2038 - 0:00Uhr
Denn ganzen Tag verbrachten wir damit unsren Plan bis auf's kleinste Detail zu korrigieren und neu umzuwandeln, wenn ein weg mal nicht klappte.
Wir saßen wieder in unsere Quartier und während wir an dem Tisch saßen, schaute Connor die ganze Zeit zu mir rüber. Er schien aber eher Markus anzufunkeln, der dicht neben mir saß da die Bank mit denn Platz zu wünschen übrig lässt, was ich erst gar nicht checkte.
Was war denn mit ihn los"?
"Mila, du kümmerst dich um die Verkehrsabsperrung."
Riss mich Markus aus meinen Grübeln.
"Ich weiß ich soll dafür sorgen das niemand in der Straße kommt."
Zitierte ich meine Aufgabe.
"Connor, du kümmerst dich um die Monitore und Werbetafeln, die schließt du kurz."
"Dort gibt es bestimmt auch Drohnen."
Warf ich ein und tippte auf der Digitalen Karte vor uns.
"Dort im Umkreis sind drei Stück am Gange."
"Stimmt... egal darum kümmern wir uns schon. Da jetzt jeder seine Aufgabe kennt, kann es losgehen".Gesagt, getan.
Es war inzwischen Nacht geworden, und wir Bogen grade in der Straße vor dem CyberLife Store ein.
Ich versuchte nicht auf dem laub zu treten, was uns sonst alle verraten würde.
Markus steuerte sofort denn Store an, und schaute durch die Scheibe.
Ich konnte an seinen konzentrieren Blick merken, das er die Überwachungskamera lahm legte.
So weit so gut.
Connor und Patches waren in unmittelbarer Nähe, und Checkten die Werbetafeln und die Andrioden Stationen ab.
Ich machte mich nützlich und lief schon mal zu der riesigen Verkehrsabsperrung und versuchte sie zu bewegen, was nicht allzu leicht war.
Das Teil bestand vollständig aus Eisen und war dank des überdimensonalen Bildschirmes auch noch ein paar Pfund schwerer.
Ich zerrte daran, aber das Teil bewegte sich nur ein paar Zentimeter.
Connor bemerkte das, und kam mir zu Hilfe.
Gemeinsam schoben wir das schwere Teil direkt in der Einfahrt. Er legte seine Hand auf denn Bildschirm, und anstatt: 'Straßenbau' stand jetzt: 'Straße geschlossen' in leuchtend gelber Schrift."Gute Arbeit, du kleiner Hacker."
Neckte ich ihn.
Er lächelte mich nur an, denn kurz darauf rief Markus mich schon zu sich.
Ich merkte wie ich Kopfschmerzen bekam, und zu husten anfing. Dämliche Erkältung!
Ich lief über denn Platz zu ihn rüber.
"Übernimmst du die linke, und ich die rechte"?
Fragte er.
Ich nickte nur, und rätselte schon wie ich an dem dürren Geländer hoch kommen sollte.
Markus hatte damit anscheinend kein Problem, da er sich locker flockig wie ein Athlet auf die Eisenstangen schwang, und schon halb oben war.
Ich dagegen versuchte wie bei einer Leiter hoch zu kommen, doch die Stangen waren unterschiedlich angereiht."Kriegst du es hin"?
Fragte Markus.
"Sorry ich mach das nicht jeden Tag vor denn Frühstück so wie du"!
Gab ich zurück.
Er lachte kurz auf und kam dann zu mir gekrabbelt.
"Komm, ich helfe dir."
Er nahm mich an der Hüfte, während ich mich mit einen Arm um seinen Körper festhielt, und wir mehr oder weniger zusammen hoch kletterten.
Oben auf einer schmalen Fläche angekommen, hatten wir grade mal Platz für ein und halb Personen, weshalb er mir ziemlich auf die Pelle rücken musste, damit er nicht runter kracht.
Ich sah nach unten, und erkannte Connor's wütenden Blick.
"Alles okay da oben"?
Fragte er.
"Alles okay, gute Arbeit Connor."
Sagte Markus.
Eine drohne flog direkt in unseren Winkel.
Ich fasste mir ein Herz um einfach waghalsig über die brüstung zu springen.
Ich fokosierte mich auf der weiß metallischen drohne und sprang auf sie drauf.Das Teil fing furchtbar an zu wackeln, während ich mühevoll versuchte sie zu zerstören.
Ich merkte ein dünnes Kabel, andem ich wie verrückt zerrte.
Krampfhaft krallte ich mich fest, damit ich nicht abstürzte, aber das tat die drohne schon von selbst.
Mit einen sturzflug knallte ich mit der Hüfte auf dem Boden auf.
"AU, VERDAMMTE SCHEIßE"!
Fluchte ich.
Ich rappelte mich auf und humpelte zurück zum Geländer, was ich jetzt deutlich schneller er hoch kam.
Die nächste konnte was erleben...
Ich wartete nur auf denn richtigen Zeitpunkt, um mich dann erneut auf sie zu stürzen.
Blöd nur das Markus ebenfalls meine Drohne anvisiert hatte, und wir beide jetzt zusammen stießen, und an einer drohne hingen.
Markus riss das Kabel aus der Sicherung und ich brach denn Teil denn Flügel.
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...