siehst du, er hat sich entschuldigt, eigentlich macht er sowas nie, wirklich nie"
Maurice bestätigte Michas Aussage und die beiden setzten sich an ein Tisch der im Raum stand und füllten Papiere aus.
Manchmal befragten sie uns , zum Beispiel , was essen wir am liebsten oder welche Aktivitäten mögen wir.Luna war die ganze Zeit still. Ich setzte mich ruhig zu ihr und sie flüsterte mir alle Antworten zu.
Ein leichtes lächeln erschien auf unseren Gesichtern.
Ich glaube sie vertraut mir. Das macht mich irgendwie Glücklich.Nach dem ich alle Antworten wiederholte durften wir schon gehen.
Micha und Maurice waren leider nicht mit uns gegangen, sie hatten noch ihre Sachen zu tun.
Es war Mittagszeit , 15 Uhr. Das heisst essen.Ehrlich gesagt hatte ich Einwenig Hunger, aber ich wollte nicht essen.
Wir gingen zur Mensa, wir alle hatten nummerierte Tische. Man musste sich da hinsetzen wo man eingeteilt wurde.
Zum Glück war ich mit Luna an einem Tisch, aber zu meinem Pech war ich auch mit taddl an einem Tisch und aus einem schönen Grund musste ich neben ihm sitzen.Luna fing an zu essen, sie saß vor mir und lächelte mir zu.
Jetzt kam taddl ins Spiel und fing an mich mit seiner Gabel zu stechen.
Ich ignorierte das bis er einer Erbse auf Luna geworfen hat.Ich stand auf, packte die Gabel und klatschte ihn mit voller Wucht eine.
Alle schauten uns an und fingen an zu pfeifen, lachen und vieles mehr was damit zu tun hat.Taddl stand von seinem Stuhl auf, alle verstummten sofort, aber ich schaute ihn sauer an.
Ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht und er stellte sich vor mich.
__
Wieder mieser Cut, was passiert wohl !?!?!?!!!!
DU LIEST GERADE
Aggressionen~ #Tardy
Fanfiction-- Ein Junge. Ein Problem? Eine liebe? Alles durcheinander! "Neu, alles neu..." Ich wusste nicht wo ich gelandet bin. Bestimmt war es wieder wegen meiner Mutter. Vielleicht hat sie es doch endlich getan... Vielleicht hat sie ... --.. ___ Das ist z...