2038 - 16:45 Uhr
Genervt bahnte ich mir denn Weg durch die dumm rumstehenden Andrioden, die meiner Ansicht nach, nicht zu gebrauchen sind. Sie standen nur da, und wenn man sie ansprach, drehten sie denn Kopf nur in deiner Richtung und schauen dich mit Ihren Fake Augen an. Und ignorieren dich danach.
Nett, dachte ich mir immer.
Komisch, jeder Andriod hatte solche Plastik Augen, außer Connor. War ich jetzt total verrückt geworden? Was sah ich nur an ihn, das ich mich die ganze Zeit wie eine 12 Jährige auf einen Boy Band Festival benahm?
Seufzend suchte ich die Büro Kabinen ab.
Ich sollte nach Hank. Na wenigstens einen denn ich schon kannte.
Hilflos stand ich in der Mitte des großen Raumes, wie bestellt und nicht abgeholt.
"Kann ich ihnen helfen"?
Fragte eine Frau mit einer Afro Friseur.
"Äh... ja können Sie mir vielleicht sagen wo Lieutenant Anderson ist"? Fragte ich.
"Der muss noch im Verhör raum oder so sein, sie können bei seinen Platz auf ihn warten."
Die Frau zeigte mit denn Kopf auf denn Schreibtisch nebenan.
"Danke"!
Beruhigt lief ich zum Schreibtisch und stützte mich darauf ab.
An seinen Tisch, war ein weiterer, kleinerer rangedockt. Wer denn wohl gehörte?
Neugierig schlich ich mich herum und musste feststellen das ich keine Persönlichen Gegenstände fand. Das einzigste was mir Auffiel, war das der Platz unnormal aufgeräumt war. Beeindruckend, so was schaffte ich nicht.
Auf dem Computer war ein Bild von einer Jungen Frau zu sehen.
Als ich näher kam, realisierte ich das es ein Android war. Ein Abweichler.
Kara, hieß sie.
Wann verstehen sie es endlich?
Ich wünschte ich könnte es irgendwie beweisen das sie unschuldig sind. Aber bis jetzt weiß ich noch nicht wie.
Ich erschrak mich ein wenig, als ich Connor endeckte, der zu mir kam.
"Hallo Miss. White. Was führt sie denn zu uns"?
Fragte er.
Er setzte sich hin. Okay, jetzt wusste ich wie man so viel Ordnung halten konnte. Wenn man ein Android war, konnte man halt so einiges.
"Ähh... ich bin hier wegen denn Zeitungsartikel. Shelly White, meine Mutter..."
Er sah mich die ganze Zeit an, ohne zu blinzeln oder die Mimik zu verändern.
Du bist mir ein Rätsel, Connor.
Manchmal wirkte er so menschlich, Doch irgendwas in ihn schien ihn davon abhalten zu wollen, er selbst zu sein.
Mein nächstes Ziel war es, diese Mauer zu durchbrechen.
Aber als erstes musste ich mich erstmal zusammenreißen um nicht völlig dumm da zu stehen.
"Sie sind nervös. Ist alles in Ordnung"?
Fragte er.
Fuck! Merkt mir man das wirklich so an??
"Nein... ich bin nur ein bisschen.... aufgewühlt wegen dieser Nachricht. Ich suche schließlich seit 10 Jahren vergeblich nach ihr, und jetzt kommt der Burner das sie gesehen wurde."
Antwortete ich.
Reiß dich gefälligst zusammen!
Bläute ich mir selbst ein.
War ja nicht zu fassen wie dumm ich mich benahm.
"Verständlich. Lt. Anderson müsste jeden Augenblick kommen. Sie können mit mir auf ihn warten, wenn sie mögen."
Er machte eine Handbewegung das ich mich zu ihn setzten sollte.
Ich gehorchte brav, und versuchte nicht ihn direkt wie ein Kaninchen mit Tiger Ohren anzustarren.
"Sie können mich ruhig duzen. So alt bin ich noch nicht."
Versuchte ich die Lage etwas zu lockern.
Er sah mich an.
