Teil 2

73 5 0
                                    

Hannas Pov.:

Nina hatte mich geweckt als wir in den Ort gefahren sind, in dem unser Zeltlager stattfinden würde. Sie saß mit Clint hinter uns und konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, mir gegen den Sitz zu treten und dann auf den Kopf zu hauen. So wird man doch gerne geweckt. Loki neben mir war auch schon wach, hielt mich aber noch fest. Meinen Kopf platzierte ich wieder auf seiner Schulter. Bei der Schützenhalle angekommen, stiegen alle aus, um ihre Koffer zu holen und in die Halle zu bringen. In der Halle waren die Bereiche aufgeteilt in Jungen und Mädchen und dann noch in die einzelnen Gruppen. Die Gruppenleiter mussten ihre Koffer nach Oben schleppen, wo einige Tische standen. Isabella und ich brachten unsere Koffer nach oben und legten sie auf einen Tisch. Der Gruppenleiterraum, in dem die Gruppenleiterrunden stattfinden werden, war direkt daneben. Wir gingen wieder runter, holten unsere Seesäcke ab und machten uns auf die Suche nach unserem Zelt. Im Seesack waren die Sachen, die man zum Schlafen braucht, so wie Schlafsack. Wir liefen einmal quer über den Zeltplatz, bis wir unser Zelt fanden. Die anderen aus der Gruppe waren schon da und bauten ihre Matratzen auf. Isabella und ich hatten beide ein Feldbett mit, was einem eigentlich nur als Gruppenleiter erlaubt war, woran sich aber nicht alle hielten. Ich muss gestehen, ich hab mich die letzten paar Jahre auch nicht dran gehalten, Nina schon. Im Zelt angekommen, fing ich an, erstmal mein Feldbett aufzubauen. Danach legte ich eine Decke drauf, dann meinen Schlafsack, mein Kopfkissen, mein Pornokissen und dann meine Decke und den Schal für nachts. Was ein Pornokissen ist? Kennt ihr diese Flauschkissen? Auf jeden Fall haben wir die früher im Zeltlager immer Pornokissen genannt. Mein Bett stand vorne links und Isabellas gegenüber von meinem. Neben mir lag Nina und neben ihr Wanda. Auf der anderen Seite lag neben Isabella Celine, neben ihr Pepper und neben Pepper Natasha. Wir hatten echt Glück, denn wir hatten ein großes, hohes Zelt bekommen. Ich machte es den anderen nach und schmiss mich auf mein Bett. „Hey Hanna! Schon gesehen? Das Zelt der Jungs ist rechts neben unserem.", sagte Nina zu mir. „Nice. Trotzdem bekommt ihr Klodienst, wenn ich euch da nachts erwische.", antwortete ich ihr grinsend. Sie verdrehte die Augen. „Leute, ich zieh mich eben um, es ist viel zu warm.", meinte ich, stand auf und ging zur Halle. In der Halle sah ich Aylin, die gerade von oben kam. „Hey Aylin. Naa, wie war die Fahrt?" Ich grinste sie an, da sie ziemlich genervt aussah. „Ganz ehrlich, meine Gruppenkinder sind zwar süß, aber anstrengend as fuck. Ich war kurz davor einzuschlafen, da zieht mir Teresa das Kissen weg!" Ich bin echt froh, nicht die ganz Kleinen zu haben. Mit den Siebenjährigen würde ich echt nicht klar kommen. Schnell verabschiedete ich mich von Aylin und ging zu meinem Koffer, holte eine schwarze, kurze Hose raus und ging zu den Toiletten. Es war niemand da, also zog ich mich schnell um und brachte meine Hose weg. Unten sah ich, dass die Pläne für Küchendienst und Lagerwache schon fertig waren. Zweimal Küchendienst und einmal Lagerwache. Hätte schlimmer kommen können. Lagerwache hatten wir mit den Jungs. Küchendienst einmal mit Aylins Gruppe und einmal mit den kleinen Jungs. Auf dem Weg zum Zelt kamen mir Hanna und Christina entgegen. Und ja, Hanna. Das Dumme, sie ist auch blond, spielt auch Handball, ist genau wie ich 16 und hat ebenso im Februar Geburtstag. Und viel größer als ich ist sie auch nicht. Christina dafür ist locker 20 Zentimeter größer als ich, aber ungefähr zwei Monate jünger. Sie spielt auch Handball, aber zusammen mit Hanna in einer anderen Mannschaft. Beim Zelt angekommen, legte ich mich wieder auf's Feldbett. Es war erst 15:30 Uhr, also noch genug Zeit zum schlafen. Aber erst muss ich den anderen erzählen, mit wem wir Küchendienst und Lagerwache haben. „Ich hab gerade nachgeguckt. Wir haben zwei Mal Küchendienst, einmal mit der Gruppe von Aylin und einmal mit den kleinen Jungs, also die von den beiden Ms. Und wir haben einmal Lagerwache, die aber mit unseren Jungs." „Was ist mit unseren Jungs?", fragte jemand vor dem Zelt, der sich ziemlich nach Tony anhörte. Aber ich kenne ihn gut genug, dass ich weiß, dass die anderen auch da stehen. „Ach nichts." Ich schloss meine Augen und drehte mich auf die Seite, weg von Tonys Anblick. Unsere Plane vorne vom Zelt haben die anderen dann vorhin wohl hoch gemacht. Gut für frische Luft, aber scheiße, weil jeder in unser Zelt gucken kann. Und ich lieg auch noch ganz vorne. Super. Plötzlich bemerkte ich, wie jemand meine Decke unter mir her zog und bis zur Taille über mich legte. „Es muss nicht jeder deinen Hintern sehen. Das ist einzig mir überlassen.", flüsterte jemand in mein Ohr. „Loki, ich werde wahrscheinlich das ganze Zeltlager über nur in kurzer Hose rumlaufen. Und wenn dann was sein sollte, kack ich die Person einfach mega an." Währenddessen drehte ich mich zu ihm um. „Sagt mal, ist bei euch noch jemand im Zelt?", wollte ich von ihnen wissen. „Nö, Freddy und Felix sind weg. Warum?", gab Bucky mir die Antwort. Ich stand auf, sagte:„Ich bin müde. Und die hier sind mir zu laut.", und zeigte dabei auf meine Gruppe, die mich nur empört ansah. „Loki, wo liegt deine Matratze?" Er sah mich an. „Ganz hinten rechts." „Danke. Leute, ich geh jetzt erstmal ne Runde ratzen. Wenn was ist, Isabella ist ja da. Bis nachher." Mit den Worten ging ich in das Zelt der Jungs und entdeckte Lokis Matratze sofort. Er war ja auch der einzige mit dunkelgrünen Sachen. Ich warf mich drauf und stellte mir einen Wecker auf 17:45 Uhr. Dann hieß es: Gute Nacht Welt!

Once upon a time there was a mistake...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt