2038 - 15:00Uhr
Als ich bei der Police Station ankam, war ich nur zu gespannt wie die Lage aussah. Schließlich war Connor der einzgste Abweichler im Job.
Ich hoffe nur das wenn ich rein kam, mir nicht die Laptops und Schreibtische um die Ohren flogen.
Fast schon ängstlich öffnete ich die Schwere Glas Tür, und betrat das große Gebäude.
Ob die mich raus schicken würden?
Ein Paar Blicke schweiften mich nur interessenlos und wandten sich dann wieder ab.
So bahnte ich meinen Weg durch die unzähligen Schreibtische.
Ich bemerkte sofort das die Androiden die sonst nur emotionslos als Deko an der Wand standen- weg waren.
Ich versuchte im ganzen Wirrwarr Hank zu finden.
Ich hoffe er war überhaupt da....Als ich dann doch einen Androiden endeckte, lief ich das Stück um sie zu stoppen.
Sie benahm sich wie ein Mensch und sah aus wie einer. Ohne das LED hätte ich gemeint sie wäre kein Android.
"Hey, kurze Frage; wissen sie wo Lieutanant Anderson ist"?
Sie drehte sich zu ihrer linken.
"Dort vorne, er hat grade nichts zu tun."
"Zum Glück, danke."Mein Blick blieb an ihn kleben, sodass ich wie Ferngesteuert auf ihn zulief.
"Hey Hank."
Begrüßte ich ihn.
"Was hast du denn hier verloren"?
Fragte er und drehte denn Stuhl zu mir.
"Ich freue mich auch dich zu sehen."
Sagte ich Sarkastisch.
"Najaaaa da ich Connor schon die ganze Zeit da mit genervt habe was deine Überraschung sein könnte, dachte ich mir ich nerve dich jetzt."
Ich stützte mich auf seinen Schreibtisch ab.
"Du hast deinen Job verloren, stimm's"?
Sagte er wie aus der Pistole geschossen.
"Äh... Jaa. Aber woher weißt du das"?
"Um dieser Zeit wärst du schon längst in der Arbeit- und nach deiner Aussage hin wie sehr dein Chef Androiden hasst, dachte ich mir sofort das er dich feuern würde."
Ich war verwirrt, aber fasziniert zugleich.
"Ähhhh okay. Das kam jetzt unerwartete."
Gab ich zu.Er lachte nur und stand auf.
"Ich denke es ist Zeit das du von deiner Überraschung erfährst...."
Er schob mich mit sich.
Okay- irgendwie hatte ich etwas bange. Was hatte Hank vor?
Er führte mich zum Büro des Chef's Fowler.
Vor der Tür blieb er stehen.
"Ich hab dir doch mal gesagt das du eine gute Polizisten Abgeben würdest. Richtig"?
Fragte er.
"Jaa.."
"Wenn du willst kannst du heute Anfangen."
Ich dachte ich verstand nicht richtig.
Ich soll Polizistin werden???
"Ist das dein Ernst? Aber- wie,"
Ich verlor denn Faden.
Er lachte nur kurz auf.
"Ich hab schon mit Fowler geredet- also wenn du willst kannst du's probieren. Dann musst du dich aber jeden Tag mit mir rumschlagen das weißt du"?
Ich lächelte."Das ist ja der Wahnsinn!!! Danke Hank. Wirklich"!
Ich wollte ihn schon wieder um denn Hals fallen, aber dieses mal hielt ich mich Zurück.
"Aber wieso machst du das für mich, du kennst mich doch eigendlich gar nicht."
Fragte ich dann nach. Diese Antwort wollte ich noch beantwortete haben.
"Weißt du, damals als du noch 10 warst, habe ich irgendwie gewusst das wir uns nochmal wieder sehen. Es war fast so, als ob ich wüsste was noch kommt."
Er lächelte und strubbelte mir durch die Locken.
Dann verzog er sich wieder.
Ich sah ihn nach. Er war schon wirklich ein undurchschaubarer Mensch...
Ich sah auch Connor wie er neben Hank am Schreibtisch saß und mir kurz zuwinkte.
Sein grinsen zeigte mir das er schon längst von der ganzen Sache wusste.
Ich zeigte ihn nur spielerisch die Faust.Ich klopfte also an, obwohl ich mir es eigendlich hätte sparen können, schließlich war sein Büro Raum fast vollständig aus Glas.
Er winkte mir herein, und ich gehorchte.
Ich staunte nicht schlecht als ich das Büro sah.
Obwohl es schlicht gehalten war, sah es trotzdem geräumig aus.
"Hallo Mr. Fowler. Ich bin Mila White, bestimmt wissen sie noch wer ich bin..."
Ich stand starr wie ein Idiot mitten im Raum.
"Allerdings. Setzen Sie sich Miss White."
Forderte er.Ich gehorchte und setze mich auf den gepolsterten Leder Stuhl.
"Lieutanant Anderson hat mir viel von ihnen erzählt, Miss White. Ich muss sagen ich war zuerst überhaupt nicht davon beeindruckt das sie sich auf der Seite der Androiden schlagen. Aber nachdem was sie gesagt haben, wurde ich nachdenklich und schließlich bin ich auch vernünftig geworden. Ich denke sie können die Ausbildung Schneller erledigen als je ein anderer von meinen Leuten . Also wenn sie wollen- trage ich sie zu einer von unseren Leuten ein."
Er lehnte sich zurück.
Ich brauchte gar nicht lange zu überlegen- da es sich wie das richtige anfühlte. Vielleicht wäre es wirklich was für mich. Ich könnte dabei helfen mehr Gerechtigkeit zu verbreiten.
Ein Versuch kann ja nicht schaden.
Ich könnte mich immer noch anders entscheiden."Na schön Mr. Fowler. Tragen Sie mich ein ich versuch's."
Lächelnd sah ich ihn an.
"Wirklich? Gut, dann unterschreiben sie hier."
Er schob mir ein Blatt vor die Nase.
Als ich mir die ersten Teilen durchlas, wusste ich sofort das es um meine Versicherung und all das ging.
Ich setze mein Wasserzeichen darunter und schob das Blatt zurück.
Das konnte ja spannend werden.
"Schon eine Idee mit dem sie die Ausbildung beginnen wollen? Wir hätten da einmal Anderson, O'Neil und Roberson."
Las er vor.
"Anderson."
Sagte ich sofort. Da brauchte ich gar nicht zu überlegen.
"Gut. Dann können Sie heute schon Anfangen."<○>
"Das wichtigste in diesen Job ist das Schießen. Wenn du niemanden abknallen kannst, kannst du ihn gleich laufen lassen."
Erklärte Hank und ging mit mir in denn Keller.
Dort war eine Art Schießbude aufgestellt.
Metall Wände trennten die einzelnen Spots.
Er gab mir einen Ohrenschützer, und setzte sich selbst welche auf.
Wir gingen zu einem der Spotte und gab mir eine Waffe.
Sie lag Schwer in der Hand.
"Du kennst dich ja schon damit aus. Zeig mal was du kannst."
Forderte er mich auf.
Ich hielt sie so wie ich es schon die ganze Zeit tat, und sah nach vorne.
Dort war eine Art Plakat aufgehangen was die Umrisse eines Menschen zeigte.Ich schoss einfach drauf los, ohne wirklich zu wissen ob ich überhaupt das Plakat traf.
Hall drückte auf einen Knopf und holte somit das Plakat nach vorne.
Er zog es ab.
"Du hast ihn meistens an der Schulter getroffen und sogar einmal im Kopf.
Naja an der Schläfe eher. Ich zeig dir jetzt mal wie du triffst wo du willst."
Er ging an denn Spot daneben und zielte.
"Ich treffe am Kopf. Merk dir das."
Er schoss einen Einzigen Schuss ab.Das Plakat kam wieder zu uns, und als er es annahm, war tatsächlich ein Sauberer Schuss in der Mitte des Kopfes.
"Wow."
Sagte ich.
"So und jetzt du. Mach mir nach. Waffe auf Augenhöhe."
Ich ahnte seine Bewegung nach.
"Kopf etwas schief dann siehst du besser."
Ich tat es ihn gleich.
"Und mit der einen Hand die Waffe stützen, sonst kann es passieren das sie dir weg fliegt."
Ich gluckste kurz.
"Und jetzt schieß."
Ich gehorchte und drückte ab.
Voller Neugierde drückte ich auf denn großen roten Knopf und besah mir das Plakat an.
Zwar nicht ganz grade aber der Schuss steckte in der Stirn.
"Na also geht doch. Mit etwas mehr Übung kriegst du auch denn Schuss zwischen denn Augen hin."
Er nickte zufrieden.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da einige Meinungsverschiedenheiten des Special Kapitels aufgetaucht sind-
(Ich fühl mich grade wie ein Reporter, lol😂)
-schreibe ich jetzt einfach zwei Endings. Sprich zwei Special Endings.
Da habt ihr wie im Spiel auch, zwei unterschiedliche Enden, na wie wär's? ;)
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...