2045 - 17:00 Uhr
Das Klipsen der silbernen Münze schallte durch die stillen Gassen.
Das einzgste Geräusch was die Gegend noch als lebendig abstempelt war der Regen an denn erhellten Fensterscheiben der Bar 'Jimmys'.
Ich steckte die Münze wieder ein und nahm die Kapuze vom Kopf.
Ich musste ihn finden.
Dieses Drecksschwein das ihr das angetan hat.
Der miese Bastard der mir mein ein und alles genommen hat.Ich drückte die Tür Auf, und scannte sofort in Sekunden schnelle alle Gäste.
Doch der den ich suchte war nicht hier.
Ich ging zum Tresen.
Der Mann säuberte grade die benutzen Gläser und starrte mich an.
"Was willst du, Android"?
Fragte er genervt.
"Kennen Sie einen bestimmten Jack? Er ist ein Android und hält sich oft in dieser Gasse auf."
Fragte ich entschlossen.
"Ähh nee. Keine Ahnung wer das sein soll. Sorry."
Er drehte sich von mir weg.
Ich seufzte und war schon auf denn Weg zur Tür als mich einer aufhielt.
"Ich weiß wo er sich aufhält."
Ich drehte mich um.
Ein Android- getarnt als Mensch saß an einem Platz mit Fenster. Er hatte einen Hut auf und schien so geheimnisvoll wie kein anderer in diesen Raum .
Ich gesellte mich zu ihn.
"Sie wissen wo Jack ist"?
Fragte ich nach.
"Naja seinen gewissen Standpunkt kenne ich nicht- aber ich weiß die Orte an denen er sich an meisten aufhält. Aber wenn du Antworten willst, musst du erst mit mir reden. Er ist gefährlich, wieso willst du zu ihn"?
Der Mann schaute von seiner Hutkrempe auf.
Graue Augen musterten mich.
"Schön."
Ich setzte mich."Ich suche nach ihn weil er mir jemanden genommen hat der mir alles bedeutete hat."
Fing ich an- und musste mich zusammenreißen nicht los zu heulen .
Er hörte zu.
"Meine Freundin, Mila. Wir arbeiteten als Polizisten, und bei einem Fall als wir ihn gejagt hatten- hat er sie umgebracht.
Ich weiß nicht wie- aber urplötzlich hatte sie ein Loch in der Brust. Kein Krankenhaus konnte ihr helfen.
Sie... war tot. Und das einfach so. Urplötzlich- ohne Grund. Sie hat es nicht verdient gehabt zu sterben, wissen Sie?
Ich war kurz davor mich abzuschalten weil ich den Kummer nicht mehr ausgehalten habe. Aber daraus wurde Wut. Und diese Wut will ich ihn fühlen lassen. Das hat er nicht umsonst getan."
In meinen Augen drängte sich die Flüssigkeit die ich weg zu blinseln versuchte.
Ich erinnerte mich wieder.
Der geschockte Blick, und ihre letzen Worte...
Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...