Nina's Pov.
Erst sah ich kurz zu Scott doch dann zu den 2 Dumpfbacken. Das schwarzhaarige Mädchen mit den locken hatte in ihren braunen Augen den selben Schalk wie Hanna. Aus ihrem Zopf sprangen förmlich die locken. Das andere Mädchen mit den glatten orange gefärbten Haaren hatte in ihren Blau-Grauen Augen den selben Schalk wie ich. Den das waren unsere Cousinen. Shanya das schwarzhaarige Mädchen war Hanna's Cousine. Und Emma das Mädchen mit den Orangen Haaren war meine. Zwei total verrückte Fangirls. Also kein unterschied zwischen den beiden und Hanna und Mir. "Also wollten Mom und Dad das ihr auf uns aufpasst?"fragte ich mit hochgezogener Augenbraue."Ja. Eigentlich sollten wir aufpassen das ihr nicht das ganze Haus abfackelt aber ihr hättet uns oder jedenfalls mir wenigstens Bescheid sagen können das die Avengers....und Loki hier sind!"beschwerte sich Emma.
"Genau! Wie lange sind die den schon hier?"fragte nun Shanya.
"5 Tage?"versuchte Hanna es so schonend und etwas ängstlich vor deren Reaktion zuerklären. "Was?! Schon so lange????"schrien beide uns an." Erst 5 Tage? Ich dachte die wären schon länger hier."Sagte ich. Hanna antwortet aber:"Nope. Erst so kurz. Aber wir müssen die Ships noch weiter führen."
Alle außer Hanna,Emma,Shanya und mir brüllte ein kräftiges NEIN!
"Dohoch."gab ich mit einem provozierenden Ton zurück. "Ships?"fragte nun meine Lieblingscousine." Ja. Wir verstören die alle."gab Hanna als Antwort und ich fügte noch hinzu:"Genau. Erst die shipps,dann paar Memes und zum Schluss die Lieder.""Gute Idee. Erst verstören und dann alles mildern."erklärte Shanya meinen Plan nochmal für Leute die es bisher nicht verstanden hatten. "Genau mein Plan.""Guter Plan."lobte Emma mich."Danke. Aber vielleicht sollten wir euch erstmal vorstellen."fiel mir nebenbei ein." Also Leute das sind meine Cousine Emma."
Ich zeigte auf Emma Hanna's machte weiter. " Und das..."
Sie zeigte auf Shanya."....Ist meine Cousine Shanya. Und sie sind beide genauso große Fangirls wie wir.""Nicht noch mehr..."gab Loki seinen Senf dazu.
Loki hatte die Hände an seinen Schläfen. So schlimm waren wir auch nicht...okay vergesst das wieder. " Ich würde sagen wir gucken erst morgen die Bilder weiter damit uns Ihre gequälten Gesichter Aufmuntern nach der schule."
Für diese Aussage bekam ich von Clint einen Klaps auf den Hinterkopf und von Natasha wurde mir gegen die Schulter geboxt. Diese rieb ich schmerzlich. "Müssten nicht paar von euch mit zur Schule? Wäre jedenfalls realistischer wenn euch jemand sehen würde."kam Emma der wirklich brillante Einfall."Wo sie recht hat, hat sie recht."stimmte Shanya ihr zu. "Die beiden haben recht. Sonst könnte unsere unabsichtliche Tarnung auffliegen."Also ich finde es nicht so blöd das ihr hier seit liebe Natasha. Bitte einen bisschen mehr freude. Aber dieser Gedanke blieb in meinem Kopf. "Also wer geht alles zur Schule mit uns?"fragte Hanna obwohl ihr hätte bewusst sein müssen das sich niemand freiwillig melden würde. Und wie erwartete meldete sich keiner.
"Da zu viele auffallen würden sollten wir eine Zahl ausmachen." Mischte sich nun wieder Emma ein. Sie hatte echt ein bisschen mehr Gehirn abbekommen."Also ich würde 7 sagen."gab ich meinen Senf dazu. Etwas verwirrt wurde ich angeguckt. "Wiesos 7?"fragte die Cousine meiner ScienceSis. "Ich mag die Zahl ebend. Obwohl die 6 meine glückszahl ist. Also ich würde sagen das wir losen oder noch besser das Emma,Shanya,Hanna und ich einfach welche bestimmen."gab ich etwas nachdenklich zurück. "Bitte nicht!"flehte Clint schon fast. Von Peter kam ein Nein! Und von Loki diesen Selbstverliebten ein: Bei mir. Nein!Dann kam Sam. "Ach du Sch...." Doch wurde er von mir,Hanna,Emma und Shanya unterbrochen." Language!" "Okay ich ergebe mich und komme mit. Dann könnte ich meine Kenntnisse wenigstens auffrischen."gab Bucky von sich. Ist ja nicht so als wäre gerade 2. Weltkrieg unser Geschichtsthema. Nein. Gar nicht. "Pietro und ich kommen auch mit. Bei Hydra gab es keine Schule. Und wurde nur das wichtigste gelehrt."Sagte Wanda. Doch Pietro wollte nicht denn er sagte:"Wanda! Ich will nicht!" "Doch! Wir beide gehen mit. Und keine Kräfte!!"bestimmte sie. Jetzt fing Pietro an zu schmollen. "Okay wer noch?"fragte ich in die Runde. "Ich würde sagen die 4 Personen die sich lauthals beschwert haben."Sagte nun Hanna mit einem fiesen Grinsen. Clint,Loki, Sam und Peter sahen uns geschockt an. "Peter du hättest sowieso mitkommen müssen da du selbst in eurem Universum zur Schule müsstest."erinnerte Hanna ihn daran. Das ließ ihn genervt aufstöhnen. "Aber etwas verändern müssen wir euch. Pietro zum Beispiel muss seinen Bart abrasieren."
Ich sah nur noch einen blauenstrich und schon war Pietro verschwunden. Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt.
"Ich gehe ihn mit Vergnügen suchen."meldete Emma sich freiwillig. Und schon rannte sie in die selbe Richtung in der der blaue Streifen verschwunden war." Also wer muss sich noch verändern?"fragte Shanya. Sam hielt sich die Hand vor seine Lippen. Während er allgemein versuchte seinen Bart zuverstecken -was im übrigen völlig bescheuert aussah- versuchte Bucky heimlich aus dem Zimmer zu kommen. Doch Shanya hinderte ihn daran. Sie stellte ihm ein Bein. Und da der Soldat mehr mit seiner Flucht beschäftigt war bemerkte er es nicht und flog hin. Als er zu ihr guckte,guckte sie nur zu Decke und pfiff. Er stand wieder auf uns lief jetzt auch weg. Ich guckte mich um. Sam und Loki waren auch verschwunden. Wieso Loki? Der hatte nichtmal einen Bart. Emma kam gerade wieder rein. Ihre Haare zerzaust und mit Blättern und Stöcken verseht. Das könnte man natürlich auch ganz falsch verstehen. Aber wir wollen ja Jugendfrei bleiben. Als sie merkte das paarfehlen guckte sie fragend in die Runde. "Was ist passiert?"fragte sie. "Wir haben diejenigen bestimmt die mit uns zur Schule kommen. Und die beidenen wir äußere Veränderungen durchnehmen mussten sind geflüchtet. Auch wenn es etwas komisch ist das ihr mit 15/16 alle noch genauso aussieht wie vorher nur etwas jünger. Etwas gruselig die Jungs so mit Bart zusehen obwohlsie gerade in unserem Alter sind."antwortete ich ihr. Hanna stimmte mir mit einem nicken zu während Emma in die Runde sah." Okay. Also fehlen Loki,Pietro,Bucky und Sam. Und wer sind die anderen 3 glücklichen?"stellte die kleine Holmes klar und fragte gleichzeitig. "Clint,Wanda und Peter."antwortete Hanna obwohl ich dies gerade tun wollte. "Kann Loki nicht eine Illusion auf die jenigen legen die mitgehen? Weil irgendwer wird sie wahrscheinlich erkennen."stellte nun Shanya klar. Jetzt klatschten wir uns alle einmal gegen die Stirn. "Darauf hätten wir..."fing meine ScienceSis an" auch gut selber kommen können."beendete ich den Satz. Ich guckte in die Runde.
"Also bilden wir suchtrupps."Unser "Cousinen sind:
Emma= GoddessOfHellXoXo
Shanya= foreverinlovedramine
Und ich (Nina) habe heute mal in dieser "Buchschrift" geschrieben. Deswegen ist es wahrscheinlich blöde. Aber Hanna wird es morgen noch verbessern. Also bitte nicht wundern. Ach ja hier das ist für euch:
DU LIEST GERADE
Once upon a time there was a mistake...
FanfictionDie Avengers auf Island?? In einer anderen Dimension? Und dann auch noch bei zwei völlig verblödeten und nervigen Fangirls? Ob das gut gehen kann? Wer weiß. Aber wenn ihr es wissen wollt, müsst ihr nichts mehr tun, als diese Story hier zu lesen. Wi...