Broken Trust?

426 37 7
                                    

2038 - ???

_____________♡_____________

Would you Lie with me,
And just forget the World?

_____________♡_____________


Sie schaute mich mit einen Blick an, der mir sagte wie enttäuscht und wütend sie war. Das sie es einfach nicht Verstand, und es wahrscheinlich nicht verstehen will.
Sie wich einen Schritt zurück, Caspar starrte nur ungläubig und fasziniert zu uns.
"

Das.... das kam nicht dein Ernst sein Mila."
Sagte sie schließlich.
"Doch. Ist es. Siehst du doch."
Gab ich kleinlaut zurück.
"Mrs. White. Ich weiß das sie wahrscheinlich alles andere als begeistert sind, aber ich kann ihn versichern das meine Gefühle für ihre Tochter sicherlich nicht gefaket sind. Ich empfinde tatsächlich Emotionen. Und ich bin froh das Mila diejenige war die mich aufgeweckt hat."
Die Ruhige Art von Connor ließ meine Mutter zwar nicht ausrasten, aber begeistert war sie trotzdem nicht.
"Bitte Mama. Willst du mir jetzt sagen das ich eine Schande bin? Oder das ich verrückt sei? Sieh es ein, Androiden sind eine neue Lebensform."
Ich wartete ab.
Sie starrte zu Boden, und rückte ihre Brille.

"Und du willst mir tatsächlich sagen das du diesen Haufen Plastik liebst, ja"?
"Er ist kein Haufen Plastik. Er hat einen Namen."
Sagte ich , und hatte dabei einen seltsamen Unterton.
"Was hast du geplant? Das ich jetzt mit dir mit stolziere und akzeptiere das meine Tochter mit einen Roboter zusammen ist"?
Sie verschränkte die Arme.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich mich einfach vor ihr stellte.
"Hasst du mich jetzt? Wenn Ja, dann gehe ich- und komme nie wieder. Wenn nicht- musst du auch Connor akzeptieren. Uns gibt's nur im Doppelpack."
Mein Körper fing an zu zittern, ich hatte Angst.
Wovor?
Das sie mich abweist und aus ihren Leben verbannt?
Das sie mich jetzt allen Ernstes dafür Hasst?
Sie sah mich stur an.



Achtung! Eure Entscheidung
Bestimmt wieder  ^^

□ Haut Deaktivieren

○ Nichts Sagen










□ 🔓 Haut Deaktivieren

Ich hob meinen Linken Arm und konzentrierte mich.
Die Hand schimmerte weiß, das Metall kam zum Vorschein.
"Schau, ich bin auch zur Hälfte Android."
Presste ich unter Anstrengung hervor.
Sie starrte mich geschockt an.
"Connor hat mich gerettet. Ich hab mich für ihn geopfert weißt Du? Und wenn Connor eine Emotionslose Maschine gewesen wäre, hätte er mich sicherlich nicht gerettet, und ich wäre jetzt tot. Siehst du denn nicht? Er liebt mich und ich ihn ."
Ihre Augen weiteten sich.
Ich ließ denn Arm sinken. Die Haut zog sich wieder zurück.
Ich schaute sie erwartungsvoll an.
Wortlos nahm sie mich in denn Arm.
Ich war überrascht, aber gleichzeitig auch froh ihr Vertrauen gewonnen zu haben.
Es war so schön die nach all denn Jahren wieder im Arm zu halten.
Sie löste sich von mir und wischte sich eine Träne von der Wange. Dann trat sie zu Connor.
"Wag es dich meine Tochter auch nur Ansatzweise weh zu tun, oder ihr was vorzumachen , und ich zerleg dich in tausend Einzelteile und verrate keiner CyberLife Station wie man dich wieder zusammenfügt"!
Connor sah sie nur erstaunt an.
"Natürlich.... Mrs. White. Das wird nicht vorkommen."
Ich musste einen Lachanfall unterdrücken.
"Na schön. Ich muss euch aber etwas sagen was nicht so erfreulich ist..."
Fing sie plötzlich an.

MAMA ^^ WARM



○  🔒___________

Nichts sagen

Ich starrte sie an, und hoffte das sie es verstehen würde. Sie könnte doch  ihre Tochter nicht einfach so weg schicken. Oder?
Mein Körper fing an zu zittern.
Sie seufzte.
"Tut mir leid Schatz , aber du kannst nicht hier bleiben. Es ist zu gefährlich."
Sagte sie nun.
"Wie meinst du das"?
Fragte ich.
"Naja, ich denke mal so leicht kommt ihr aus der Stadt nicht mehr raus, weshalb ihr erstmal bei uns bleibt."
Ich verstand gar nichts mehr.
Ich stand nur da und fühlte mich schlecht.
Verabscheute sie mich jetzt? Ich musste es doch irgendwie schaffen sie zu überzeugen...
"Und was ist jetzt mit mir"?
Fragte ich deshalb.
Dieses mal war sie diejenige die still war.
Ich konnte es nicht fassen.
Connor schaltete sich ein.
"Wenn Sie ihre Tochter jetzt hassen, kann ich es nicht nachvollziehen. Sie hat mich immer beschützt. Und war am Boden zerstört, als ich kurz davor war meine Erinnerungen zu verlieren. Ich bitte sie. Sie ist ihre Tochter. Sie hat nie aufgehört sie zu suchen. Sie hat einfach nicht aufgegeben.  Und jetzt lässt es sie so kalt? Das ist nicht fair."
Ich war gerührt wie sehr sich Connor bemühte.
Aber ich war nicht sicher ob das was bringen würde...
"Sag mir nicht was ich zu tun habe. Ihr wisst schließlich auch nicht was fair ist."
Fauchte sie Connor an.
Dieser funkelte sie nur wütend an.
"Okay es reicht jetzt. Lass Connor in Ruhe, es bringt ja doch nichts. Also was wolltest du sagen"?
Sagte ich jetzt müde.
Ich hatte keine Lust sie noch weiter überreden zu wollen. Es brachte ja doch nichts.

"Na schön. Ich muss euch aber etwas sagen was nicht so erfreulich ist..."
Fing sie plötzlich an.

MAMA\/ \/  DISTANZIERT














~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch hat's gefallen! 

[obwohl es so kurz war 😅]

Auch wenn das zweite Ending nicht so geil ist, aber so ist es im Spiel ja nicht anders.

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

#Detroit Become Human# 'Just A Machine' Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt