2038 - ????
Voller Panik sprang ich auf, und folgte Hank und Connor.
"Hey, Hey. Was machst du hier? Geh nach Hause kleines."
Sagte Hank.
"Mir geht's gut. Darf ich vielleicht mitkommen und zugucken? Wissen Sie ich interessiere mich doch so für Andrioden, vielleicht haben sie davon gehört"?
Beschwichtigte ich ihn. Ich setzte mein Zuckersüßestes lächeln auf, während die Nervosität in mir zersprang.
Jetzt bloß nichts anmerken lassen...
"Stimmt... Du führst doch so ein Blog..."
Er sah aus als ob er überlegen würde.
"Ich checke zwar nicht wie man sich so für diese Teile interessieren kann, aber von mir aus. Fass aber bloß nichts an."!
Mahnte er.
Mein Herz machte einen hüpfen. Denn ersten Schritt habe ich geschafft! Jetzt brauche ich nur noch einen Plan damit ich etwas am Computer verändern konnte.
Während ich in meinen Kopf schon die wildesten Pläne schmied, lief ich neben Connor, der mich nun zum ersten mal nervös anschaute.
Ich versuchte einigermaßen beruhigend auf ihn zu wirken, obwohl ich selber extrem nervös war.
Im Raum angelangt, staunte ich nicht schlecht.
Überall sah es aus wie in denn Zukunfts Filmen, alles war in weiß gehalten.
In der Mitte war ein silbernes Podest, und über ihn Millionen von Kabeln.
"Stell dich rein."
Sagte der eine Mann und fing schon an am Computer rum zu fummeln.
Connor gehorchte, stellte sich brav hin und versuchte seine gleichgültige Miene aufrechterhalten.
Der Typ kam rüber und befestigte die Kabel an Connor, und bald sah er aus wie ein Gefangener im Mittelalter.
Er fing an auf denn Tasten rum zu donnern bis eine Prozent Anzeige aufploppte.
Geh weg, geh weg! Komm hol dir ein Kaffe, Lauf draußen tun, springe über die Büro Tische, oder tanze mit Hank Walzer, aber bitte Verlass denn Raum!!
Dachte ich verzweifelt aber natürlich blieb er da stehen und drehte Däumchen, während die Prozent Anzeige schon auf 30% war.Ich bekam flüchtig eine Idee, wusste nicht ob sie funktionierte, oder er mich ignorieren würde. Aber es war meine einzigste Chance.
"Äh... sagt mal wisst ihr eigendlich schon das draußen ein Polizei Auto von ein paar Jugendlichen zerstört wird"?
Fragte ich aus heiteren Himmel.
Der Typ sah mich an als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun.
"Wie bitte"?
"Ja die Kratzen da halt was rum. Irgendwas stand da mit... Was war's noch"?
Ich schauspielerte das ich überlegte, und mein Blick viel auf sein namens Schild.
'Miles'
"Crybaby Miles, oder halt der Standart zum Beispiel... ja wie soll ich sagen das männliche geschlechtsteil... sie wissen ja wie Kinder sind."
Ich versuchte normal dabei aus zu sehen, ohne mir selbst ein Facepalm zu geben was ich hier für eine scheiße labere.
Doch es schien zu wirken.
"Fuck! Diese Schweine! Arrgh. I-ich komm gleich wieder."!
Er stürmte aus dem Raum.
Ich hätte freudensprünge machen können, so begeistert war ich.Ich rannte zum Computer und sah mir die ganzen Funktionen an die Connor besaß. Alle fein aufgelistet.
Ich merkte wie Connor lachte.
"Was ist so lustig"?
Fragte Ich, mein Blick klebend auf denn Bildschirm.
"Beim letzen was du gesagt hast, musste ich mich echt zusammen reißen."
Sagte er.
"Ja sorry mir ist nichts anderes eingefallen! Besser das als gar nichts."
Sagte ich , musste aber auch lachen.
Ich kam endlich dahin wo ich wollte.
System Instabilision
Stand dort.
Zum Glück kannte ich mich mit ein wenig Hackerei aus.
Meine Finger flogen über die Tasten und rasch änderte ich das Wort: Instabilision in Stabilasion um.
Ich überprüfte noch das restliche, aber alles war so wie es sein sollte.
"So. Du bist aus dem Schneider. Man bin ich froh."
Sagte ich erleichterte.
"Vielen Dank Mila. Wirklich."
Connor sah mich an.
"Hey auch ein Schutz Engel brauch mal Unterstützung."
Sagte ich lächelnd.
"Du interessiert dich wirklich für Andrioden"?
Fragte er.
Ich nickte.
"Ja eigendlich schon immer. Ich finde euch irgendwie faszinierend."
Sagte ich.
Jetzt kam auch der Typ mit hochroten Kopf wieder.
Oh, oh...
"Ich glaube sie sehen Gespenster Ma'am"!
Baffte er."Wieso "? Tat ich mich als Unschuldig.
"Weil niemand draußen an irgbdein Auto war"!!
Man konnte sehen, wie er mich innerlich Verfluchte.
Er brummte etwas unverständliches und fuhr dann am Computer fort.
"Scheint alles okay zu sein. Dann reparieren wir dich mal."
Sagte er zu Connor.
"Sie können jetzt gehen"! Funkelte er mich an.
"Danke, ich darf hier bleiben. Fragen Sie Mr. Anderson."
Lächelte ich zuckersüß.
"Schön."
Connor durfte sich aus denn unzähligen Kabeln befreien und in einen anderen Raum gehen.
Dort machte sich der Kerl keine große Mühe, sondern nahm ein Spray zur Hand, was die Kratzer beseitigte.
Bei der großen Wunde nahm er dann doch lieber Werkzeug zur Hand, als sein Deo.
Bald sah er wieder aus wie neu. Ich war neidisch. Wenn das nur so schnell bei uns gehen würde...
Der Verband um meinen Schädel juckte, und ich stank nach Dezinfektionsmittel.Connor kam zu mir an und zog mich zur Seite.
"Ich habe ein Problem..."
Sagte er.
"Was ist los? Haben sie doch was gemerkt"?
Fragte ich nervös.
"Nein... Ich habe aber einen Fehler in...meinen System. Ein Stück von meinen gefühllosen ich ist immer noch in mir..."
Er schien ziemlich bestürzt darüber zu sein.
"Aber.... Das ist doch nicht so schlimm. Oder"?
Fragte ich vorsichtig.
"Es kann sein das mein verstand bei hohen Emotionalen Entscheidungen umschlägt, und ich so handle wie ich eigendlich funktionieren würde. Das heißt wenn ich Mitleid mit wem habe, kann sich das auch ändern..."
Ich war ehrlich gesagt geschockt von dem was er mir erzählte.
"Keine Sorge Connor, wir kriegen das schon hin. Kann ja nicht so schwer sein das irgendwie raus zu löschen."
Sagte ich beruhigend.
"Das ist es ja grade. Es ist kompliziert."
Connor wirkte nervös und hilflos in diesen Moment.
"Hey... Du bist nicht alleine. Ich werde dich schon zu Vernunft bringen wenn ich es sehe. Keine Sorge ich bin gut in Hacken und verändern. Ich kriege das schon hin. Versprochen."
Das letzte Wort fiel mir sichtlich schwer.
Ich konnte nichts versprechen. Aber ich werde alles was in meiner Macht steht, versuchen.Die Zeit brach zum Abschied an. Ich hoffte sehr das er sich nicht verriet, aber ich war zuversichtlich. Connor war schlau, der machte das schon.
Und meine Aufgabe wird es sein heraus zu finden was ich alles ausprobieren kann um ihn zu helfen.
Ich mochte ihn sehr, deshalb konnte ich ihn nicht in Stich lassen.
"Ich werde was finden. Und du konzentrier dich darauf nicht auf zu fallen."
Sagte ich zu ihn.
"Ich steh in deiner Schuld. Danke."
Sagte er sanft.
"Hey das machen doch Freunde so. Oder"?
Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob wir Freunde waren. Aber es fühlte sich so an.
"Freunde... Ja. Da bist du die erste Freundin die ich habe."
Sagte er.
Ich lächelte.
Ich wollte schon gehen, doch er hielt mich zurück.
"Ganz kurz noch. Wieso wolltest du das ich los lasse."?
"Was"?
"Im Schiff. Du wolltest das ich mich selber rette. Warum"?
Er sah mich fragend an.
Wusste ich es selber nicht, oder wieso wusste ich nicht was ich sagen sollte?
"Äh... Ich-ich wollte nicht das du auch noch stirbst."
Sagte ich.
Ich wusste selbst nicht ob es stimmte.
Klingt dumm, Oder?
Ich hatte Angst das er mich scannen würde, und herausfand wieso ich es tat. Hatte ich Angst davor? Oder war es nur meine Art so zu sein?
Ich lenkte ab und verabschiedete mich endgültig.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieblings Charakter von Detroit?
💞Connor💞Lieblings 'story' von Detroit?
(Markus, Kara, Connor's Geschichte)
🌹Kara's🌸Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...