Erwachen.

116 7 3
                                    

Nina's Pov.

Mir war kalt. Sehr kalt. Und doch spürte ich wäre die mich umgab. Vorsichtig versuchte ich die Augen zu öffnen. Schlug diese aber schnell wieder zu da das Licht unerträglich war. Ich versuchte es noch paar mal. Als ich sie dann offen hatte bemerkte ich das ich in er Badewanne lag. Wie war ich den hier hin gekommen? Ich schaute an mir runter und sah das ich mit Klamotten in die warme Badewanne gelegt wurde. Vorsichtig setzte ich mich auf. Als nächstes sah ich eine schlafende Wanda. Wie viel Uhr wohl war? Ich stieg tropfend aus der Wanne. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Wanda,zog mir alles bis auf die Unterwäsche aus und wickelte ein Handtuch um mich. Zwar zitterte ich wie verrückt, doch wollte ich trockene Sachen anziehen. Ich ging schnell in mein Zimmer. Dort sah ich Clint auf meinem Bett sitzen wie er ein Buch las. Doch kaum trat ich ein sah er auf und sprang auf. "Du bist wach." "Ja? Was ist den passiert?" "Wir haben dich total unterkühlt gefunden. Dein Fuß war auch angeschwollen." "Ich fühle meine Füße kaum."sagte ich zu ihm. "Das wird sich noch ändern." Jetzt fiel mir wieder ein das ich eigentlich nur Unterwäsche und ein Handtuch an hatte. Schnell nahm ich mir Klamotten und beeilte mich ins Bad zukommen um mich umzuziehen. Schnell zog ich mich an und ging wieder aus dem Bad raus. Sofort wurde ich in eine Umarmung gezogen. "Du weißt gar nicht wie viele Sorgen wir uns um dich gemacht haben."sagte Clint zu mir. Ich antwortete nicht, sondern erwiderte die Umarmung. Ich war diejenige welche sich aus der Umarmung löste. "Ich nehme mir jetzt meine decke und gehe nach unten einen Film gucken." "Ich komme mit." Zusammen gingen wir runter. Es lagen zwei Hunde auf der Couch. Komisch. Aber als ich das Licht anmachte sah ihn den Hund welchen ich aus der Falle befreit hatte. Beide Hunde guckten zu mir. Ich setzte mich neben beide und Clint sich neben mir. Dann schaltete ich Mary Poppins an. Mein Blick huschte jedoch immer mal wieder zu dem Hund. Irgendwohin kannte ich ihn. Er war geputzt worden,dich erkannte ich ihn immernoch nicht. "Was ist los?"fragte Clint plötzlich. "Ich kenne diesen Hund irgendwoher. Mir fällt nur nicht ein woher." "Dir fällt das mit Sicherheit noch ein." Ich nickte und guckte wieder auf den Fernseher. Doch nach einiger Zeit wurden meine Augenlider immer schwerer und ich schlief ein. Doch wurde ich durch einen Schrei wieder wach. Kaum hatte ich die Augen geöffnet war ich in einer Umarmung von Hanna. "Luft....Ich brauche Luft du Hackfresse." Die Hackfresse ließ mich los und guckte mich wütend an. Dann schlug sie mir mehrfach gegen die Schulter. " Du. Dumme. Kuh. Weißt du wie viele Sorgen wir uns gemacht haben?"fragte sie mich sauer. "Hab da etwas mitbekommen." Wieder schlug mich Hanna gegen die Schulter. "Könntest du damit jetzt bitte aufhören?" "Ja ja." "Wann ist jetzt eigentlich dein Handballtraining?"fragte ich sie um Abzulenken. Sie sprang auch drauf an. "Heute. Aber erst nach der schule. Die wirst aber noch hier bleiben." Jetzt bemerkte ich erst die anderen. Wanda stürmte auch mich zu und umarmte mich. "Mach so etwas nie wieder." "Ich versuche es. Aber wo ist Clinton?" "Denn habe ich gestern noch zum Stall gebracht"sagte Steve. "Danke."

Wieder nur so ein kleines Kapitel. Sorry Leute. Aber Hanna hat wieder kein WLAN😭 und ich schreibe noch vor dem Zeugnis viele arbeiten 😭. Word aber besser.

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt