Prügelei

237 16 0
                                    

Nina's Pov.
Ich kam gerade am Stall an. Es waren kaum noch Menschen da. Nur eben Stallburschen. Ich ging zur Sattelkammer und holte alles wichtige für Clinton heraus. Dann ging ich zur Weide und legte alles am Zaun ab. Ich öffnete das Gatter und schloss es hinter mir. Ich nahm den Führstrick und ging zu Clinton. Bei ihm angekommen befestigte ich den Karabinerhaken an dem Halfter und führte ihn zum Zaun. Wieder öffnete ich das Gatter und ging mit Clinton raus. Hinter uns schloss ich das Gatter. Schnell sattelte ich ihn und Band den Führstrick, der nun nicht mehr am Halfter befestigt war, an den Zaun. Ich stieg auf Clinton und ging erst normal in den Trab über. Doch kaum waren wir etwas weiter weg, wechselte ich in den Galopp. Schnell war ich bei unserem Baumhaus angekommen. Ich stieg ab und band Clinton an einen Baumstamm fest. Schnell stellte ich die Ziele auf und schoss auf diese. Nur weil ich so wütend war, schoss ich mehrfach daneben. Nach paar mal bemerkte ich, dass es nichts nützte und räumte alles auf. Pfeil und Bogen nahm ich wieder mit. Schnell ritt ich zum Stall zurück. Dort erledigte ich meine Aufgaben und wollte gerade gehen, als Xiona und ihr 1 Jahr älterer Bruder rein kamen. Die beiden fingen sehr laut an über mich zu lästern. Fehler. Ich war schon auf 180. Das half also nichts. „Ihr Freund erst. Sei froh, dass du ihn nicht gesehen hast. Noch hässlicher geht es nicht mehr.“, sagte dieses Bitch dann.
Okay...Das ging zu weit. Niemand beleidigt meinen Clinty. Wortwörtlich stürzte ich mich auf Xiona. Diese schrie auf. Wir lagen beide auf dem Boden. Ich versuchte ihr eine reinzuhauen, während sie das verhindern wollte. Wir rollten auf dem Boden entlang. „Heute Morgen fandest du ihn noch attraktiv und hast in angeschmachtet.“, sagte ich währendessen. „War er ja auch, bevor ich seine scheußliche Wahl was Mädchen angeht bemerkt habe.“
Okay das war zu viel. Ich haute ihr richtig eine in die Fresse. Sie heilt sich sofort die Nase. Doch schlug sie mich zurück. Ihr Bruder hingegen war schon lange abgehauen. Er war ein riesiger Feigling. Ich wollte ihr gerade noch eine rein hauen, doch wurde ich von ihr losgerissen. Es war Pia, die Reitlehrerin. „Ihr könnt euch hier doch nicht einfach prügeln! Macht das gefälligst woanders, aber nicht hier!“, schrie sie uns an.
Solange es den Pferden nicht schadete, waren wir ihr relativ egal. Aber so war es auch besser. Sie brachte mich vor den Stall. Wütend ging ich zurück nach Hause. Von Weitem sah ich schon Hanna die mit Thor, Steve, Bucky und Pietro Fußball spielte. Loki lehnte grimmig guckend an der Hauswand. War er etwa eifersüchtig? Warte mal......Seit wann unternimmt Hanna etwas mit Steve? Sie kann ihn doch nicht leiden. #Blitzmerker. Das bestätigte sich, als sie ihm einen Ball gegen den Kopf schoss. Doch er ignorierte es. Ich stampfte an ihnen vorbei, direkt in mein Zimmer. Dort lag Clint gemütlich auf meinen Bett. Sofort guckte er zu mir. Doch ich nahm mir nur neue Klamotten und ging ins Bad, seine Rufe ignorierend. Er hatte also die aufgeplatzte Lippe bemerkt. Doch war mir das relativ egal. Ich ging erstmal unter die Dusche. Meinen Pfeil und Bogen hatte ich auf meinen Schreibtisch gelegt, bevor ich ins Bad gegangen war. Ich duschte mich schnell und zog mir frische Sachen an. Meine schmutzige Wäsche schmiss ich in den Wäschekorb. Ich öffnete die Badezimmertür und erschrak mich: Clint stand direkt dahinter am Türrahmen gelehnt. Aber nicht so lässig. Zwar schon, aber so, dass ich keinen Ausweg fand. Also  mit einer Hand gestützt und dann quer bis zur anderen Seite. „Was ist passiert?“, fragte er mich. „Bin vom Pferd gefallen.“, log ich.
Man fühlt sich das blöd an Clint anzulügen. „Das kauf ich dir nicht ab.“
Beste Idee Nina. Lüg mal eben so einen Topagenten an und hoffe, dass er es schluckt. „Im Ernst, ich bin vom Pferd gefallen.“
Er zog die Augenbraue hoch. Ich seufzte auf. „Na gut. Ich habe mich geprügelt.“, gab ich dann zu. „,Wieso?“ „Geht dich nichts an. Und jetzt geh mir aus dem Weg.“
Doch machte er keine Anstalten, dies zu tun. Er guckte mich nur durchdringend an. Wieder seufzte ich auf. „Ich hasse dich!“, sagte ich. „Nein, tust du nicht. Du magst mich.“ „Na gut. Xiona hat dich beleidigt und das lautstark.“, gab ich mich geschlagen.
Er wirkte überrascht. Ich nutzte den Moment und schaffte, es ihn leicht zur Seite zu stoßen und so aus dem Bad zu entfliehen. Schnell ging ich in mein Zimmer. Dort startete ich den Computer und setzte die Kopfhörer auf. Ich startete das Spiel The Wolf. Ich startete noch den Teamspeak und fing an mit meinem "Rudel" zu reden. Zwar bemerkte ich, dass Clint wieder ins Zimmer kam, doch ignorierte ich ihn und unterhielt mich weiter und spielte.

Das Spiel gibt es wirklich und ich (Nina) spiele es wirklich. Es ist nur zu empfehlen.

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt