3

398 16 0
                                    

Pov. Ardyyy aka Dyzzy

Rückblick Ende

Jetzt stand ich hier. In einem Flur von einer Psychiatrie.
Mir wurde gerade mit geteilt das ich einen Psychologen habe namens Michael.
Er würde gleich kommen und mich hier herum führen.

20 Minuten stand ich da und wartete.
Ein junger Mann mit weissen Kittel kam auf mich zu.
Er streckte seine Hand aus.

"Du musst Ardian sein. Ich bin dein Psychologe Michael. Ich führe dich hier Rum ,wenn du das Verlangen dazu hast, okay nein. Ich muss dich hier Rum führen ,aber das mache ich gerne.  Ich gebe dir gleich einen Plan.
Da drauf stehen deine Unterrichts Stunden und wann du zu mir kommen musst. Am Wochende treffen wir uns alle um 12 Uhr in der Halle oder eher gesagt im Freizeit Forum. Da gehen Leute hin , wenn sie Mal ihr Handy wieder kriegen oder Ruhe brauchen. Thema Handy. Hast du ein Handy bei dir?"

Ich schüttelte mein Kopf

"Aber ein MP3 Player..."

Er schaute mich an. Stille herrschte zwischen uns.

"Okay, denn darfst du behalten, aber Versteck ihn vor den anderen sonst ist der kaputt"

Ich nicke leicht. Michael zeigte mir alles. Er war mega nett und ich lächelte leicht. Mein MP3 packte ich in meine Tasche.
Wir kamen bei meinem neuen Zimmer an. Dort verstaue ich mein Rucksack sofort unter mein Bett.

"So Ardian."

Ich unterbrach ihn

"Du kannst mich Ardy nennen"

"Na dann Ardy. Erst hast du ein Einzel Zimmer. Wahrscheinlich wirst du bald umgesetzt in ein zweier Zimmer, also geniesse es. Um 15 Uhr gibt es essen und du Ardy.."

Ich setzte mich auf mein Bett, es war blau und Einwenig angenehm sag es auch aus. Michael kniete sich vor mich hin und legte seine Hände auf meine Knie

"Du musst was essen, hast du das verstanden? Wenn du nichts isst müssen wir dich voll stopfen und das wollen wir beide nicht"

Er stand auf und ich nicke. Seine Hand wandert kurz durch meine Haare und lächelt.
Ein leises flüstern höre ich seiner Seite.

"Süß..."

Ich schaute ihn an und nahm seine Hand von meinem Kopf.

"Ach ja. Ardy. Deine Mutter hat mir auch von deiner Sexualität erzählt.
Du kannst es hier nicht weiter erzählen sonst endet es schlimm"

Er kam mir kurz näher und ich legte mich hin.

"Ich bin in Raum 4d okay?"

"Okay..."

"Wir sehen uns morgen, Ardylein"

Mit diesen Worten verließ er mein Zimmer. Es war mir sehr unangenehm.... Bis ich jemanden schreien hörte. Ich rannte sofort hin und blieb geschockt stehen.

__

Mieser Cut!
Hab euch lieb !!!
Eure Ideen was passieren sollte ;)
Sonst denke ich nach :3

Aggressionen~ #Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt