Morgen im Stall und Clinton flirtet

220 14 3
                                    

Nina's Pov.

Nachdem sie beim Spiel gestorben ist.

Wieso verdammt nochmal waren die so überpowert?! Zwar wurde man wiederbelebt, aber trotzdem! Ich setzte die Kopfhörer wieder auf. „Leute, ich muss für heute Schluss machen.", informierte ich die anderen.
Damit ging ich aus dem TS. Jetzt hatte ich keine Lust mehr irgendetwas zu zocken. Deswegen nahm ich mir mein Buch von gestern Abend und las weiter. Ich liebe solche Bücher. Auch wenn sie nichts mit den Avengers zu tun hatten. Einfach ein schönes Buch, welches einen in seine Welt mit zieht und nicht mehr loslässt. Eins wo man sich genau vorstellen konnte, was da in diesem Moment passierte. Einfach himmlisch. Doch fielen mir irgendwann die Augen zu. Als ich das nächste mal aufwachte, war es dunkel. Mein Buch lag auf meinem Nachttisch, ich war zugedeckt und Clint schlief neben mir. Ich hätte nicht so wütend werden sollen. Doch der Tag war einfach nur zum wütend werden. Irgendwann werde ich noch zum Hulk. Zum Einhornhulk. Mit türkiser Zuckerwatte als Mähne. Wäre doch gar nicht mal so schlimm. Kann sich Bruce in unserer Welt eigentlich auch verwandeln? Hoffentlich nicht. Sonst hätten Hanna und ich mit Sicherheit ein großes, grünes Problem. Ich nahm meine Kopfhörer. Aber diese Kleinen, nicht die für den PC. Diese schloss ich an meinen Wecker an. Dann stopfte ich sie mir irgendwie ins Ohr. Meine Augen fielen mir erneut zu. Ich wurde durch den schrillen Ton um 5 Uhr geweckt. Blödes Ding. Vorsichtig und leise schaltete ich ihn aus und legte die Kopfhörer auf den Nachttisch. Leise stand ich auf und holte meine Reitklamotten. Diese würde ich mir im Bad anziehen. Da ich Clint nicht wecken wollte, schaltete ich das Licht nicht an. Ich ging aus meinem Zimmer. Auf der Treppe musste ich auch sehr leise sein, da sie manchmal knarzt. Und bei Spionen wäre das nicht so praktisch. Doch als die Treppe dann doch einen Ton von sich gab, rannte ich schnell den Rest und knallte die Tür hinter mir zu. Clint war wahrscheinlich eh schon wach. Also egal. Ich rannte wie sonst auch immer zum Stall. Vor dem Stall blieb ich stehen und holte erstmal tief Luft. Drinnen war es wie so oft sehr leer. Erst fütterte ich Clinton und gab ihm etwas zu trinken. Dann führte ich ihn mit einem Strick zum Longierzirkel. Wir gingen zusammen rein und ich schloss das Tor. Ich ließ ihn zuerst normal laufen. Doch trieb ich ihn dann an. Nur Galopp machte ich nicht, da ich sonst einen Drehwurm bekommen hätte. Zwar hätte der Vogel bei mir den schnell gegessen, aber Naja. Nach paar Minuten hörte ich dann auf und ging mit ihm raus. Ich brachte ihn auf die Weide und ging wieder zum Stall. Ausmisten musste halt auch sein. Ich holte die Schubkarre und fuhr damit zu seiner Box. Dort schaufelte ich das besudelte Stroh auf die Schubkarre und fuhr es zum Misthaufen. Dort lud ich alles ab und fuhr die Schubkarre dann zurück an ihren Platz. Vom Heuboden holte ich neues Stroh und füllte die Box wieder auf. Als das auch erledigt war, ging ich wieder zur Weide und guckte den Pferden beim Grasen zu. Clinton schmußte mit Dakota Jilly. Sie war das Pferd von Xiona. „Nicht flirten, Clinton."
Er guckte zu mir rüber, als hätte ich ihm gerade Stallarest gegeben. Ich lachte nur. Doch als er immer noch zu mir guckte, sagte ich:„War'n Scherz". Sofort widmete er sich wieder D.J. Jeder hier nannte sie so, wenn Xiona nicht da war. Hanna hatte sie zuerst so genannt. D.J. Aber nicht so wie der DJ, sondern, als würde man Di.Ji sagen. Aber anscheinend mögen die sich sehr gerne. Clinton kam nach einiger Zeit zu mir getrottet. Ich streichelte ihn an seinen Nüstern. „Du hast Glück mit ihr. Der Typ, den ich süß finde, hat vielleicht eine Familie und ist verheiratet.", meinte ich deprimiert.
Ich sagte das leise, weil man nie wusste welche Bitch *hust* Xiona*hust* hier wieder ihre Ohren auf lauschen gestellt hatte. Clinton stupste mich an. „Ja, direkt wirst immer meine Nummer 1 unter den Jungs du bleiben. Das wird sich auch nicht ändern."
Jetzt schien er zufrieden. Da die Sonne inzwischen richtig aufgegangen war, verabschiedete ich mich und ging gemütlich zurück nach Hause. Heute würden wir den Avengers und Loki ja ihre Filme zeigen. Und im Verlauf der Woche dann noch ihre Songs. Loki ist Captain Hook. Wenn er das erfährt, wird er irgendetwas kaputt machen. Solange es nicht Hanna ist, ist alles gut. Okay. Sie....Wir haben eh schon einen Schaden aber trotzdem. Zuhause angekommen saßen Clint und Hanna in der Küche. Doch ich ging direkt hoch, um erstmal zu duschen. Und vielleicht um ein Gespräch mit Clint erstmal aus dem Weg zu gehen. Duschen verschaffte mir meistens auch einen freien Kopf. Peter ist im Film ja 15 aber in echt 22. Sollten wir ihnen vielleicht erzählen, wie ihre Schauspieler so sind? Keine Ahnung. Ich hörte auf drüber nachzudenken und zog mir frische Sachen an. Dann ging ich runter und klaute mir unter Protest von Clint seinen Pancake. „Dad war meiner!", beschwerte er sich. „Tja, nicht mein Pech. Ach ja, Hanna?" „Mmh?" „Clinton hat mit D.J. geflirtet." „Im Ernst?" „Ja, die mögen dich anscheinend sehr. Trotzdem würde es mich wundern, wenn D.J. schwanger werden würde." „Warum?", fragte Clint dazwischen. „Naja, D.J. gehört Xiona und die wird nicht zugelassen, dass ihr Pferd von meinem Pferd ein Fohlen bekommen würde. Aber Hanna?", erklärte ich. „Was?" „Wir werden ganz von vorne bei den Filmen anfangen, also heißt das auch Captain America.", sagte ich. „Was?! Och nö!" Arme Hanna.......ne Spaß, als ob die mir Leid tut. „Was hast du eigentlich gegen Steve?", fragt Clinty Hanna neugierig. „Also ich mag ihn schon, immerhin gehört er zum MCU, er ist aber bei mir in der Liste sehr weit unten, keine Ahnung warum genau. Außerdem trägt er einen Strampelanzug. Fehlen nur noch Windel und Schnuller und Zack!.... Haben wir Baby 'merica!", erklärte sie ihm. Clint nickte. Er guckte zu mir und unsere Blicke trafen sich. Er hatte diesen 'Wir-reden-später-über-heute-morgen'-Blick drauf. Ich formte mit meinem Lippen nur ein 'Nein' und ging dann, immer noch essend, ins Wohnzimmer.

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt