Silvesterspecial

126 6 2
                                    

„Heute wird geböllert, gefeiert und geknallt, dabei ist es leider draußen auch sehr kalt.“, sang Hanna, während sie mit den Jungs die Böller vom Dachboden holte. Nina machte hingegen mit Wanda Kindersekt-Bowle. Natürlich alkoholfrei zu Tonys Bedauern. Doch hatte er, als niemand hingesehen hatte, ein bisschen Alkohol, den er auch auf dem Dachboden gefunden hatte, in die Bowle reingeschüttet. Deswegen würde es noch ein lustiger Abend werden. Alle freuten sich schon auf Mitternacht und die Stimmung war ausgelassen.
„Ich hole noch schnell Djangos Kopfhörer.“
Bevor jemand fragen konnte, rannte Nina in Hanna's Zimmer und holte Kopfhörer. Kaum war sie unten, setzte sie diese Django auf. Manche guckten fragend.
„Das ist, damit er sich nicht erschreckt und vielleicht einen Herzinfarkt bekommt.“, informierte Vision alle.
Der Android wusste natürlich wozu die Kopfhörer da waren. Jedenfalls gab es ein schönes Essen und es wurde viel von der Bowle getrunken. Laute Musik drang aus Lautsprechern und man hörte die Musik klar und deutlich, auch wenn man nicht mehr im Haus war. Vor Allem Hanna trank sehr viel von der Bowle. Und Mitternacht näherte sich immer mehr. Es wurde zwischen durch mal Wahrheit oder Pflicht gespielt, aber der Kernpunkt des Abends war 23 Uhr. Denn ab dort gingen alle nach draußen und fingen an, die Raketen aufzubauen. Dank Tonys Hilfe liefen alle Raketen am Ende in eine Schnur über, so das man nur eine anzünden musste. Inzwischen war es 23:55 Uhr, jeder wartete die letzten 5 Minuten gespannt ab. Pepper und Tony, Vision und Wanda und Bruce und Natasha küssten sich schon. Clint zog Nina auch schon zu sich, aber dann löste sie sich und holte schnell ihre Kamera. Sie wollten gerade Hanna fotografieren, wie sie Loki zu sich zog und küsste. Doch stolperte sie über einen Eimer, welcher wer weiß wo her kam. Hanna und Loki sprangen auseinander. Hanna, eigentlich nicht mehr ganz nüchtern war,die Loki küsste, stammelte eine Entschuldigung. Doch wurde sie von einem lächelnden Loki zu sich gezogen, welcher sie sofort wieder küsste. Davon schoss Nina ein Foto, welches später in Hannas Fotoalbum landete. Kaum lösten sich die beiden, ging das Feuerwerk los. Nina zündete die Schnur an. Hanna sah dies und setzte ein Drama los.
„Das sollte ich machen!“
„Tja, Pech gehabt.“
Bevor Hanna aber etwas erwidern konnte, küsste Loki sie wieder. Ob er das machte weil es ihm gefiel oder ob er es machte weil er sie zum schweigen bringen wollte, erfuhr man nie. Aber als die anderen sahen das Clint auch Nina küsste, wusste man die Antwort doch. Sie küssten die beiden, damit sie ihre Fresse hielten.

Frohes Neues! Kleines Special, aber ihr hattet ein großes Weihnachtsspecial also seid zufrieden.

LG Hanna und Nina

Ps: Habt Spaß mit euren Familien.

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt