„glaub mir, das ist der Hammer dort!"
„Ich war noch nie im underground."
„Echt jetzt? Obwohl du so gerne feierst?"
„Ich Feier nicht gerne. Ich schalte gerne ab, alleine oder mit Menschen die ich mag. Aber auf Partys ist es mir zu viel ich kann nicht gut mit zu vielen Menschen um mich herum."
„Vielleicht kommst du trotzdem mal mit. Es ist echt geil da, glaub mir. Nimm Quinn mit oder eben nicht, aber wir hätten auch ohne sie-„
„Du bist wach!" rief Quinn übertrieben nachdrücklich um zu verdeutlichen das sie auch wach war.
Überrascht drehte Alea sich um, ein Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus.
„Quinnie!" Überglücklich griff sie nach Quinns Hand und zog das Mädchen runter auf ihren Schoß.
„Mir gehts schon viel besser." meinte sie.
„Ja mir auch."Flüchtig gab Alea ihr einen sanften Kuss auf die weichen Lippen.
„Warte mal" kam es plötzlich von Ruben welcher sie entgeistert anguckte.
„Ihr seit zusammen?"
Die beiden nickten.
„Wow..." er wirkte perplex und etwas... enttäuscht?
„Überrascht?" grinste Alea und boxte ihm leicht gegen die Schulter.
Die zwei schienen wohl ein gutes Verhältnis aufzubauen.„Naja... ihr seht halt irgendwie gar nicht nach Lesben aus." er zuckte mit den Schultern, war anscheinend immer noch etwas überrumpelt.
„Nicht alle Lesben haben Kurzhaar Frisuren, tragen keine BH's und sehen aus wie Kerle." meinte Alea Augen verdrehend.
„Genauso wie nicht alle Schwulen high heels und hotpens tragen, sich schminken und ihre Stimme verstellen."
„Hab ich doch gar nicht gesagt!" verteidigend hob er seine Hände.
„Aber gedacht." Alea stupste ihm mit ihrem Zeigefinger gegen die Stirn.„Klischeedenken!"
Belustigt zog Quinn das Mädchen von Ruben weg.
„Al, alles gut, ich glaub er hat's verstanden."Übertrieben hielt sich Alea ihre Hand aufs Herz was zeigte das sie all dem mit ihrem typische Sarkasmus entgegen kam.
Quinn lachte. Und da fiel ihr wieder auf, das tatsächlich nur Alea dieses herzliche ehrliche Lachen aus ihr herauskitzeln konnte.
Was ihr aber immer noch im Kopf hing war Rubens frage gewesen.
Ihr seid zusammen?
Waren sie das denn?
Alea riss sie aus ihren Gedanken.
„Willst du was essen? Wir haben dir was übrig gelassen?"Ohne darüber nachzudenken nickte die Blondhaarige und lehnte sich etwas gegen Aleas Schulter während sie anfing zu essen.
Verdammt tat das gut.„Es freut mich voll, Gleichgesinnte zu treffen." begann Ruben ein neues Gespräch.
„Wisst ihr, die da" er deutete auf Alex und Amba
„Die fahren jetzt nur noch die verklemmte Schiene seit Amba den kleinen Zwerg adoptiert hat."Nina sprang gerade, etwas weiter weg, umher und versuchte vereinzelte Glühwürmchen mit der Hand zu fangen.
„Sie ist ja auch ein Sonnenschein, keine Frage, aber früher puhhh ihr hättet Alli mal erleben müssen!" Ruben grinste zu Alex hinüber der ihn böse anfunkelte.
„So vernünftig sind die zwei geworden, es is kaum zu glauben." theatralisch seufzend zündete Ruben sich eine Kippe an und hielt auch den zwei Mädchen welche hin.
„da ist es wirklich entspannt mal welche zu treffen die gerne neues ausprobieren." wieder zwinkerte er Alea zu was Quinn dazu veranlasste ihren Arm um die Brünette zu legen um sie kaum merklich näher zu sich zu ziehen.
„Wir sind immer offen" lächelte sie übertrieben freundlich.
Auf einmal vibrierte Aleas Handy.
Sie zog es heraus und laß die Nachricht.
Schlagartig änderte sich ihr Gesichtsausdruck.
Gerade noch, wie immer, entspannt mit einem leicht provokantem Lächeln, weiteten sich nun ihre dunklen Augen erschrocken und ihre Atmung ging plötzlich stoßartig.„Hey" flüsterte Quinn besorgt, hob das Gesicht der Jüngeren und animierte sie so, sie anzuschauen.
Aleas Augen waren glasig.
„Was ist los?"
Sie schüttelte nur stumm den Kopf, schien unfähig zu reden.
„Komm mit." flüsterte die Blondine, griff nach der kleinen Hand des Mädchens und zog sie hoch.
„Wir müssen kurz was klären." entschuldigte Quinn sie noch knapp, erhielt darauf ein kurzes Nicken von Alex, einen besorgten Blick von Amba und einen neugierigen von Ruben.
Sie setzten sich an den Rand des Dachs und ließen ihre Beine über den Abgrund baumeln.
Wieder legte Quinn ihren Arm um Alea, spürte wie sie zitterte und von stummen Schluchzern geschüttelt wurde.
„Rede mit mir. Was ist los?"
Stumm hielt Alea Quinn ihr Handy hin, welches sie entgegen nahm uns laß:
Jan
Hey süße, kennst du mich noch?
Ich vermiss dich... und deine Titten ;)Zoe
Wo bist du eigentlich du dumme bitch? Versteckst du dich zu Hause weil du Angst vor mir hast?Adam
Al bitte komm zurück! Oder schreib mir wenigstens wo du bist bitte! Ich mach mir sorgen...„Obwohl das nichts besonderes ist hab ich das Gefühl das bei jeder neuen Nachricht die ich bekomme mein Herz stehen bleibt." murmelte Alea und starrte ausdruckslos in die Ferne.
„Es ist jedes Mal so, als würde mich jede neue SMS zurück reißen. Zurück zu all dem was passiert ist, zurück zu dem Ruf der downtown hure und den Schlägen meines Papas und zu den Freunden die nicht meine Freunde sind."
Sie holte tief Luft.„Die leere in mir breitet sich aus wie die Pest. Sie lässt sich nicht aufhalten, frisst mich auf..."
DU LIEST GERADE
Motel - room 39 ||girlxgirl
Teen FictionZu zweit in diesem heruntergekommen Motel, auf dieser muffigen Matratze in diesem schäbigen Zimmer wo das Sonnenlicht durch die kaputten Holzdielen fiel, hätten beide nicht glücklicher sein können. Zusammen an die Decke starrend, ihre Körper sich b...