2038 - ???
"Uns jagen die Abweichler...."
Sagte meine Mutter trocken.
"Was"?!!
Das war also der Grund wieso sie so schnell abgehauen ist.
"Und was machen wir jetzt"?
Caspar stand auf.
"Fliehen, was sonst"?
Sagte sie trocken.
"Wir können nicht ständig abhauen! Weißt du eigendlich wie dämlich das ist wenn wir immer flüchten? Wir müssen gegen die ankämpfen"!
Caspar wirkte wütend.
Verständlich- wahrscheinlich nervte ihn die Situation genauso.
"Ach Ja, Mr. Neunmalklug und wie stellst du dir das vor? Wie sind nur zu zweit, und die zu 5"!!
Fauchte mom ihn an.
"Ähh Hallo wir sind auch noch da"?
Meldete ich mich.
"Ihr wisst doch gar nicht wie man mit Waffen umgeht"!
Pampte sie mich an.
"Nur so zur Info. Connor hat bei der Polizei als bester Prototype gearbeitete, und ich hab im Krieg mitgekämpft. Ich denke also wir wissen schon was über Waffen."
Gab ich zurück.
"Na schön. Versprich mir aber Mila das du vorsichtig bist."!
Warnte sie.
Denn Mutter Instinkt hatte sie wohl immer noch in sich drinne.
"Klar."
Sagte ich.
"Was ist der Plan"?<○>
"Nicht dein Ernst"?!
Wir saßen immer noch in der Garage, als meine Mutter von der Lage erzählt.
"Okay hört zu. Es ist der einzigste Weg . Die Abweichler wollen sich an so viele Menschen wie möglich rächen. Wir haben viele von ihnen Getötet. Deshalb wollen sie heute so viele Menschen wie möglich erpressen, oder gar töten. Und wir müssen das Verhindern. Deshalb gehen wir heute zu dieser Veranstaltung und verhalten uns normal. Unser Ziel wird es sein die Abweichler zu finden, und sie möglichst unaufällig aus der Fete zu locken. Niemand soll- wenn möglich davon mitbekommen, die Leute haben schon genügend Angst. Wenn wir die Abweichler erstmal haben vernichten wir auch sie, und wir haben erfolgreich die Bosse erledigt. Danach kann man sich immer noch um die einzelnen kümmern.""Äh...ganz kurz. Das du die 'Bosse' umbringen willst, kann ich irgendwo ja verstehen. Aber lass uns doch zuerst reden. Und zweitens: wieso willst du die anderen Abweichler die überhaupt nichts damit zu tun haben, auch umbringen? Sie wollen doch nur frei sein..."
Sagte ich ruhig. Es konnte ja nicht wahr sein wie besessen meine Mutter davon war, Androiden zu töten...
Ich dachte an Kara, Luther und Alice.
"Tz, mit denen kann man nicht mehr reden. Die benehmen sich schlimmer als die Mafia."
Sagte Caspar.
"Na schön, aber bitte verspricht mir das ihr die anderen in Ruhe lasst."
Ich sah sie durchdringend an.
"Wieso zur Hölle-"
"Ich kann dir dann nicht mehr verzeihen."
Rutschte es mir heraus.
Ich biss mir auf der Lippe.
Das wollte ich nicht sagen."Ist das dein ernst"?
Fragte sie.
"Ja. Ist es."
Ich blieb standhaft.
Sie musste es endlich akzeptieren....
"Okay. Schön. Von mir aus."
Sagte sie erstaunlich schnell. Ich hatte bedenken das sie mich anlog....
"Nun kommt, gehen wir zu diesen Ball."<○>
Ich hatte keinen blassen Schimmer woher sie die ganzen Sachen hatten, aber es war mir auch egal.
Ich staunte nicht schlecht, die Klamotten sahen sehr Edel aus.
Meine Mutter verteilte die Sachen.
Caspar bekam einen blauen Anzug, mit weißen Hemd, und Krawatte.
Sie gab Connor einen Weißen Anzug mit Schwarzen Hemd, passenden Schuhen, und Schwarzen Hut.
Mir gab sie ein ziemlich hübsches Beiges Kleid mit Schmetterlinge darauf.
Dazu braune Stiefeletten die Spitze hatten. Dazu noch eine kleine- für mich unnötige kleine Tasche.
Ich staunte nicht schlecht.
Sie selber hatte ein eng anliegendes dunkelblaues Rückenfreies Kleid mit Strasssteinen.
Ich war gespannt wie sie darin aussah.So ging ich in einer Ecke und zog mich um.
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...