Das hier spielt nach dem Silvester Special.
Ninas Pov.
Ich saß mit Clint, Bucky und Steve auf dem Sofa und guckte die Minions an. Die drei sind einfach total niedlich. Also die Minions. Aber Clint ist auch süß. Seit spätestens Silvester gab es bei uns mehrere Pärchen. Auch wenn Clint und ich uns vor den anderen mit dem herumturteln etwas mehr zurück hielten. Loki und Hanna dagegen sah man öfter mal irgendwo knutschen. Aber jeder von uns gönnte es den beiden. Thor war ja ein richtiges Fangirl wenn es um die beiden ging. Im Ernst. Er grinst immer sehr breit, wenn er die beiden zusammen sieht, er fragt sofort was los ist, wenn die beiden nicht zusammen zu sehen sind und ich bin mir ziemlich sicher er hat schon mehrfach aufgequietscht, als er gesehen hatte wie die beiden sich geküsst haben. Also haben wir Thor zu einem Fangirl erzogen. Ist schlimmer als es klingt. Langsam aber sicher bekam ich Lust auf Bananen. "Ich bin schnell in der Küche und hole mir Bannen." Informierte ich meine Mitminions. Ich bekam ein einstimmiges nicken. Das man so sehr auf Minions fixiert sein konnte ist schon komisch. Aber jetzt erstmal Bananen. Ich stand auf und huschte in die Küche. Doch was mich da erwartete schockte mich zu tiefst."DIE BANANEN SIND LEER!"
Kurz darauf waren Steve,Bucky und Clint in der Küche und durchsuchten diese nach Bananen. Doch auch sie mussten feststellen das wirklich keine mehr da waren. Nachdem wir schon 10 Minuten diskutierten was wir nun machen sollte meldete sich Natasha.
"Geht doch neue kaufen."aagte Natasha und teilte uns somit wie dumm wir waren. Wir vier gaben uns erstmal ein Facepalm. Dann klären wir ab das Clint und ich einfach schnell welche holen gehen aber Steve und Bucky nicht ohne uns weiter gucken durften. Somit machten Clint und ich uns auf den weg zum Dorfladen. Man sah jetzt noch Schäden von dem Sturm. Das meiste war beseitigt worden doch trotzdem gab es noch viel zu tun bis man es nicht mehr bemerken würde. Clint und ich kamen am Laden an. Schnell holten wir uns einn großen Vorrat an Bananen. Mr. Hvis guckt mich lächelnd an. "Na was stellen du und Hanna nun an?"fragte er. "Wir machen eine Affenzucht auf."antwortet ich. Das sagte ich mit volle Überzeugung. Mr. Hvis fing an zu lachen. "Na dann viel Spaß."
Ich bedankte mich und ging mit Clint nach draußen. Auf dem weg fing Clint das Gespräch an. "Glaubt der Mann dir das mit der Affenzucht?"fragte mein freund.
Ich musste lachen. "Nein. Mr. Hvis weiß wann wir Späße machen und wann nicht. Ich meine anders als viele auf der Inseln muss er immer schmunzeln wenn wir etwas anstellen. " "Warum das denn?" "Er ist kurz vor Ende des zweiten Weltkrieges geboren wurden. Also ist er noch im Krieg aufgewachsen. Er genießt einfach das Leben."
Clint nickte und wir setzten unseren Weg schweigend fort. Zuhause erwartete uns schon Eva welche sich gleich mehrere Bananen schon schnappte und damit ins Wohnzimmer ging. Clint und ich räumten die restlichen in die Küche und das frische Brot das wir gleichzeitig mitgekauft hatten. Schnell waren Clint und ich aber wieder im Wohnzimmer. Dort wurde kaum waren wir im Raum der Fernseher angemacht. Schnell setzten wir uns hin und fingen an Bananen zu essen. Doch dann fing das Bild an zu flackern. Eva warf eine Banane nach dem Fernseher. "Das hilft auch nicht."sagte Bucky zu Eva. "Ich weiß!"
Und dann sah man die Umrisse von einem Orangen Kreis. Wer würde denn jetzt kommen? Rhodey vielleicht? Inzwischen waren alle im Raum. Doch das Gesicht was ich sah ließ in mir eine Böse vor Ahnung. Ich erblickte Stephen Strange Gesicht. Er stieg durch das nun offene Portal. Hinter ihm Nickel Fury,Maria Hill und Rhodey aka. War Machine. Jetzt hatte ich erst recht ein ungutes Gefühl. "Avengers...Und die anderen. Zurück in die richtige Dimension aber hopp hopp!"sagte Fury in seinem besten Befehlston. Niemand rührte sich. Doch dann war alles wie durch einen Schleier und im Vorspuhlmodus. Das kurze Diskussionsgefecht,die Verabschiedung und das schließen des Portals. Mein Gehirn konnte das am Anfang gar nicht richtig verarbeiten...Doch als es das Geschehen verarbeitet hatte war meine erste Reaktion: Wegrennen.
Ich rannte zum Stall. Kaum war ich dort ging ich zu Clintons Box,öffnete diese und umarmte ihn. Meinen Tränen ließ ich nun freien Lauf. "Du verlässt mich nicht okay?"
Ich bekam ein schnauben zu hören. Das Xiona gerade D.J. In die Box brachte war mir relativ egal. Doch dann kamen wir ich weiß bei den Göttern nicht mehr wie ins Gespräch. "Wenn er mit dir Schluss gemacht hat dann ist er ein Idiot."versuchte sie mich aufzumuntern. "Er hatte keine Wahl."
Irgendwie munterte mich das Gespräch mit ihr etwas auf. Aber nur etwas....
DU LIEST GERADE
Once upon a time there was a mistake...
FanfictionDie Avengers auf Island?? In einer anderen Dimension? Und dann auch noch bei zwei völlig verblödeten und nervigen Fangirls? Ob das gut gehen kann? Wer weiß. Aber wenn ihr es wissen wollt, müsst ihr nichts mehr tun, als diese Story hier zu lesen. Wi...