Erzähler Pov.
Das ganze Haus war sehr ruhig. Jeder schlief noch. Warte mal...Jeder? Das stimmte nicht ganz. Nachdem was am Vortag passiert war, sollte man meinen, dass jeder noch schlief. Doch das war nicht der Fall. Nicht in diesem Haus. Hanna und Nina waren beide schon wach. Oder noch? Konnten sie erst gar nicht schlafen? Jedenfalls war Hanna in der Küche und versuchte Kekse zu backen. Nina hingegen fing an das Wohnzimmer zu schmücken. Niemand hatte mehr daran gedacht, nach dem ganzen Chaos. Hanna summte ein Lied vor sich her. Genauso Nina. Doch die Lieder hätten nicht unterschiedlicher sein können. Hanna summte Grinch sings a song. Nina hingegen summte Elf sings a song. Und da beide ihre Lieder hören wollten, schalteten sie diese auch an. Hanna schaltete das Lied über den USB-Stick am Radio an und Nina nahm ihre Kopfhörer und ihren Mp3 Player und hörte das Lied. Leise sang sie sogar mit. Doch Hanna schaltete das Radio voll auf. Das ganze Haus wurde mit den Versen wach.:
I'm gonna steal you gifts,
Dressed as Santa the night before Christmas,
Yes yes I'm mean and,
I want you all know it,
I'm the Grinch I'm awesome.Außer Nina, welche ihre Musik zu laut hatte. Doch das Radio wurde sehr schnell leiser. Ein verschlafener Pietro guckte Hanna leicht böse an. Doch sah er eher verschlafen aus. Langsam kamen auch die anderen an. Nur Clint schien nicht in die Küche zu kommen. Ob er wohl zu müde war? Die Eltern und Geschwister von den beiden ScienceSis waren über die Feiertage zu der Mutter von Emma gefahren. Also zu ihrer Tante. Hanna und Nina wollten nicht. Nun, mal ganz ehrlich. Emmas Mutter war...Wie sollte man es am besten sagen. Sie war seltsam. Und zwar nicht Hanna und Nina seltsam sondern richtig seltsam. Emma war mitgefahren. Jetzt waren es nur noch Nina, Hanna, Eva und die Besucher aus der anderen Welt.
„Wieso musst du so früh schon wach sein?“, fragte Pietro Hanna gähnend.
Doch bevor Hanna antworten konnte, fiel Natasha etwas auf.
„Wo ist eigentlich Clint?“
Natürlich konnte sich Tony keinen dummen Spruch verkneifen.
„Katniss schläft wahrscheinlich noch.“
„Stark, wir sind ausgebildete Agenten. Er hätte wie ich beim ersten Wort gerade im Bett stehen müssen.“, antwortete Natasha ihm.
Kurz war es sehr leise. Und diese Stille war genug um Nina leise singen zu hören. Alle drehten sich zu ihr um und sahen sie, wie sie gerade den Tannenbaum schmückte. Da man nur aus einem "Fenster" ins Wohnzimmer gucken konnte, mussten alle durch den Flur. Am Türrahmen zum Wohnzimmer sah man Clint angelehnt am Rahmen mit der Videokamera von Hanna in der Hand. Dieser filmte Nina ohne das sie es bemerkte und lauschte ihrem leichten Gesang.
„This world is crazy, There's candy on the railings, Taxi's aim for me, World's best coffee, In the Elevator there's a Christmas tree.“
Und dann bemerkte sie alle und schrie erstmal kurz auf. Schnell nahm sie die Kopfhörer aus ihren Ohren. Und dann entdeckte sie die Kamera.
„Das löscht du.“, versuchte sie bedrohlich zu sagen.
Doch Clint schüttelte nur grinsend den Kopf. Das sorgte dafür, dass eine sehr rote Nina eine Weihnachtsbaumkugel warf. Doch Wanda fing sie mit ihren Kräften ab und befestigte sie am Baum. Nina, welcher das sichtlich peinlich war, vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Das brachte Hanna zum kichern, welche nun kichernd wieder in die Küche verschwand. Loki folgte ihr, damit sie die Küche nicht abfackelte. Und Peter ging mit, damit Loki nicht die Küche abfackelte. Die anderen fingen nun an Nina zu helfen. Clint hatte inzwischen die Kamera ausgemacht. Und Nina? Diese hatte sich immer noch mit rotem Gesicht hinter den Weihnachtsbaum versteckt und schmückte dort weiter. Django schlief fest und lies sich nicht stören. Während alle beschäftigt waren, klingelte plötzlich das Telefon. Wanda war so sozial und ging dran.
„Hallo?...Ja....okay....Danke fürs Bescheid sagen.“
Wanda legte auf und schaute in neugierige Gesichter.
„Clinton und den anderen Pferden geht es gut. Nichts passiert.“
Man hörte Nina aufatmen. Sie hatte sich wirklich Sorgen gemacht. Doch jetzt lächelte sie noch breiter und schaltete über die Stereoanlage die Weihnachtsplaylist an. Es ertönte Jingle Bells. Sofort stieg die Weihnachststimmung bei jedem und die Müdigkeit war vergessen. Hanna backte mit Loki und Peter fröhlich in der Küche und Eva? Eva unterhielt sich mit Scott über Ameisen. Er hatte in seinem Universum letztes Weihnachten den Ameisen kleine Weihnachtsmützen gebastelt. Schon irgendwie süß. Aber Naja. Hanna blickte kurz beim Holen vom Küchentuch heraus und lächelte. Sie hatte eine selten brillante Idee.
„Ich bin gleich wieder da.“
Hanna ging rüber ins Wohnzimmer.
„Nina? Wanda? Natasha? Eva? Könntet ihr kurz kommen?“
Nina und die drei Frauen gingen zu Hanna, welche mit ihnen in ihr Zimmer ging.
„Was ist los?“, fragte Eva.
„Draußen schneit es. Und ich dachte wir locken die Jungs nach draußen...“
„...und seifen sie ein.“, beendete Nina Hannas Satz.
„Genau!“
„Die Idee ist gut. Ich muss Stark eh noch paar Kommentare heimzahlen.“, stimmte Natasha zu.
„Und ich will einfach mal wieder eine Schneeballschlacht machen. Ich bin dabei.“, sagte auch Wanda.
„Hinterm Haus ist noch unser Schneekatapult.“, meinte Nina.
„Ist es überhaupt noch da?“, fragte Natasha.
„Müsste es. Wir befestigen es immer nachdem wir es benutzt haben. Einfach zur Sicherheit.“, antwortete Hanna.
Die Mädels/Frauen schmiedeten einen Plan, wie sie die Jungs am besten Raus locken konnten. Als sie diesen hatten, ging es wieder runter.
„Und was haben die Ladys besprochen?“, fragte Tony.
Steve verdrehte über seine Neugierde die Augen.
„Frauenzeug.“
„Und was heißt das genau?“
Während die andern gespannt zuhörten, öffnete Hanna die Terrassentür und lockte Django nach draußen. Hinterm Haus ließ sie ihn Sitz machen und sagte bleib. Dann ging sie wieder rein.
„Leute, ich glaube Django ist weggerannt.“
Verwirrt oder gespielt verwirrt drehten sich alle zu ihr.
„Wer hat denn die Terrassentür aufgemacht?“, fragte Bucky verwirrt.
„Ich war es nicht.“
Es brach eine kleine Diskussion aus. Loki und Peter wurden von dem Lärm angelockt und mischten nun auch mit. Währenddessen schlichen sich alle bis auf Hanna hinters Haus.
„Hört auf zu streiten. Sollten wir ihn nicht lieber suchen?“
Die Jungs stimmten zu und gingen mit nach draußen. Wäre all die Aufregung nicht gewesen, wäre sicher dem ein oder anderen aufgefallen, dass die restlichen weiblichen Personen verschwunden waren. Oder ihnen wäre, kurz nachdem sie draußen waren, das kleine aber vorhandene Leuchten aufgefallen. Alle folgten Hanna, welche schnell hinterm Haus verschwand. Als die Jungs dann um die Ecke gingen, hörten sie nur noch ein Attacke! und schon bekamen sie Schnee ins Gesicht. Wanda benutzte ihre Kräfte, während Natasha und Eva normal warfen und Hanna und Nina ihr Katapult benutzten. Doch die Jungs ließen das nicht auf sich sitzen und feuerten zurück. Und Django? Der hatte seinen Spaß. Manche Schneebälle fing er im Flug ab und aß somit ein Teil des Schnees der Bälle. Doch als dann eine Person verwirrt und von dem Gelächter angelockt um die Ecke kam, hörten die Mädchen auf. Als die Jungs das bemerkten, drehten sie sich verwirrt um. Einer von ihnen rannte auf diese Person zu und küsste sie. Wie hatte Tony Pepper vermisst. Monate ohne sie. Er hatte es zwar nicht gezeigt, doch die meisten seiner Gedanken waren immer bei Pepper. Nina, welche ihre normale Kamera seit Ende September so gut wie immer um den Hals trug, schoss schnell ein Foto. Es war einfach süß. Tony und Pepper lösten sich voneinander und Peppers glücklicher Gesichtsausdruck machte Platz für einen verwirrten.
„Tony, wo sind wir hier?“
„Island?...“
Pepper atmete auf.
„...in einem anderen Universum?...“
Jetzt sah Ppepper wieder geschockt aus.
„Wie ist das möglich?“
„Eine maschine ist schiefgelaufen.“
„Aber wieso ist Pepper auch da? sie war an dem Tag nich dabei.“, sagte Bruce.
Jetzt schauten sich alle verwirrt an. Doch um dieses Rätsel würden sie sich später kümmern. Nina ging auf Pepper zu und streckte ihr die Hnad hin.
„Nina freut mich. Deinen Namen kenne ich schon da es über euch hier in unserem Universum Filme gibt.“
Peper schüttelte noch verwirrter als vorher ihre Hand. Nun stellten sich auch Hanna und Eva vor. Da es allen aber langsam kalt wurde, gingen sie wieder rein und Tony ging mit Pepper in sein und Peters Zimmer, um ihr alles in Ruhe zu erklären.
„Muss ich jetzt in ein anderes Zimmer?“, fragte Peter.
„Für's Erste kannst du sicher ins Zimmer meines Bruders. So wie ich ihn kenne und unsere Eltern bleiben sie die ganzen Ferien über bei Tante Rosemate. Wenn sie wieder kommen, finden wir schon eine Lösung.“, antwortete Hanna Peter.
Peter nickte. Nina war während der Konversation von den anderen mit Pietro und Bucky in die Küche gegangen und hatte Kakao für jeden gemacht. Natasha hatte für Pepper Klamotten von sich selber herausgesucht und würde sie ihr später geben. Vision hingegen beobachtete Wanda auffällig unauffällig. An Wandas Wangen konnte man sehen, dass sie sein Gestarre bemerkte. Pietro bemerkte es auch. Zwar war er einverstanden wenn die beiden zusammenkommen würden, aber es gab ja noch diesen großen Bruder Instinkt. Dieser ließ sich eben nicht abschalten. Damit Wanda und Vision aber endlich zueinander fanden hing Hanna -mit hilfe von Steve- einen Mistelzweig an den Türrahmen vom Wohnzimmer und lächelte fies in sich hinein. Aber die ersten die von dem Mistelzweig erwischt wurden waren Tony und Pepper.
„Da oben ist ein Mistelzweig. Ihr müsst euch küssen.“
Das taten die beiden auch. Dann setzten sie sich zu den anderen. Jeder hatte eine Tasse Kakao in der Hand. Und nachdem Nina Sam höflich gefragt hatte, ob er die Kekse holen würde, hatte auch jeder Kekse im Mund. Also Mittagessen war damit auch erledigt. Nina stand, als sie fertig war, auf und holte aus der Kommode unter dem Fernseher Filme hervor.
„Wir gucken jetzt Weihnachtsfilme. Wir haben: Der Grinch die alte Version, Consulting Christmas, Buddy der Weihnachtself,;Barbie: Zauberhafte Weihnachten und Rudolf das Rentier mit der roten Nase. Das sind die besten. Also welchen gucken wir?“
Jeder schien kurz in Gedanken zu sein, bis der Grinch fast einstimmig gewählt wurde. Der Film war ja auch sehr beliebt. Ich meine wer mag den Grinch denn nicht? Den ganzen Nachmittag wurden Filme geguckt, bis Nina aufstand.
„Ich gehe jetzt das Abendessen machen.“
Pepper und Wanda schlossen sich ihr an. Kurz darauf ertönte leise Merry Christmas. Obwohl. Nina hörte man Pippin Christmas singen. Es war nun 16 Uhr. Das Abendessen musste früh vorbereitet werden, da Hanna kein Weihnachten ohne Truthahn feierte. Diesen bereiteten Wanda und Pepper vor, da Nina dies als Vegetarierin noch nie gerne gemacht hat. Sie selber machte die Kroketten in den Offen und bereitete einen Nudelsalat zu. Um den Nachttisch kümmerte sie sich auch.
„Eine Frage. Esst ihr an Weihnachten Feigenpudding? Wenn ja kann ich ja welchen für euch machen.“
Pepper und Wanda guckten sich kurz an.
„Wir richten uns nach eurem Weihnachtsessen. Nur würden wir, wenn es keine Umstände macht, erst morgen fröhliche Weihnachten wünschen, da bei uns ja erst am 25. Dezember Weihnachten ist.“, sagte Pepper.
„Kein Problem.“
Und während in der Küche alles vorbereitet wurde, hockten die anderen sehr faul auf der Haut und hörten Barbie beim singen zu. Django hatte es sich zwischen Bucky und Pietro bequem gemacht und genoss die vielen Streicheleinheiten. Jeder guckte wie gebannt auf den Fernseher. Dabei war es nur ein Barbiefilm. Im Inneren ist man eben immer ein Kleinkind. Doch nachdem alle Filme geguckt waren, wurde es Zeit für das Abendessen. Alle setzten sich an den von Wanda gedeckten Tisch und warteten auf das Essen. Dieses kam kurz darauf herein geschwebt.
„Wanda, kannst du nicht jedes Jahr helfen? Mit deinen Kräften geht das viel schneller. Aber auch danke Pepper das du mitgeholfen hast."“
Beide angesprochenen winkten ab und nun setzten sich alle drei an ihren Platz. Jetzt wurde gegessen. Und mal ehrlich? Es schmeckte super. Es gab angenheme und ruhige Gespräche am Tisch. Aber dann stand Tony mit seinem Kindersekt in der Hand auf und schlug mit der Gabel leicht dran. Alle Gespräche verstummten. Manche ahnten schon schlimmes.
„Ich möchte einen Trost ausprechen. An unsere Gastgeber.“
Jetzt war wirklich jeder verwundert. Niemand hatte damit gerechnet das ausgerechnet Tony Stark sich bei Nina und Hanna bedanken würde.
„Danke, dass ihr uns aufgenommen habt. Nicht jeder hätte dies getan. Vor allem nicht, wenn die Personen die man aufnimmt aus einer anderen Dimension sind. Ich hoffe ihr behaltet euer großes Herz. Und bitte tut mir ein Gefallen. Werdet nie erwachsen. Ihr seid toll so wir ihr jetzt seid und wenn wir irgendwann mal wieder nach Hause können, hoffe ich euch wieder zu sehen, da ich euch sonst echt vermissen würde.“
Tony setzte sich wieder hin. Erst kurze Stille, bevor dann alle begannen zu klatschen und Nina und Hanna mit leichten Tränen in den Augen zu Tony gingen und ihn umarmten. Tony erwiederte die Umarmung genauso herzlich. In den letzten Monaten hatte jeder die Mädchen lieb gewonnen. Besonders zwei Personen. Aber Tony. Tony Stark. Der egozentrische Mistkerl hatte wirklich so etwas wie Vatergefühle für die beiden bekommen. Wenn sie irgendwann mal in seiner Dimension landen würden und nicht wüssten wo sie hin könnten, würde er keine Sekunde zögern und sie aufnehmen. Dasselbe bei Peter. Ihn wollen wir ja jetzt nicht vernachlässigen. Die Mädchen setzten sich wieder an ihren Platz und die Gespräche wurden fortgeführt. Pepper war stolz auf Tony. Sie hatte in den wenigen paar Stunden verstanden, was so besonders an den beiden Mädchen war. Als das Essen beendet war, half jeder beim Aufräumen. Und da jeder schnell den nächsten Morgen erleben wollte, ging es auch direkt ins Bett. Doch Nachts kamen um verschiedene Uhrzeiten mehrere Personen und legten unter den Baum Geschenke. Jeder wurde am nächsten Morgen durch verschiedene Dinge geweckt. Pepper und Bruce wurden durch jeweils einen Kuss von ihren Partnern geweckt. Der Rest von den ersten Sonnenstrahlen. Keiner machte sich an diesem Morgen dem 25. Dezember die Mühe, sich richtig anzuziehen. Jeder blieb in seinen Schlafsachen. Die ersten die unten waren, waren tatsächlich die Pärchen. Natasha und Bruce und Pepper und Tony wollten unbedingt beobachten,bwer sich alles unter dem immer noch hängenden Mistelzweig küssen musste. Nach und nach kamen immer mehr. Eva ging mit Sam und Bucky gemeinsam unter dem Mistelzweig hindurch. Als Tony sie darauf aufmerksam machte, gab es nur eine Lösung. Sam küsste Eva auf die rechte Wange und Bucky sie auf die linke Wange. Das Ergebnis war eine tomatenrote Eva. Die nächsten die sich küssen mussten waren Wanda und Vision. Durch diesen Kuss überwanden sie auch alle Zweifel und wurden ein Paar. Inwzischen waren alle auser Nina und Clint gekommen. Diese gingen zum Leidwesen der Clina Shipper mit einem Zeitunterscheid von 30 Sekunden unter dem Mistelzweig hindurch. Jeder guckte zum Weihnachtsbaum unter dem haufenweise Geschenke lagen.
„Wie wäre es, wenn jeder sich ein Geschenk nimmt, den Namen laut vorliest und es dann der Person überreicht?“, schlug Hanna vor.
Mit Hannas Vorschlag waren alle einverstanden. Doch selbst danach blieben noch geschenke übrig. Da es Insgesamt 22 Geschenke waren blieben sieben übrig, da Nina und Hanna sich keins nahmen und ertsmal zugucken wollten.
„Wer will anfangen?“, fragte Eva.
„Der der fragt.“
Eva zuckte mit den Schultern.
„Na gut. Das hier ist für Wanda.“
Eva gab Wanda ihr Geschenk, welches sie sofort auspackte. Es waren ein Pullover und ein T-Shirt mit ihren in Gold geschriebenen Namen drauf.
„Von wem ist das?“
Eigentlich wusste sie es schon, da die Avengers beschlossen hatten, sich gegenseitig nichts zu schenken.
„Das ist von uns.“, sagte Nina.
Wanda umarmte die beiden und bedankte sich.
„Dann mach ich jetzt weiter. Das hier ist für Thor.“
Wanda gab Thor sein Geschenk. Dieser zeriss das Papier nicht gerade vorsichtig. Tony und Sam fingen leicht an zu lachen.
„Was sind das?“
„Das Thor. Das sind Anti-Aggressionsbälle. Wenn du mal wieder wütend bist, nicht drauf hauen, sondern diese Bälle da zerdrücken.“, erklärte Hanna ihm sein Geschenk.
Thor meinte zwar, dass diese nichts bringen würden, bedankte sich aber trotzdem.
"„Dieses Geschenk ist für Natasha.“
Die Black Widow nahm ihr Geschenk an und musste schmunzeln, als sie es ausgepackt hatte. Es war ein Cocktailmixer. Und anders als es ihre Art war, umarte sie die Mädchen.
„Loki das hier ist für dich.“
Der Gott nahm das Geschenk entgegen und musterte es leicht kritisch, bevor er es auspackte und die Hälfte im Raum in schallendes Gelächter ausbrach. Es waren ein Spielzeug Mjölnir und ein Spielzeug Zepter. Doch Komischerweise schien Loki ganz zufrieden. Wahrscheinlich plante er jetzt schon Thor mit dem Hammer zu veräppeln, da dieser die selbe Größe und dasselbe Aussehen hatte.
„Peter hier.“
Peter fing das Geschenk auf, welches Loki geworfen hatte und packte dieses aus. Er musste lächeln. Es waren zwei Lego Star Wars Sets. So höflich wie er war, bedankte er sich artig und gab dann Steve sein Geschenk. Dieser freute sich über die Collage von ihm und Bucky. Es waren auch Fotos aus dem zweiten Weltkrieg dabei, welche nie hätten fotorafiert werden können. Nur das Captain America Kissen musterte er krisitisch. Doch dann gab er Scott sein Geschenk. Dieser flippte bei der Stofftierameise fast aus. Nur bei dem Ameisenbären entgleisten ihm seine Gesichtszüge. Doch gab er schnell Clint sein Geschenk. Dieser schmunzelte über den Spielzeug Bogen und die Spielzeug Pfeile. Er gab Eva ihr Geschenk. Diese hatte einen neuen MP3 player bekommen. Doch da sie schon dran war, gab Pietro Tony sein Geschenk. Dieser weinte fast bei der Collage von ihm und Pepper.
„Das Geschenk ist für euch beide.“
„Genau.“
Pepper bemerkte nun zum ersten Mal richtig das große Herz der beiden Mädchen. Tony gab Bucky sein Geschenk. Er freute sich über die Collage, die auch Steve hatte, doch bei der Falcon Actionfigur hörte er kurz auf zu lächeln und gab Sam sein Geschenk. Sam lachte sarkastisch auf, als er das Buch über Falken und die Bucky Action-Figur sah. Doch auch er bedankte sich. Er gab Vision sein Geschenk. Dieser bekam zwei Kochbücher. Er gab Bruce sein Geschenk. Dieser bekam einen Chemiebaukasten. Er gab Pietro sein Geschenk. Dieser freute sich über den Pullover mit dem Spruch: You didn't see that coming? und das Foto mit Wanda, Django und ihm beim Spielen. Doch die Mädchen waren noch nicht fertig.
„Wir haben noch etwas für euch. Jeder bekommt eins. Wir haben auch jeder eins.“
Hanna verteilte an alle ein Foto, welches zwei Wochen davor entstanden war. Es waren alle bis auf Pepper drauf. Alle lächelten in die Kamera. Es war wirklich ein schönes Gruppenfoto. Jetzt waren aber nur noch fünf Geschenke übrig. Hanna und Nina namen sich erstmal jeder eins.
„Das hier ist von Mom und Dad für uns beide.“
„Und das hier von Oma und Opa für uns beide.“
Die Mädchen packten die Geschenke aus und freuten sich. Von ihren Eltern hatten sie tatsächlich Handys bekommen. und von ihrer Oma und ihrem Opa jeweils 40 Euro. Jetzt waren noch drei Geschenke übrig.
„Hanna? Haben wir Verwandte die uns an Weihnachten noch etwas schenken?“
„Nicht das ich wüsste.“
Die Mädchen nahmen die drei Geschenke und gaben eins Eva, weil da ihr Name drauf stand. Alle Drei packten ihre Geschenke aus. Bei jedem fiel eine Karte raus und lies somit den Anblick bei Hanna und Nina auf ein Fotoalbum frei und bei Eva auf mehrere Zettel frei. Erst schauten sich die drei Mädchen verwirrt an, bevor sie die Geschenke richtig musterten. Bei Eva stand auf jedem Zettel eine lange Nachricht+die Unterschrift des jeweiligen Avengers drauf. Sie war wirklich kur vor einem Fangirlanfall, der ihr wahrscheinlich den Tod beschafft hätte. Nina und Hanna musterte erstmal ihr jeweils eigenes Fotoalbum. Vorne war eine feine Linie, wo wahrscheinlich bald ein Titel hin sollte. Als sie dann das Buch aufschlugen, entdeckten sie erstmal ihre Namen und darunter kleine Nachrichten mit dem jeweiligen Namen der Person welche die Nachricht geschrieben hatte. Als sie weiter blätterten, entdeckten beide Fotos. Als sie bei der anderen guckten sahen sie das sie die gleichen Fotos hatte. Jeder guckte wieder in ihr eigenes Fotoalbum. Unter jedem Foto war auch eine kleine Randnotiz zu dem jeweiligen Foto. Jedoch war das Buch nicht voll. Paar Seiten ließen noch Platz für neue Fotos. Hanna und Nina hatten Tränen in den Augen. Freudentränen. Sie legten ihre Bücher zur Seite und umarten jeden kräftig. Das war das beste Weihnachten seit sie vor zwei Jahren fast den Weihnachtsbaum abgefackelt hätten. Nun betrachtete jeder seine Geschenke genau. Es herrschte eine fröhliche Stimmung. Eine weihnachtliche Stimmung. Alles war perfekt. Naja fast. Eine Sache fehlte noch. Am Nachmittag nachdem Tony die beiden Handys der Mädchen eingerichtet hatte und sich eingespeichert hatte, wurde Hannas Masterplan vollzogen in welchen Sam und Natsha eingeweiht waren. Hanna war im Wohnzimmer und rief Nina, welche in der Küche war. Und Natasha, welche mit Nina in der Küche war, rief Clint. Beide gingen zwar in verschiedene Richtungen, aber gemeinsam unter dem Mistelzweig hindurch. Tony machte sie natürlich mit Vergnügen darüber aufmerksam. Nina wurde erstmal rot. Doch Clint lächelte, legte seine Hände um ihre Hüfte und beugte sich leicht runter. Und nach mehreren Monaten berührten sich ihre Lippen. Nicht nur kurz wie damals, als sie Xiona los werden wollten. Nein. Beide wollten diesen Kuss. Und als Nina dann ihre Arme um Clints Hals geschlungen hatte, machte es Klick und Sam hatte ein Foto geschossen. Dieses machte er sofort in Ninas Album und schrieb etwas darunter. Die Seite bei Hanna blieb frei für ihren ersten richtigen Kuss. Jetzt war das Weihnachtsfest perfekt.FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! WIR HOFFEN IHR FEIERT SCHÖN UND HABT EINEN SCHÖNEN TAG.
VIELE WEIHNACHTLICHE GRÜßE WÜMNSCHEN
NINA UND HANNA
EURE SCIENCESISSES <3
DU LIEST GERADE
Once upon a time there was a mistake...
FanfictionDie Avengers auf Island?? In einer anderen Dimension? Und dann auch noch bei zwei völlig verblödeten und nervigen Fangirls? Ob das gut gehen kann? Wer weiß. Aber wenn ihr es wissen wollt, müsst ihr nichts mehr tun, als diese Story hier zu lesen. Wi...