2038 - 9:00 Uhr
Ich lag noch friedlich schlafend im Bett- als mich jemand rüttelte.
"Wahhhh Connor"!!!
Ich rieb mir die Augen und sah in zwei Hellwachen braunen Augen.
"Aufstehen!! Es ist Weihnachten"!
Sagte er.
"Nur noch 5 Minuten..."
Murmelte ich.
Doch anscheinend hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht, denn ich merkte wie die Matratze nachließ als er Aufstand.
Stattdessen packte er meine Fußgelenke und zog mich vom Bett.
Bevor ich auf denn Boden aufknallen konnte- fing er mich auf.
"Bist du denn jetzt vollkommen den Wahnsinn verfallen"?!
Rief ich .
Er setzte mich auf denn Boden ab.
Er fing plötzlich an- wie total bekloppt zu lachen.
Sein LED blinkte blau.
"Was ist hier so lustig"????
Fragte ich.
Er drehte meinen Kopf zum großen Spiegel der neben mir stand.
Jetzt verstand ich auch wieso er so lachte.
Meine Haare standen zerzaust vom Kopf ab- was mich wie ein explodiertes Huhn aussehen ließ."Mensch, Mensch- alle irre heute morgen...."
Murmelte ich und stand auf.
Ich fing auf einmal an zu frieren, da ich nur ein Tank Top und eine Jogginhose trug.
Als ich ins Wohnzimmer blickte, erschrak ich mich- denn Hank stand schob in der Küche und versuchte die Kaffeemaschine zu verstehen.
"Seit wann bist du denn da"?
Fragte ich und rieb mir die Augen.
"Ich war nie weg. Ich muss wohl hier eingeschlafen zu sein- deshalb dachte ich ich mach mich mal nützlich."
Antwortete er.
Auch sein Schädel sah aus als ob ein Rasenmäher drüber gefahren ist.
"Ah okay."
Ich ging deshalb weiter- nur um kurz vorm Badezimmer fast zu stolpern.
Jetzt half wohl nur noch eine Dusche...<○>
Am Nachmittag - ungefähr um 15:00Uhr ,
Sah auch ich nicht mehr aus wie ein gerupftes Huhn. Ich hatte mir heute eine Winter Weste mit meinen Armstulpen angezogen, dazu Camuflage Jeans. Ich hätte heute auch mal meine Lieblings Ringe drum.
Jetzt wollte ich nach sehen was Ralph und Maxine so machten.
Da ich ungefähr wusste wo die Bleibe war, von der Ralph sprach- machte ich mich auf den Weg.
Ich fand sie auch.
Unzählige Menschen fand ich vor, die alle an Holztischen saßen und sich unterhielten.
Ich bahnte mir denn Weg durch und traf auf einen Typen der mich schon wieder raus schieben wollte.
"Sie sind nicht befugt hier zu sein."
Sagte dieser.
"Ich wollte nur einen Freund besuchen. Ralph? Ist er da"?
Fragte ich nun.
Er seufzte nur.
"Na schön- da hinten ist er."
"Danke."
Sagte ich mit gespielten Freundlichkeit.
Ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Ich suchte die Tische ab, bis ich denn Blondschopf erkannte."Hey Ralph"!
Ich tippte ihn an der Schulter.
Er drehte sich um.
Neben ihn saß Maxine- die grade mit Ralph am malen war.
"Hey Mila. Wie hast du uns gefunden "?
Fragte er.
"Mit etwas suchen kommt man weiter. Und? Wie es aussieht scheint ihr gut aus zu kommen."
Ich Strich Maxine durch die Locken.
"Ralph ist voll cool! Er hat mir beigebracht wie man Vögel malt- schau"!
Sie hielt mir ein Blatt vor die Nase.
Tatsächlich sah es für eine Kinder Zeichnung gar nicht mal schlecht aus.
"Hey du lernst ja schnell. Freut mich das ihr euch so versteht. Wie ist es mit die Ralph"?
Fragte ich ihn nun."Ich finde sie niedlich! Sie fragt mich immer ob sie zum Beispiel malen darf. Sie hat mir auch erzählt das du sie gerettet hast. Das war wirklich sehr mutig von dir."
Ralph lächelte und sah zu Maxine.
"Natürlich! Das Kind konnte ich doch nicht da verotten lassen. Ich bin nur froh das sie mit dir so gut auskommt. Sie hat sich immer eine Familie gewünscht. Sie tut mir immer so leid."
Sagte ich gedankenverloren.
"Weißt du was? Ich hab gemerkt das ich schon mein ganzes Leben lang alleine war, und immer hat was gefehlt. Irgendwer um den ich mich kümmern konnte. Und anscheinend hat sie auch jemanden gesucht der bei ihr bleibt. Ich würde sie gerne Adoptieren."
Vor erstaunung riss ich die Augen auf.
Das es so schnell ging, hätte ich nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...