2038 - 14:00 Uhr
Ich wich zurück.
Mir wurde plötzlich alles klar.
Er hatte einfach das Modell seiner Sorte genommen, und ihn dazu angestachelt ihn zu spielen.
Das hieß Connor und Hank haben denn falschen...
Er grinste mich hämisch an, während ich mich zwang ein unschuldiges lächeln aufzubringen.
Er saß da und las - als ob es das normalste der Welt war.
War es ja auch, aber an ihn nicht.
Ich verließ denn Raum wieder und wandte mich zu Rose.
"Rose, der ist gefährlich."
Flüsterte ich.
"Wieso das denn? Er ist doch auch nur ein Abweichler..."
"Du verstehst das nicht. Er ist der letzte der drei Bosse. Sie bringen Menschen um."
Raunte ich.
Mein Puls fuhr Achterbahn. Was sollte ich tun?
Ihr Gesicht veränderte sich aprubt.
Sie bekam Panik. Doch sie konnte sich deutlich besser beherrschen als ihr Sohn.
Dieser wurde nämlich fast hysterisch und wich zurück.
"Fuck, fuck, scheiße! Was machen wir denn jetzt"?!
Sagte er laut.
"Pssss sei doch leise"!!
Warnte ich ihn und rüttelte ihn da mit er wieder zur Vernunft kam.
Er schien sich zu beruhigen, da er wieder normal atmete.Ich musste alle hier raus schaffen... vorallem Rose und Adam als erstes. Er würde die beiden sofort abknallen wenn er Gelegenheit bekam.
Ich fragte mich wieso er das Tat.
Das nächste was er wahrscheinlich tun würde; wäre Kara, Luther, Alice und Maxine auf seiner Seite zu ziehen. Da mit er mich mehr alleine war.
"Okay das erste was wichtig ist, ist es erstmal Ruhe zu bewahren..."
Sagte ich.
"Ich sag denn anderen Bescheid."
Ich ging ins Nebenzimmer.
"Mila was ist los, du bist ja ganz blass."
Kara stand auf.
"Hört mir zu ihr müsst jetzt habt ruhig bleiben..."
Fing ich an.
"Was ist los"?
Fragte sie ernst.
"Der Abweichler nebeban. Er ist einer der Abweichler Bosse. Er bringt Menschen und Androiden um. Wie müssen hier raus, aber unauffällig. Er hat Connor und der Polizei eine Falle gestellt mit einen Duplikat. Bis die hier sind, können wir nicht warten- deshalb müssen wir hier heraus kommen..."
Ratterte ich runter.
Sofort war jeder in diesen Zimmer still."Okay, wie ist der Plan"?
Fragte Luther.
"Ihr verhaltet euch ganz normal. Ich versuche ihn einzusperren, davor geht ihr aber alle heraus. Kurt gesagt. Ich lenke ihn ab- ihr flüchtet und ich übernehme denn Rest."
"Du kannst doch einfach hier bleiben, was ist wenn er dir weh tut"?
Alice schaute mich geschockt an.
"Keine Sorge ich bin bewaffnet. Mir wird schon nichts passieren, aber ihr zwei müsst mir versprechen so schnell davon zu laufen wie ihr nur könnt, Okay? Kümmert euch nicht um mich es wird alles gut ausgehen."
Ich nahm die Hände beider Mädchen.
"Versprochen? Kommst du wieder"?
Maxine sah mich mit großen Augen an.
"Ganz bestimmt. Ja."
Ich lächelte ihnen zu."Meinst du das geht gut"?
Fragte Kara wieder.
"Ich hoffe es."
Ich nickte und holte die Waffe aus meiner Tasche. Ich steckte sie hinter meinen Rücken am Jeansbund fest.
"Okay, auf geht's."
Ich tippte auf meinen Handy herum und rief Hank an.
"Mila? Ich hab eine Schlechte Nachricht..."
Fing er sofort an.
"Dann haben wir die gleiche. Das ist nicht der Abweichler. Nur ein Duplikat und ich bin mit ihn in einen Haus. Die andren habe ich schon raus geschickt. Ich muss mit ihm alleine klar kommen..."
Mein Blick wanderte zur Tür.
"Pass auf dich auf, verstanden? Lenk ihn solange ab wie es geht- wir sind schon unterwegs. In 15 Minuten sind wir da."
"Ihr wisst doch gar nicht wo ich-"
"Connor hat deinen Standort gecheckt. Jetzt kann ich ihn endlich sagen das es dir gut geht..."
Er legte auf.
Ich atmete durch. Jetzt bloß nichts falsch machen...
Ich ging wieder zum Nebenraum und lächelte ihn an.
"Hi. Was machst du hier"?
Fragte ich freundlich- und versuchte meine Nervosität zu unterdrücken.
"Ich musste flüchten... ziemlich heikle Angelegenheit. Du warst dich auch auf der Suche nach deiner Mom, oder"?
Er lächelte mich an- und normalerweise sah es so aus als ob er ein ganz netter Typ war. Lügen können wohl so hell leuchten das diese die Warheit in Schatten legten...
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...