Nervös?

235 15 0
                                    

Hanna's Pov.
Nachdem ich Steve den Fußball noch ein paar Mal mehr an den Kopf angeschossen hatte, gingen wir wieder rein. Loki guckte einfach nur grimmig. Er war auf jeden Fall eifersüchtig oder genervt......ach was, er war eifersüchtig. Spätestens als ich Thor kurz vor Freude über ein Tor von unserem Team in die Arme gesprungen war. Ich verstaute den Ball wieder in meinem Zimmer und wollte schon wieder runter gehen, als ich Nina fluchen hörte. Sie war also wieder gestorben. Das bestätigte sich, als Clint aus ihrem Zimmer kam und gerade noch rechtzeitig die Tür schloss, da eine Sekunde später etwas laut knallend gegen die Tür geworfen wurde und er es volle Kanne in die Fresse bekommen hätte. Er guckte mich entsetzt an. Ich lächelte nur schadenfroh. Dann ging ich runter zu den anderen. Wanda füllte gerade die Teller. Ich setzte mich zu den anderen und Clint tat es mir gleich. „Isst Nina denn nicht mit?", fragte uns Wanda. „Nope, die muss sich erst abreagieren, weil sie gerade gestorben ist.", antwortete ich ihr und ließ das 'p' vom Nope wie Sherlock ploppen.
Alle außer Clint sahen mich erschrocken an. Die sind schon irgendwie dumm. „In einem Spiel!"
Jetzt wirkten sie erleichtert. Nach dem Essen gingen wir alle ins Bett. Was ich aber noch mitbekam, war, dass Nina anscheinend schlief, da Clint erleichtert ins Zimmer ging. Als ich in mein Zimmer ging, lag Loki schon auf meiner Couch. Ich zuckte nur mit den Schultern und legte mich jetzt zu ihm. Das er wach war, wusste ich, aber es schien ihn nicht zu stören, dass ich bei ihm lag. Tatsächlich drehte er sich sogar zu mir und legte seinen rechten Arm um meinen Bauch. Ich hatte meine Antwort. Es fühlte sich etwas komisch an. Genau deswegen schmiss ich ihn von der Couch und machte mich breit. Er landete anscheinend nicht sonderlich sanft auf dem Boden. „Du bist eindeutig völlig verrückt.", meinte er deshalb. „Awwww. Danke für das Kompliment."
Er kommentierte die Antwort nur mit einem Schnaufen. Doch ließ er es nicht auf sich sitzen und legte sich einfach wieder zu mir. Ich wollte ihn gerade wieder runter schmeißen, als er sich einfach über mich legte und sich nicht mehr bewegte. Ich bekam Luft, aber er war trotzdem schwer. Dieser Fettsack! Doch anscheinend störte ihn das kein bisschen. „Geh runter von mir, du fettes Ding!" „Ist nicht meine Schuld, wenn du mich nicht in Ruhe schlafen lässt."
Dadurch das sein Atem direkt in meinen Nacken ging, bekam ich eine Gänsehaut. Er schien es zu bemerken, lächelte und fragte:„Mach ich dich etwa nervös?" „Nein...?!?" Wow Hanna, das war ja mal mega überzeugend. „Ganz sicher?"
Er nahm seinen Kopf von meiner Schulter und guckte mir direkt in die Augen. Ich versuchte seinem Blick auszuweichen, doch nahm er mein Kinn und sorgte dafür, dass ich ihm direkt in die Augen schauen musste. Langsam näherte er sich meinem Gesicht. „Sicher, dass ich dich nicht nervös mache?" „,N....Nei... Nein." Was ist nur los mit mir?
Ich schubste ihn jetzt, da er nur noch zur Hälfte auf mir lag, von mir runter und sprang schnell auf. Ich wusste ja, dass ich ihn süß fand, aber das er mich so nervös machen konnte, wusste ich nicht. Schnell verschwand ich aus dem Zimmer und bekam Lokis triumphierendes Grinsen nicht mehr mit. Ich ging runter ins Wohnzimmer und beruhigte erstmal meinen Atem und mein Herzrasen. Dann legte ich mich, mit der aus meinem Zimmer mitgenommen Decke, auf die Couch. Dort schlief ich dann ein. Ich wurde durch das Geräusch der Haustür geweckt. Als ich auf die Uhr, die gegenüber von mir an der Wand hing, guckte, sah ich, dass wir FUCKING 5 UHR!!! hatten. Nina ich hasse dich...ich schloss einfach meine Augen. Doch wurde ich durch Schritte, die die Treppe runter kamen wieder geweckt. Ich war gerade mal im verdammten Halbschlaf gewesen. Wieso hasst mich mein Leben? Okay. Nein. Das Leben liebt mich. Nur verarscht es mich zu oft. Ich guckte wieder zur Uhr. 5: 10 Uhr. Toll. Jetzt wollte ich aber wissen wer mich geweckt hat. Deswegen stand ich auf und gähnte erstmal ausgiebig. Dann ging ich in die Küche, in der Clint gerade die Kaffeemaschine von Nina's Vater bediente. War ja klar. Ich setzte mich an den Esstisch. Django schlief noch. Ich hörte ihn schnarchen. „Wieso müssen Nina und du Frühaufsteher sein?", fragte ich ihn totmüde. „Wieso bist du nicht in deinem Zimmer?", stellte er mir eine Gegenfrage. Gut gespielt, Katniss. „Loki. Und jetzt beantworte meine Frage." „Wenn ich aufwache, kann ich eben nicht mehr schlafen. War Zufall, dass ich erst durch die Haustür und nicht schon durch Nina wach geworden bin.", antwortete er mir. „Wieso? Weckt sie dich etwa immer mit einem 'Guten-Morgen-Kuss'?"
Er seufzte. Sehnsüchtig? Oder hatte ich mir das eingebildet? „Nein, aber ihr Wecker klingelt krass laut." Jaja. „Wahrscheinlich hat sie ihre Kopfhörer an ihn angeschlossen. Das macht sie immer wenn wir ihren Cousin zu Besuch haben.“ „So schlimm?“, fragte er. Wenn er nur wüsste. „Wenn der wach ist, willst du nur weg oder dich von der nächsten Klippe stürzen.“, erläuterte ich ihm.
Er nickte. Vielleicht wird er mir ja noch irgendwann....In Zukunft....Nein. Ganz sicher nicht.
Clint fing an, Frühstück zu machen. Ich hingegen beobachtete ihn dabei. Kochen konnte er. Auch wenn jeder echt jeder....Naja außer mir Pancakes machen konnte. „Woher kannst du denn kochen? Etwa von deiner Frau?“, unterbrach ich die aufkommende Stille. „Meiner was?!?“ Ich hätte vielleicht einfach die Klappe halten sollen. Obwohl,.....Nina kann sich ja um ihn kümmern. „Deiner Frau. Auch, wenn ich dich gerade spoilere, wird im zweiten Avengers Film bekannt gegeben, dass du eine Frau und zwei bzw. am Ende drei Kinder hast. Ihr lebt auf einer Farm irgendwo in der Pampa und habt ein schönes Leben. Naja, du gehst auf Missionen, aber Laura, deine Frau, ist glücklich mit dir und deinen Kindern Cooper, Lila und Nathaniel Pietro.“, informierte ich ihn über seinen Lebensstand in den Filmen.
Clint sah mich an, als hätte ich den Verstand verloren. Oder als sollte ich in eine Gummizelle. Vielleicht müsste ich da ja irgendwann hin, aber im Moment nicht. Anscheinend fand er langsam seine Sprache wieder. „Warte, warte, warte. 1. Wieso Nathaniel Pietro?" Das ist das Erste, was er wissen will? Ich hätte ja was anderes gefragt, aber: Hey! Not my problem! „Natascha, die für die Kinder schon wie eine Tante ist, hat im Film die noch schwangere Laura gefragt, wie es der kleinen Natascha geht. Sie sagte, dass es eher ein Nathaniel wird. Deswegen der Erstname. Der zweite, da Pietro dir und einen kleinen Jungen das Leben gerettet und so sein eigenes geopfert hat.“ „Aber Pietro lebt!!! Und verheiratet bin ich auch nicht, geschweige denn, habe ich Kinder!“ „Komm Mal runter, Hellbrownie! Wirst ja sehen, das alles für angeblicher Quark in den Filmen vorkommen wird.“, meinte ich daraufhin.
Clint konzentrierte sich, leise vor sich hinfluchend, wieder auf die Pancakes. Er hat sich ja nicht einmal über den 'Spitznamen' beschwert.

Tud uns leid das am Montag nichts kam. Aber hier ist das Kapitel.

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt