Nina's Pov.
Nachdem Sam sich beruhigt, Pietro aufgehört hat auf Russisch zu fluchen und Wanda ihm für das Gefluche eine Kopfnuss verpasst hat, setzten sich alle irgendwo hin. „Also. Loki könnte eine Illusion über euch legen, damit ihr wie normale Teenager ausseht. So könnt ihr euch auch vor dem Haus oder im Wald bewegen, ohne das ihr Angst haben müsst, dass andere euch entdecken.“, sagte Hanna. „Genau. Außerdem müssen wir euch noch andere Identitäten geben. Peter war unser Cousin und Clint mein Freund.“, sagte ich nun. Tony und Natasha guckten zu Clint und lächelten. „Wir dürfen aber nicht vergessen, Vision eine normale Hautfarbe zugeben."erinnerte uns Shanya an eins der größeren Probleme. „Stimmt." „Das lässt sich auch so einrichten.“, sagte der Android. Er machte keine Ahnung was und schon stand er wie sein Schauspieler da. „Das hättest du auch früher machen können.“, sagte nun Emma. Wie Recht sie doch hatte. Doch meldete sich mein Magen. „Wir haben doch erst gerade gegessen?!?“, meinte Clint ungläubig. „Das ist aber auch schon krass lange her für mich. Wer hat Hunger?“ Ein Paar meldeten sich. Ich drehte mich um und wollte in die Küche gehen, doch hörte ich Clint murmeln:„Du wirst noch fett.“Das hat er nicht gemurmelt! Langsam drehte ich mich um und guckte ihn an. "Clint lauf!"sagte meine Cousine. Doch er blieb stehen. Ich ging in den Flur und holte etwas aus dem Schrank herraus. "Clint im ernst. Lauf!" Sagte Emma wieder. Doch zuspät. Ich hatte mir den Federballschläger schon geholt und rannte mit erhobenen Schläger auf Clint zu. Dieser schien nun auch zu bemerken das er am besten wegrennen sollte. Dies tat er auch. Doch bevor er nach draußen konnte war die Tür zu und er rannte dagegen. Ein grinsenden Pietro an die Scheibe gelehnt. Clint guckte ihn kurz böse an und riß die Tür auf. Da ich noch zu ihm rannte suchte er ganz schnell das weite. Und ich rannte ihm immernoch hinterher. Hinter mir hörte ich einen lachenden Tony und mehrere Schritte die mir folgten um mich wohl aufzuhalten. Doch hörte ich auch von Pietro einen anfeuerungs ruf. Dieser zischte an mir vorbei und stellte Clint ein Bein. Das war meine Chance. Ich stoppte und stand nun vor ihm. Ich hob den Schläger noch etwas an und lies ihn runter sausen. Doch plötzlich schwebte ich und der Schläger ging ins Lehre. Etwas verwirrt blickte ich mich um. Bis ich realisierte das Wanda das war. "Wanda lass mich runter damit ich Clint mit dem Schläger schlagen kann! Ich habe doch nichtmal den Baseballschläger genommen!" "Ihr habt einen Baseballschläger?"kam es mehrfach geschockt zurück. "Ja? Wer nicht?"fragte Hanna ganz locker. Ich guckte zu den anderen bei denen sich viele meldeten. Sam,Bucky und Natasha wurden dafür verwirrt angestarrt da sie sich nicht meldeten. Wanda ließ mich runter. Den Schläger aber nahm mir Steve -der wohl zu mir gekommen war- aus der Hand. Bittend sah ich ihn an doch er schüttelte nur den Kopf. Arsch. Clint stand jetzt wieder auf uns guckte Pietro böse an. Dieser lächelte aber nur frech. Ich verschränkte die arme und blickte mich beleidigt um. "Äh Leute?....Code Red." Verwirrt wurde ich angeguckt. Doch deutete ich nur hinter sie. Alle drehte sich um. Scheiße! Das Mädchen löste sich aus ihrer Starre und rannte von uns weg. "Pietro? Fass!"Schrie Emma. Pietro guckte sie kurz böse an bevor er losspeedete. "Also ich gehe jetzt etwas essen." Für diese Aussage kassierte ich ungläubige Blicke. Doch zuckte ich nur mit den Schultern und ging los. "Lass bitte diesesmal keine Suppe anbrennen"hörte ich Hanna rufen. Für dieses Aussage bekam sie meinen Mittelfinger zusehen. "Invisible Language"schrie sie mir nur zu. Man ist die Dumm. Mit erhobenen Hauptes flog ich auf dem weg nach hause wef auf die Fresse. Schnell stand ich auf und ging weiter. Als ich dann Zuhause angekommen war fing ich an wie ich es gesagt hatte Essen zu machen. Die anderen kamen inzwischen auch wieder. "Hätte Pietro nicht vor euch da sein müssen?" Kaum hatte ich das ausgesprochen zischte etwas an mir/uns vorbei und setzte etwas auf die Couch ab. "Du?"entfuhr es Hanna und Mir gleichzeitig.Hanna hat wieder WLAN. Also wird das Niveau wieder sinken. Nicht wundern wenn die Kapitel der letzten Wochen verbessert werden.
DU LIEST GERADE
Once upon a time there was a mistake...
FanfictionDie Avengers auf Island?? In einer anderen Dimension? Und dann auch noch bei zwei völlig verblödeten und nervigen Fangirls? Ob das gut gehen kann? Wer weiß. Aber wenn ihr es wissen wollt, müsst ihr nichts mehr tun, als diese Story hier zu lesen. Wi...