Er konnte sogar lächeln! Ne im Ernst ich sah ihn zum ersten mal leicht grinsen.
"Das gilt dann für sie... dich auch. Mila."
Wow was war das denn? Der perfekte Roboter Detective hat sich kurz verhaspelt, so so...
Ich lächelte ebenfalls und sah mich daher auf Hank's Schreibtisch um.
Wow war der Typ unordentlich!
Das genaue Gegenteil von Connor.
Ich endeckte eine Donut Packung.
Klischee erfüllt würde ich sagen.
Im Kopf stellte ich mir die Fragen zusammen, für das Gespräch.
Dabei starrte ich vom Tisch hinweg , und sah im Augenwinkel Connor's Hand die aufhörte zu tippen.
Mein Blick schweifte 'unaufällig' nach oben, wobei ich bemerkte wie er schnell wieder auf denn Monitor starrte.
Seltsam...Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Hank dann endlich.
Ich sprang sofort von seinen Sitz auf und wartete bis er zu mir kam.
"Ach sieh mal einer an. Miss White. Was führt sie noch mal zu uns, ich bin ein bisschen vergesslich."
"Der Fall von Shelly White."
Gab Connor trocken von sich.
"Aja... stimmt, wir haben aber nicht viele Informationen, ich hoffe das ist ihnen klar. Wir wissen noch nichts konkretes weshalb wir-"
"Ich weiß das alles, meine einzigste bitte ist mich an denn Fall mit Arbeiten zu lassen. Ich weiß das geht nicht so gut, aber... könnten sie mich informieren wenn sie was neues herausgefunden haben"?
Fragte ich hoffnungsvoll.
"... Mila. Ich weiß du willst deine Mutter finden, das ist auch verständlich. Aber man kann dir ansehen das wenn du auch nur die kleinste Information bekommst, sofort los stürmst und sie zu suchen anfängst. Ich weiß nicht ob ich das kann."
Er schien unschlüssig zu sein.
"Aber... schauen Sie mal. Sie haben doch irgendwas von Jericho geschrieben. Bei irgendeinen Shiff. Wie wär's wenn-"
"Wir können die Hinweise auch gut selbst heraus finden."
"Ich versuche nur zu helfen"!
"Das bringt uns aber nicht weiter"!
"Wir können uns aber nicht so viel Zeit lassen, wer weiß was mit ihr sonst passiert"!
"Mila, halt dich daraus."!
"Sicherlich nicht! Wenn sie mir nicht helfen wollen, gehe ich ebend alleine auf der Suche"!
Ich machte kehrt, und schweifte denn völlig konfusen Connor mit einen bittenen Blick.
Ich hatte einen Hinweis, und jetzt war ich wohl auf mich alleine gestellt.Ich raste schon aus dem Gebäude und riss die Autotür auf, da packte mich jemand am Arm.
"Das ist zu gefährlich um alleine denn Ort zu suchen"!
Was macht Connor denn jetzt hier??
"Du kannst mich genauso wenig aufhalten wie Hank."
Ich machte mich los und setzte mich ins Auto.
Die Beifahrer Tür öffnete sich.
"Connor..."
"Ich hab denn Auftrag bekommen dich davon abzuhalten."
Meinte er todernst.
"Steig aus..."
Sturheit lässt grüßen.
"Geh raus, dir kann es doch egal sein was mit mir passiert"!
Platze es aus mir raus.
Kurzes schweigen.
"Ist es aber nicht. Ich kann auch so lange hier sitzen bleiben bis du zu Vernunft gekommen bist."
Er wirkte entschlossen.
Unter keinen Umständen würde er jetzt denn wagen verlassen.
"Na schön. Dann kommst du ebend mit."
Ich drehte denn zündschlüssel um und gab Gas.
Super, er fehlte mir auch noch. Jetzt konnte ich mich erst recht nicht konzentrieren...
"Wo fährst du jetzt hin"?
"Wirst du schon sehen..."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tjaaaaaa Mila, was denn los mit dir und Connor? 😁
Ich hoffe euch hat's gefallen 👌
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...