New Family

422 36 16
                                    

2038 - 16:00 Uhr

Die nächste Übung war eine Ziemlich Lustige.
Ich sollte üben wie man richtig verhörte.
Also gingen wir in einer der Verhör Räume, und setzten uns da auf einer Plätze.
"Soooo , sagen wir mal ich hab jemanden umgebracht. Mit 12 Schüssen im Schädel und... dazu bin ich geflüchtet. Also. Versuch mal mich zum reden zu bringen wieso ich diese furchtbare Tat begonnen habe."
Er faltete die Hände und wartete.
Ich musste mir einen Lachanfall unterdrücken.
"Na schön."
Ich ging nach Hinten zur Tür, und Tat so als ob ich jetzt erst rein kam.
"Mr. Anderson."
Begann ich und fing an hin und her zu laufen- da ich wusste wie nervös das einen macht.
"Sie werden der Tat nach beurteilt einen gewissen.... Amadeus Kolrabi erschossen zu haben. Mit 12 Schüssen! Sind sie sich der Tat bewusst "?!
Meine Stimme erhöhte sich ins Agressive.
"Tz, bei diesen Namen war er sicherlich froh das er jetzt tot ist."
Gab Hank ernst zu- obwohl ich in seinem Augen sehen konnte, das er einen Lacher unterdrückt.
"Wir haben Zeugen, und ihre Fingerabdrücke waren auf der Tat Waffe. Es gibt nichts zu leugnen, sie haben ihn umgebracht"!!!
Ich ging provozierend um ihn herum.
"Tzzz, du kannst mich mal- ich gebe gar nichts zu."
Hank blieb stur.
"Sie haben ihn 12 Mal erschossen. Wieso? Es muss wohl einen derartigen schlimmen Sache geben , denn sonst hätten sie bei einem Schuss schon längst aufgehört. Aber sie haben noch mal geschossen. Immer, und immer und immer wieder"!!
Dabei pickte ich ihn jedes mal auf der Schulter.
Er sagte diesmal gar nichts, und ließ denn Kopf senken.
"Du darfst auch Aggresiver werden."
Raunte er mir zu.
Schön, auf deiner Verantwortung
Ich packte ihn an seinen Detroit Police Depart Pullover und riss ihn zu mir hoch.
"Sag das du ihn getötete hast! Ist es denn wirklich so, schwer"!!
Ich ließ ihn zurück auf denn Platz fallen.

"Na schön ich hab ihn gekillt! Aber das war nicht nur mit der Waffe, als erstes habe ich ihn mit Kohlrabi beschmissen"!!!
Er sagte es so totenernst, das ich meinen Lachanfall nicht mehr unterdrücken konnte.
Sogar Hank musste mitlachen.
Zum ersten mal schien er wirklich ehrlich zu lachen, anstatt sonst immer. Das freute mich.
"Okay, okay ich denke das kannst du schon ganz gut. Komm mit."
Er stand wieder auf, und ich folgten ihn
Draußen auf dem Gang kam uns ausgerechnet er entgegen.
Gavin!!!
"Was zur Hölle?? Ich dachte du wärst bei deinem Androiden verrottet"?
Fing er an.
"Halt's Maul oder ich Klatsch dir eine. "
Zischte ich zurück.
"Ach Ja? Ich sollte dich erschießen, schließlich hast du mich auch fast umgebracht"!
Er kam bedrohlich nah auf mich zu.
"Schade das ich die Kugel nicht in dein Gehirn geblasen habe"!
Ich war schon drauf und dran einen Streit anzufangen- da zog Hank uns auseinander.
"Gavin verpiss dich jetzt! Deine Scheiß Art bringt niemanden weiter. Entweder kommst du mit ihr aus, oder ich helfe dir dabei, kapiert"?
Seine Stimme wurde drohend.
"Wozu soll ich mit der auskommen"?!
Fragte Gavin dämlich.
"Weil sie jetzt hier Arbeitet- Schmalzlocke"!
Er gab ihn nur einen Schubs an der Schulter und zog mich dann am Arm mit sich.
Ich drehte mich noch um und küsste denn Mittelfinger bevor ich ihn Gavin zeigte.
Ich konnte deutlich sehen wie seht er sich zusammenreißen musste- bevor er mir am liebsten die Augen ausgekratzt hätte.

Ich lachte nur in mich hinein- und ging dann weiter.
"Der ist zu allen so- er bleibt einfach ein Arschloch."
Sagte Hank nun.
"Ach mit denn werde ich schon fertig, den Milchbubi."
Ich winkte ab.
"Gut. Dann kannst du uns jetzt helfen denn Papierkram zu erledigen."
Er zeigte auf einen Platz neben ihn und Connor- wo ich mich niederließ und mir die Zettel ansah.
Gavin ging wie eine beleidigte Diva mit erhobenen Kopf an uns vorbei, und schenkte uns keines Blickes.
Ich lachte nur in mich hinein.
Das konnte spaßig werden.

<○>


Wir waren auf denn Weg zu Hank- da er mir und Connor noch etwas geben wollte.
Ich war gespannt was es sein würde- und schaute aus dem Fenster, während ich Patches Kopf streichelte. Ich war noch schnell zuhause um sie zu holen- da sie nicht denn ganzen Tag alleine sein sollte.
Connor saß neben mir, und schaute einer der Ampeln zu wie sie von gelb auf grün schaltete.
Hank bog in seiner Einfahrt ein, und wir stiegen aus.
A

#Detroit Become Human# 'Just A Machine' Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt