Hanna's Pov.
Langsam wurde es dunkler. Nina war immernoch nicht da und langsam wurde jeder leicht nervös. Außer Natasha. Vielleicht war sie es ja in ihrem Inneren. "Könnte Django nicht Suchhund spielen?"fragte Sam. "Er ist eher ein kuschelhund also nein. Aber ich bin sicher sie kommt jeder Minute wieder."antwortete ich ihm. Trotzdem hängte ich ein 'Hoffe ich' in meinen Gedanken dazu. Während wir warteten freute ich mich schon auf mein Handballtraining morgen. Doch als wir dann ein wiedermal hörten rannte jeder von uns raus. Doch was ich sah ließ mich die Luft scharf einziehen. Da war Clinton. Aber mit schrägen Sattel und ohne Nina! Clint unser Farmer beruhigte das Pferd. "Vielleicht wurde sie abgeworfen?"fragte Clint sehr besorgt. "Aber dann müsste ihr ja etwas passiert sein. Sonst wäre sie doch schon auf dem weg hier hin oder?"fragte Bucky unsicher. "Ja. Vielleicht ist sie verletzt."stellte ich eine Vermutung auf. "Dann sollten wir sie auf jedenfalls suchen. Avengers Assemble."beschloss Stevie. Uii. Ich war bei einem berühmten Zitat dabei! Wenn es Nina gut geht, werde ich ihr das auf die Nase binden. Wir zogen uns also alle eine Jacke an und teilten uns dann auf. Wir waren drei teams. Bucky,Natasha und Clint waren jeweils in einem da sie am besten Spuren lesen konnten. Also begann die Suche. Scott blieb mit Bruce Zuhause da sie auf Clinton aufpassen würden. Bei meinem Team war Natasha mit dabei. Hoffentlich finden wir sie. Wir suchten nach keinem bestimmten Plan, da manche von uns *hust* Ich,Peter *hust* einfach los marschiert sind. Unser Team würde Clintons Spuren zurück verfolgen. Nur schien die Spur nicht aufzuhören. Irgendwann wurde es zu dunkel. "Wir müssen umdrehen"sagte Natasha. "Aber wir haben Nina noch nicht gefunden!"widersprach ich. "Es hilft aber auch nicht wenn wir uns verlaufen". Da hatte sie recht. Doch plötzlich kam etwas auf uns zu. Natasha zog ihre Pistole. Doch war es bei näherem hinsehen nur ein schmutziger humpelnder Hund. "Hey großer. Oder große? Hast du vielleicht ein Mädchen gesehen? Sie ist vielleicht verletzt." Zwar wurde ich jetzt komisch angeguckt doch würde ich nichts untersucht lassen. Der Hund bellte und deutete Richtung dunkler Wald. Dann humpelte er paar Schritte in die Richtung und guckte wieder zu uns. "Wir sollenihm glaube ich folgend"meinte Tony. Ich nickte und wir folgten dem humpelden Hund. Wir verließen den weg. Und nach kurzer Zeit fanden wir wirklich etwas zusammen gekauert am Boden liegen. "NINA!" schrie ich und rannte zu ihr. Sie hatte ganz blaue Lippen und schien nicht bei Bewusstsein zu sein. Pietro der bei uns war nahm sie hoch und rannte los. Der Hund guckte beiden nach. "Wir müssen sofort zurück! Tony nimm den Hund!"befahl ich. "Wieso muss ich jetzt den Hund nehmen?" "Weil er Nina das Leben gerettet hat!" Und jetzt nahm er den Hund ohne wieder Worte hoch. Wir beeilen uns nach Hause zu kommen. Die anderen waren schon da. Außer Wanda. "Wanda ist bei Nina und legt sie gerade in eine heiße Badewanne."sagte Bruce welcher wohl mein besorgtes Gesicht gesehen haben muss. Tony legte den Hund auch die Couch ab. Und jeder tiegerte aufgeregt herum während sich die Hunde gegenseitig am Po schnüffelten.Zwar einen Tag zu spät und nicht sehr lang aber besser als nichts.
DU LIEST GERADE
Once upon a time there was a mistake...
FanfictionDie Avengers auf Island?? In einer anderen Dimension? Und dann auch noch bei zwei völlig verblödeten und nervigen Fangirls? Ob das gut gehen kann? Wer weiß. Aber wenn ihr es wissen wollt, müsst ihr nichts mehr tun, als diese Story hier zu lesen. Wi...