2038 - 14:56Uhr
Die nächsten Tage verliefen Ruhig, und die Welt wirkte zum ersten mal wieder normal.
Ich hatte mein Training Schon absolviert, und war nun ein offizielles Mitglied der Detroit Police.
Hank traf sich auch viel mit Connor und Mir, er half mir sogar beim Haare färben.
Ich hatte nun verteilt weiß-silberne Spitzen , was gar nicht mal schlecht aussah.
Auch der Job als Hobby Fotografin klappte gut, uch bekam nun immer öfters Anfragen, da mich die vorherigen Kunden weiterempfehlen.
Von Ralph hatte ich erfahren das er ein Apartmant gefunden hat, und zusammen mit Maxine nun dort wohnte.
Connor und ich halfen ihnen beim Einrichten, da Ralph so gut wie keine Ahnung davon hatte.
Von meiner Mutter hatte ich seitdem gar nicht mehr gehört.
Anscheinend wollte sie mich wirklich nicht mehr in ihren Leben haben- weshalb ich das zu akzeptieren habe...
Es tat zwar immer noch weh, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Schließlich war ich ohnehin meine ganze Kindheit Ohne ihr Ausgekommen, also war ich schon gewöhnt das sie nicht da war.
Ich hatte jetzt meine eigene Familie.
Sie sollte weiter machen wie sie wollte, und ich tat das auch.
Connor war nun schon so Menschlich das er langsam aber sicher schon seinen eigenen Charakter entwickelt hatte.
Es gefiel mir so wie er ist.
Er verbrachte auch viel Zeit damit -etwas in seinen Notizbuch zu malen und zu schreiben.
Ich hatte ebenfalls in einen Foto Buch einige Fotos rein geklebt, und dazu etwas geschrieben.
Ich fand so etwas immer toll.Heute waren wir auch wo eingeladen.
Alice und Maxine trafen sich häufig und tanzten gynastik tänze zusammen.
Kara, Luther und Alice hatten jetzt nämlich auch eine Wohnung nahe der Grenze die Detroit von Kanada trennte.
Heute war eine Vorführung.
Und ja Connor und ich hatten das Tanzen auch mal ausprobiert- aber bis wir die Schritte richtig hinkriegten, dauerte es wohl noch ein Weilchen.Wir saßen nun in einer der reihen, und sahen zu wie Alice und Maxine ihre Show vorführten.
Nach der Show kamen die zwei zu uns angerannt.
"Ihr wart super"!
Sagte ich freudig.
"Fandest du"?
"Fragte Alice.
"Auf jeden Fall."
Die zwei freuten sich unheimlich.Auch mit Gavin hatte ich so einige spaßige Momente. Zum Beispiel als ich ihn einmal Kaffee über den Schädel gegossen habe.
Tut mir leid, aber wenn er mich denn ganzen morgen abnervt ??Wer hätte gedacht das ein Android und ein Mensch je zusammen kommen würden?
Das aus ihrer Freundschaft Liebe werden konnte?
Hättest du's geglaubt wenn du in die Zukunft geschaut hättest?
Ich war froh das alles gut gegangen war, und hoffte das so eine Art von Abenteuer nie wieder Auftrat...Mal sehen ob in Jahre 2038
Dir das gleiche passiert...Und was nun aus Kamskis Angebot geworden ist, darfst du selbst entscheiden... schließlich gibt es immer anderer Enden in Detroit.
□ Kamski's Angebot Annehmen
○ Kamski's Angebot Ablehnen
My name is Connor,
My Name is MilaThis, is our Story
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I know das Kapitel ist extrem kurz, aber dafür kommen die Special Endings sofort hinterher ;))
Ach und noch was wichtiges!!!
Da mich ein paar Personen gefragt
Haben ob ich einen zweiten Teil Hochlade;
Ähhh i don't know😂😂😂
(Beste Antwort)
Die Frage ist jedoch ob ihr euch
Einen zweiten Teil wünscht!Ich hätte schon ein paar Ideen. Z.b
Mit Markus eine Freundschafts/Romantik Story, oder mit einer ähnlichen wie die von Kara und Alice.
Oder mit Kamski?
Oder mit einer Fortsetzung
Mit Mila und Connor?( Die Special Kapitel sind NICHT Story
Relevant, das heißt es sind nur ja so zu sagen 'Vermutungen' oder
'Wie es weitergehen könnte'
Kapitel ;)Ihr könnt mir gerne eure Vorschläge
Und oder Zustimmung in die
Kommentare schreiben.
Mal sehen ob ich einen zweiten Teil raus bringe ;)Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...