Fuck....

98 9 1
                                    

Nina's Pov.
Die meisten von uns waren im Wohnzimmer und spielten UNO. Ja tatsächlich spielten wir gerade mit dem größten Teil der Avengers UNO. Nur Bucky, Steve, Hanna, Loki, Tony und Thor spielten nicht mit. Bucky und Steve spielten MauMau und Thor und Tony guckten Fernsehen. Wo Hanna und Loki waren wusste ich nicht. Doch plötzlich hörte ich den Hausschlüssel. Emma und ich guckten uns mit vor schreck-geweiteten Augen an.
„Sind das?“
„Denke ja.“
Und in den nächsten paar Sekunden passierte sehr viel. Emma und ich rannten wild umher und scheuchten dabei alle nach Oben. Wanda war so nett und nahm Taco mit sich. Dann öffnete sich die Tür. Emma und ich rannte den Besuchern entgegen.
„Hallo Papa, Hallo Gudrun, Hey Geschwister von Hanna.“, begrüßte ich die Ankommenden.
„Hallo Onkel Norwin, Hallo Gudrun, Hallo Nervensägen.“, begrüßte auch Emma die Familie.
Gudrun und Papa lächelten uns beide an. Maya ignorierte die Begrüßung und ging an uns vorbei. Kyell hingegen nickte uns zu und ging in die Küche. Warum ich Hannas Mutter Gudrun nannte? Sie war einfach nicht meine leibliche Mutter und...naja. Für mich würde sich das nicht richtig anfühlen. Hanna sagte zu meinem Papa ja auch nicht Papa. Sie nannte ihn Norwin. Jedenfalls egal..
„Papa?“, fing ich unschuldig an.
Mein Papa seufzte.
„Was habt ihr angestellt?“, fragte mein Papa seufzend.
„Naja...“
„WER WAR IN MEINEM ZIMMER?!!!!“
Ich zuckte zusammen.
„Genau das wollte ich erklären.“
Zwei Minuten später standen Gudrun und Norwin gespannt im Wohnzimmer, während Maya und Kyell mich und Emma böse anguckten.
„Erstmal wo ist Hanna?“, fragte Gudrun.
„Sie müsste mit Django draußen sein.“
„Nun gut. Was war hier los?“
„Also...Emma?“
„Das darfst schön du erklären.“
„Na danke aber auch.
Also Hanna und ich waren beim Baumhaus und plötzlich wurde alles in so ein crazy lila Licht getaucht. Jedenfalls waren dann da plötzlich die Avengers. Und nun ja. Jetzt sind sie hier... achja. Ich habe eine 1-2 in der Deutscharbeit.“, ratterte ich runter und lächelte zusammen mit Emma breit.
Kurz wurden wir angeguckt, bis Gudrun und Papa anfingen zu lachen. Doch hörten sie kurz danach auf, als sie sahen, dass Emma und ich nicht lachten.
„Das ist ein Scherz...Oder?“, wollte Hannas Mama wissen.
„Ummm...“, murmelte Emma.
„IHR KÖNNT RUNTER KOMMEN....“, schrie ich nach Oben.
Der erste der unten war, war Taco.
„Achja Papa? Das ist Taco. Der Hund vom Stallbrand.“
Jetzt klappte meinem Papa der Mund auf. Doch als dann die Avengers runter kamen, schrie Maya auf, dass Fremde im Haus seien, Kyell bekam große Augen und Papa und Gudrun fielen fast ihn Ohnmacht, so sah das jedenfalls aus. Jeder stellte sich einmal vor. Loki war dieses Mal dabei und stellte sich charmant vor. Auch Natasha war für ihre Verhältnisse sehr freundlich. Doch guckte sie Kyell warnend an, als er ihr auf ihre Oberweite starrte. Emma schlug ihm auf den Hinterkopf. Und dann kam Hanna mit Django. Sie sah auf und guckte durch den ganzen Raum.
„Oh Fuck!“
Das kannst du aber laut sagen.

Keine Beschwerden Ihr hattet Samstag ein extra Kapitel.
LG :)

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt