2038 - 6:00 Uhr
Ich fand einen kleinen Ort, außerhalb Jericho, an dem man völlig ungestört war.
Anscheinend kannte niemand diesen Ort, oder besuchte ihn nie.
Deshalb saß ich jetzt hier. Von hier aus hatte man einen super Ausblick auf Detroit. Die Werbetafel mit denn Androiden und der Aufschrift: 'Get Your's Today' , kotze mich zutiefst an.
Unsere Menscheit dachte auch beim Erfinden von Roboter wohl auch: Heeyy es ist ja bloß eine Intelligente Software da passiert schon nichts!
Tz, und wenn dann Maschinen menschlicher handeln als sie sollten, werden gleich die Waffen gehoben.
Menschen sind so Hirnverbrannt.
Unglaublich wie ich über meine eigene Spezies denkte...Ich saß nun auf denn Boden und starrte auf mein Handy.
Nachdem ich die unzähligen Anrufe von
Catherine gelöscht hatte, schrollte ich durch meine Galerie.
Auch hier hatte ich Fotografische Fotos von allen möglichen. Von gefallenen Herbst blättern, bis zur Regen Pfütze.
Doch ein Ordner ließ mich nachdenken.
Ich hatte mir mal damals einen sogenannten 'Memories' Ordner erstellt.
Ich war schon ewig nicht mehr darauf.
Ich tippte ihm an, und sofort erschienen allerlei Bilder.
Die ersten waren noch vom letzen Ausflug nach Paris, oder Milchshake selber machen mit Catherine.
Ich wollte so gerne in die Zeit zurück, aber ich glaube das kann ich wohl jetzt nicht mehr.
Ich scrollte bis ganz nach unten, und endeckte ein Video.
Ich klickte es an."Tommy! Hör auf mich zu kitzeln und schau in die Kamera"!
Sagte ein Jüngeres ich mit hoher Stimme. Ich trug meine damals noch längeren Haare zu einem Pferdeschwanz und hatte meine Piloten Brille an.
"Ach komm ich war doch grade erst in fahrt"!
Sagte Tommy, unser damaliger Hausandriod und mein Bester Freund.
"Mamaaaaa komm mit auf's Foto"!
"Mama kann nicht, sie muss Arbeiten."
Die Kamera schwenkte herüber zu einer Frau die auf der Terrasse saß und was am Laptop tippte.
"Papa, dann komm du wenigstens"!
Rief ich über der Kamera hinweg, und im nächsten Moment kam er auch schon.
Mein Vater mit denn lockigen braunen Haaren kam zu mir an und wirbelte mich herum, die Kamera hatte wohl Tommy.
"Papa hör auf mich zu jagen"!
Rief ich und lief von ihn weg.
Er verfolgte mich und als er mich hatte, wirbelte er mich herum.
Ich bekam denn lachkrampf meines Lebens und rappelte mich wieder auf.
Ich lief auf die Kamera zu und nahm sie in der Hand.
Der Blickwinkel schwang zu Tommy. Er hatte schwarze Haare und blaue Augen.
"Hey"!
Er winkte in die Kamera.
Seine Andrioden Uniform zeigte seine Nummer.
"Darf ich vorstellen: Tommy White! Er ist unsere Putzfrau"!!! Rief ich ihn spaßig zu.
"Heyyy wenn schon Putz Mann, ja"?
Sagte er.
"Jaaaa er hilft uns in unseren Haus und er ist mein Bester Freund."!
Ich ging zu ihn und legte einen Arm um seinen Hals, sodass wir auf Augenhöhe waren.
"Stimmt doch, oder Tommy" ?
Fragte ich ihn.
"Die besten für immer"!
Stimmte er zu.
Ich lachte in die Kamera zusammen mit Tommy.
Bis mein Vater uns rief:
"Mila, Tommy kommt her Football ist wieder an"!
"Kommen Papa"!
Das Video war zuende.
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...