2038 - ????
Wir zogen uns für diese Nacht noch einmal zurück.
Auf dem Weg merkte ich plötzlich wie schlapp ich war. Das Adrynalin ließ nach, und die Müdigkeit überrannte mich mit einen Schlag.
Ich blinzelte mehrmals, und kam deutlich langsamer voran als die anderen.
In meinen Kopf schwirrte es umher, und schlecht war mir auch.
"Mila, alles okay"?
Fragte Simon plötzlich.
Ein Paar Köpfe drehten sich zu uns.
"Ja... alles okay."
Sagte ich monoton.
Mir war plötzlich bitter kalt.
Connor war sofort an meiner Seite, und legte seine Hand an meiner Stirn.
"Du bist schon weit über die normal Temperatur hinaus! Dir geht es nicht gut."
Brabbelte Er.
Die Stimmen hörten sich an wie von einen schlechten Tonband aufgenommen, und es fühlte sich an als ob sich mein Magen umdrehen würde.
"Ich glaub ich muss..."
Der Rest des Satzes verschluckte Ich, indem ich auf denn Boden krachte.Obwohl ich anscheinend ohnmächtig war, konnte ich noch alles so mehr oder weniger hören.
Ich hörte aufgeregte Stimmen und kurz darauf erkannte ich Markus' Stimme.
"Ich wusste das es passiert. Keine Sorge ich weiß was man ihr geben muss damit es ihr wieder gut geht. Aber helf mir erstmal sie aufzusetzen..."
Ich merkte wie ich von jemanden hochgehoben wurde.
"Gib sie mir, ich bringe sie wieder auf normal Temperatur..."
Hörte ich Markus sagen, bevor ich vollkommen von der Spur war...○ MILA ^ SCHWACH
Ich gab sie ziemlich ungern an Markus ab, aber es war wohl die einzigste Option Mila zu helfen.
Ich half ihn sie auf seinen Rücken zu verfrachten.
Sie so leblos zu sehen, ließ mir ein ganz komisches Gefühl im Magen geben.
Ich hoffte das es ihr gut ging.
Aber obwohl sie völlig fertig aussah, sah sie trotzdem aus wie die Frauen auf denn Plakaten, für Make Up.
Bildhübsch.
Aber was dachte ich eigendlich für Sachen?
Über seine Freundin denkt man doch nicht so...
Ich dachte nach.
Konnte es sein, das ich...
Sie liebte?<○>
Denn Rest des Weges bekam ich gar nicht mit, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war zu rätseln ob sich ein Andriod, ein Roboter tatsächlich in einen Menschen verlieben konnte.
Aber ich konnte es nicht leugnen. Ich tat es, ja.
Aber so traurig es auch war, ich kann es ihr niemals sagen.
Ich meine, welcher Mensch war schon so dumm um eine Maschine zu Lieben?
"Mach dir keinen Kopf, Connor."
Riss mich Josh aus meinen Gedanken.
"Hm"?
Fragte ich verwirrt, und hatte plötzlich Angst das er wusste worüber ich grade nachgedacht hatte.
"Markus weiß was er Tut, er hat uns auch oft wieder zusammen geflickt."
Ich atmete in mir durch.
Zum Glück...
"Aber sie ist kein Andriod."
Warf ich ein. Ich fragte mich so wie so wie er das anstellen wolle.
"Stimmt. Aber sein Besitzer war ein alter Mann. Ich denke er kennt sich mit Medizin aus."
Sagte Josh.
Ich vertraute einfach mal darauf das er wusste was er tat.♡
Mein Kopf brummte, und ich versuchte die Augen zu öffnen, doch jedes mal wenn ich sie einen Spalt breit öffnete, sah ich alles verschwommen.
Ich merkte das leichte wiegen, und während meine Sinne wiederkamen, bemerkte ich das ich Huckepack getragen wurde. Von Markus!
Mein Kopf lag neben seinen, und sofort überkam mich die Verlegenheit.
Wie peinlich Alter!
Ich verfluchte mein schlechtes Abwehrsystem und bekam es nun endlich hin, klarer zu sehen.
Mir war nun nicht mehr kalt, was das einzigst gute an der Sache war.
Aber schlecht war mir trozdem...
"Danke für's tragen..."
Murmelte ich.
Er erschrak ein wenig, und schaute dann zur Seite.
"Hey du bist ja wieder wach. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, du schläfst für immer."
Hatte er grade gesagt das er sich um mich sorgte?
Alles klar, das war ungewohnt. Aber auch nett von ihn...
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...