2038 - 17:00 Uhr
Es war schon spät, und ich war immer noch nicht angekommen. Es hatte vor einer Stunde angefangen zu Schneien, und die feinen flöckchen setzen sich auf Klamotten und Haare ab.
Auf dem Weg machte sich bereits eine dünne weiße Schicht breit.
Ich seufzte und konnte mich zum Glück wieder normal verhalten, da in dieser Gegend kein Mensch mehr war.
Langsam aber sicher taten mir die Füße weh, was aber auch daran liegen konnte das ich immer noch erkältet war. Besser gesagt- ich hatte immer noch Fieber.
Ich kam an einer Straße an, die fast gar nicht befahren war.
Ich ging bis zum äußersten Rand und schlich weiter.
Ab und zu fuhren Autos an mir vorbei, doch das eine fuhr im schleich Tempo hinter mir.
Als ich mich umdrehte, bog das Auto in einer Seiten Straße ab.
"Was zur Hölle"?
Fragte ich mich selbst, schenkte der ganzen Sache aber weiterhin keine Aufmerksamkeit.
Der Streifen von Connor's Jacke war das einzigste Licht was ich besaß. Ansonsten war es schon dunkel."Hey"!
Rief jemand.
Oh bitte, wieder so ein Junkie?
Ich drehte mich genervt um.
Ich erkannte drei gestalten.
"Was ist"?
Rief ich zurück.
Eine Windböhe ließ die Flocken im Licht Schein einer Laterne tanzen.
"Bist du auch auf dem Weg nach Jericho"?
Fragte mich die Stimme wieder. Sie klang weiblich.
Als die drei näher kamen, verließ mich der Verdacht auf Abweichler nicht.
"...Ja. wie ich sehe ihr auch."
Antwortete ich.
Sie blieben nun vor mir stehen.
Der Android der zu mir sprach, war eine Frau, hatte eine Winter Weste an, und kurze Haare wie die eines Mannes. Sie waren Schnee weiß, sodass die Flocken darauf hat nicht auffielen .
Sie hatte außerdem blaue Augen. Auch ihr LED fehlte.
Die zweite Person war ein kräftig gebauter Mann. Er hatte dunkle Haut und schwarze kurze Haare. Und er besaß sein LED noch.
Er war ziemlich groß.
Neben ihn stand ein kleines Menschen Mädchen.
Ich schätze sie auf ungefähr 8 oder 9 Jahren.
Sie hatte braune Haare die sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte."Ich bin Kara."
Stellte sie sich vor.
"Das sind Luther und Alice."
Sie zeigte auf de jeweilige Person.
"Nett euch kennen zu lernen. Ich bin Mila."
Sagte ich lächelnd.
"Aber auf deiner Uniform steht Connor."
Fragend sah mich Kara an.
"Oh, ja das ist nicht meine. Sie ist von meinen Freund der schon in Jericho ist. Ich bin auch kein Android, Aber das ist eine längere Geschichte. Es tut mir leid wenn ich euch jetzt verschreckt habe, da ich ein Mensch bin, aber ich kann euch versichern das ich euch nichts tun will. Ich bin auf eurer Seite."
Erklärte ich.
Ich wartete die Situation ab.
"Achso okay... wir konnten im Moment nur wenige trauen, aber da du ja ebenfalls zu Jericho willst..."
Fing Luther an.
"Lasst uns mit ihr gehen, sie wird uns sicherlich nichts tun."
Schaltete sich Alice ein.Gesagt , getan.
Gemeinsam gingen wir die inzwischen völlig verschneite Straße entlang.
Ich erzählte ihnen meine Flucht, die Vorgeschichte und alles bis zu diesem Punkt.
Sie hätten mir geduldig zu, und nickten nur ein paar mal.
"Das ist schon etwas ganz seltenes das ein Mensch so zu Androiden hält..."
Sagte Luther.
"Ich weiß. Das höre ich öfter. Deshalb sollte ich ja ursprünglich verhaftet werden. Tja wurde wohl nichts."
Gab ich zurück.
"Und was ist mit euch passiert? Es sieht so aus, als wäre eure Reise nicht ganz so reibungslos verlaufen."
"Nein im Gegenteil... Alice's Vater hat sie geschlagen... und da war etwas in mir. Ich weiß nicht was es war, aber es schien in diesen moment so als ob ihr Leben wichtiger wäre als meines..."
Sie wirkte nachdenklich.
Ich war bewundert von denn Anfang ihrer Geschichte, und sah hinunter zu Alice.
Sie war still.
Es musste ziemlich hart gewesen sein, wenn der eigene Vater einen schlägt. Ich verfluchte ihn in Gedanken, da ich solche Leute verabscheute.
Aber umso mehr freute ich mich das die kleine eine Mutter in einen Androiden entdeckt hatte. Und der kümmernde Android tatsächlich gelernt hatte ein Menschen Kind, wie ihr eigenes zu lieben.
Mir wurde zum ersten mal seit dieser Flucht richtig Warm um's Herz. Der Hoffnungsschimmer das bald alles besser Wird, schien heller zu werden.
Sie erzählte noch weiter von der restlichen Reise bis hier hin.
DU LIEST GERADE
#Detroit Become Human# 'Just A Machine'
FanfictionEs begann mit einen Abweichler, Endete mit einen 3. Weltkrieg. Doch immer noch sind die Menschen Abgeneigt von der Spezies die der Stadt Detroit angehört. die 20 Jährige Fotografin Mila White Interessierte sich schon seit sie denken kann für Andriod...