Nina's Pov.
Mit Scott,Clint und Peter machte ich mich auf die Suche nach Sam. Also wo könnte dieser sich verstecken? "Habt ihr Ideen wo er sein könnte?" "Du lebst auf dieser Insel. Du musst also wissen wo er sich am besten verkriechen Kann " meinte Clint zu mir. "Ja aber ihr habt es beide mit Vogelnamen. Also wo ist dein Birdbro?" "Weiß ich doch nicht." "Okay versuchen wir mal wie Sam zudenken"sagte ich eher zu mir selber. "Wie kommen ich am schnellsten hier weg und wo finde ich eine nette Falkendame?" Etwas verwirrt guckte ich zu Scott musste dann aber kurz lachen. Und schon hatte ich das Bild im Kopf indem Sam einem Falkenweibchen eine Liebeserklärung gab. Irgendwie würde ich das schon gerne sehen. "Gehen wir erstmal zu den Klippen." "Wieso zu den Klippen?"fragte der ahnungslose Peter. "Schonmal von einer Klippe aus in die Ferne geguckt?" Er verneinte. "Dann wirst du gleich den Grund sehen warum er dort sein könnte." Also stampfte ich vorran und die anderen drei folgten mir. Leider war der Weg zu den Klippen doppelt solange wie der weg zum Stall. Aber meistens lohnte sich der Anblick. Und da Sam einen Vorsprung hatte müsste es sogar hinhauen das wir ihn auf dem weg nicht sehen würden. Auf halber Strecke wollte ich schon nicht mehr. "Können wir ihn nicht einfach dort lassen und Scott stattdessen mit in die Schule nehmen?" "Nein " Sagten Scott und Clint gleichzeitig. Peter hielt sich raus. Schlauer Junge. "Und warum?" "Weil ich nicht will" "Weil Sam nunmal auch zu den Avengers gehört." Ich will trotzdem nicht mehr laufen." "Tragen wird dich von uns keiner"sagte Clint trocken. "Nächstes mal hole ich Clinton. Mit dem müsste ich eh mal wieder einen schönen Ausritt machen. Er hat es sich echt verdient."die letzten Sätze nuschelte ich eher zu mir selber. Tatsächlich sollte ich mal wieder mit ihm einen schönen langen ausritt machen. Das mache ich einfach nach der Schule. Einen schönen langen Ausritt. Erst zum Strand hinunter und dort viellicht wie sonst immer nach paar Muscheln suchen,danach dann in den Wald und genüsslich reiten und zum Schluss dann an die Klippen und die Aussicht genießen. Das klang toll. Da mir langweilig war fing ich an ein bisschen zu summen. "Was summst du da?"fragte mich Peter. Der junge hat seine Zunge also dich nicht verschluckt. "Ein Lied." "Ach echt? Ich dachte es wäre eine Zeitung"meinte Scott sehr sarkastisch. "Was für ein Lied " verbesserte sich Peter. "Heaven don't have a name." "Und was bedeutet das?"fragte Clint. Hä? "Das müsstet ihr alle eigentlich verstehen. Ich meine ihr kommt aus New York. Okay oder Queens. Und so weiter. Aber aus den USA. Wir sprechen hier Deustch. (Eigentlich ja Isländisch aber uns egal) Warte...Wie oss könnt ihr deustch sprechen?!" Anscheinend hatte ich sie jetzt vollkommen verwirrt. Kuhmist! (gildet nicht als Schimpfwort Steve!) Sie können Ihre Landessprache nicht mehr. Verdammt. Das ist nicht so gut. Was denke ich da. Das ist ganz und gar nicht gut! Aber jetzt bin ich nicht mehr die schlechteste in Englisch. Trotzdem muss ich Hanna später drauf ansprechen. Mir fiel auf das ich den Jungs noch eine Antwort schuldete. Doch die sahen so aus als müssten die sich ein Lachen verkneifen. Und dann wurde es mir auf einen Schlag bewusst. "Ihr habt mich verarscht."Es war nur ein fassungsloses flüstern und trotzdem reichte es um die Jungs dazu zubringen laut loszulachen. Idioten.Leider wieder etwas kürzer da ich einem blödem Vokabeltest schreibe. Also ist meine Englischlehrerin schuld. Aber ab nächsterwoche sind für mich Ferien! Was heißt das für euch? Los Ratet mal schön. Habt ihr Ideen? Oder Verbesserungsvorschläge? Wir versuchen es euch nämlich etwas näher zubringen aber gleichzeitig weiter IQ sinkend.
Ich hab Schoki!!🍫🍫
DU LIEST GERADE
Once upon a time there was a mistake...
Hayran KurguDie Avengers auf Island?? In einer anderen Dimension? Und dann auch noch bei zwei völlig verblödeten und nervigen Fangirls? Ob das gut gehen kann? Wer weiß. Aber wenn ihr es wissen wollt, müsst ihr nichts mehr tun, als diese Story hier zu lesen. Wi...