Stupipedia und Hanna

150 7 1
                                    

Nina's Pov.
Während paar in der Schule waren,guckten wir anderen Fernsehen. Doch guckte ich eher auf den Hund welcher vor meinen Füßen lag. Ich wusste das er mir bekannt vor kam. Okay. Fakten sammeln.
- Labrador
-bräunlich
-weiße rechte Vorderpfote

Das hilft jetzt auch nicht viel. Okay. Streng dich an Nina. Du hast schon viele Hunde gesehen, aber den hier kennst du nicht nur vom sehen her. "Was machst du da?"fragte Natasha plötzlich. "Ich versuche mich daran zu erinnern woher ich diesen Hund der vor mir liegt kenne." "Du könntest nacher Wanda fragen ob sie dir da ein hilft."mischte sich nun Steve ein. "Ja das werde ich machen. Es macht mich kirre nicht zu wissen woher ich diesen Hund kenne." Ich richtete meinen Blick nun endgültig auf den Fernseher und guckte mit den anderen weiter Sherlock. Aber die BBC Version. Ich fande das war die beste Version von Sherlock Holmes. Meine Lieblingsfolge war die mit Eurus. Doch mir kam während einer Folge eine Idee. "Bruce? Willst du mal wissen was Stupipedia über dich sagt?" Bruce guckte nervös aber nickte. Ich öffnete den Laptop meiner Eltern und ging auf Stupipedia. Dann lass ich vor. "Hulk, das ist ein Wesen, welches grünanläuft, wenn es sich ärgert. Es wohnt in Las Vegas und demoliert die Automaten. Es trägt violetteHosen, was ihm eine leichterotische Noteverleiht. Als Hobby spielt es auch gerne Osterhase,Nikolaus oder Christkind. In seiner Freizeit frisst es Plutonium, daher auch die grüne Farbe. Es prügelt sich oft in derÖffentlichkeit mit anderen Wesen, daher auch die Wunden.Sein Bizeps hat einen Umfang von über 3m.

Sein Lebenslauf

In der Schule

Hulk war besonders beliebt bei seinen Mitschülern, weil er seine Lehrer killte. Anschließend wechselte er aufs Gymnasium, wo er depressiv wurde. Ab da nahm er Drogen (Plutonium) die aber die kleine Nebenwirkung haben, dass man grün anläuft. Nachdrei Monaten wechselte er auf die Sonderschule für geistig behinderte Monster. Damals galt er als "Casanova", der nicht mit hundert Frauen schlief, sondern mit hundert Tonnen Plutonium. Damals schon bekam er seine erste Hose mit extrem reissfestem Stretchbund. Sie riss, im Gegensatz zu dem Rest seiner Kleidungsstücke nie ein, außer kurz über dem Knie. Dies verlieh ihm früh schon einen gewissen Sexappeal.

Hulk als Jugendlicher

Mit 20 Hulkjahren fand Hulk seine große Liebe:Mutter Theresa, die ihn immer liebevoll pflegte. Er lernte sie in einem Kino kennen. Doch als MutterTheresa merkte, dass Hulk Drogensüchtig war, verließ sie ihn. Hulk brach es das Herz und er wurde wieder depressiv. Er fing an, Pläne zu schmieden, wie er nach Las Vegas kam. Denn er hörte, dass es da lauter Mutter Theresas gab. Doch das war leider nur die Demo-Version von Las Vegas.

Hulk's Reise nach Las Vegas

Hulk musste über den Ozean reisen, um nach Las Vegas zu kommen. Er ging nach Bremen. Vorort gewann er eine Karte nach Amerika und ein Live-Interview mit Christopher Colombus, der schon langtot war. Er fuhr mit dem Schiff "Titanic" nach Amerika. Doch als Hulk seine Ex-Ehefrau Mutter Theresa auf dem Schiff sah, wurde er abermals depressiv und randalierte das Schiff. Es sank und Hulk klemmte sich an einem Eisberg ein. Doch das Schiff, an das er sich festhielt, sank und sank und Hulk hielt es weiter fest, weil er eine schöne Frau an Bord gesehen hatte. Anschließend brach die Titanic durch und weil Hulk so lang gezogen worden war, war er lang. Danach tat er das was alle grünen, übergroßen Plutoniumabhängigen machen würden, er wird 3 klassiger Wrestler, 26-klassiger Schauspieler und 888-klassiger Star einer Reality Show auf MTV: Hulk will Respekt.

Hulk wird wütend

Nachdem Hulk mehrere Jahre bei seiner MTV Reality Show gearbeitet hatte, fand er Jesus Christoph, der ihn zu einem Ritter des Vatikan machte und ihn mit der Gabe des Chuck Norris ausstattete. Immer wenn Hulk im Kampf für Gott z.B. gegen Nazis ist und wütend wird verwandelt er sich in Chuck Norris. Mittlerweile nennen die Zofen des Vatikans ihn nur noch den "UNGLAUBLICHEN HULK ROARR"!Hulk wird böse!!!

Hulk spielt auch in einem Film mit

Um seine Drogensucht zu finanzieren, lies sich der junge Hulk überreden, bei einem schlechten Film mitzuspielen, auch wenn es ihn eigentlich nicht wirklich interessierte. Der Film ist ein Grund, kein Schauspieler zu werden, geschweige denn Regisseur." Als ich zuende gelesen hatte,lagen fast alle lachend auf dem Boden. Und genau jetzt kamen die anderen wieder. Diese lachten auch. Hanna's und ich schauten uns an. "Warum lacht ihr?"sagten wir gleichzeitig. Jetzt hörten alle auf zu lachen. "Also warum lacht ihr?"fragte Hanna nochmal. "Ich habe ihnen den Stupipedia Eintrag von dem Hulk vorgelesen."antwortete ich. Hanna's grinste breit. "Und warum lacht ihr?"fragte ich nun. "Hanna ist während dem Sportunterricht auf einer Mathe eingeschlafen und Wanda hat und gezeigt was sie geträumt hat."antwortete Loki. "Also: Ich war mit meiner Schwester am Strand und dann kam plötzlich eine Seerobbe und hat meinen Schuh geklaut. Dann hab ich mich mega aufgeregt und bin zu Nick Fury gefahren dann hab ich mich bei ihnen beschwert und einen neuen Schuh verlangt. Der meinte dann, dass ich mir einfach ein Fahrrad kaufen soll. Dann hab ich Nö gesagt und er hat mir ein E-Bike gekauft"erklärte Hanna. Ich brach in schallendes Gelächter aus.

Das hat Hanna wirklich von Samstag auf Sonntag geträumt😂

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt