Hanna's Pov.
Langsam lichtete sich meine verschwommene Sicht. Das Erste, was ich wieder richtig sah, war meine Zimmerdecke. Woran ich das sah? Da steht immer noch von vor einem halben Jahr meine Liebeserklärung an Loki. Sie verblasste zwar schon, doch sah man sie noch. Nina und ich hatten gewettet, wer länger nur von Obst leben könnte. Ratet mal, wer gewonnen hat? Genau. Die vegetarische Hackfresse namens Dummheit. Nach 3 Tagen hatte ich einen Obstschock und hatte mich nicht mehr ganz unter Kontrolle. Als ich alles nochmal am nächsten Tag, an dem ich wieder etwas richtiges abbekommen habe, durchgegangen bin, war das einzige, was ich sah: Mein Gehirn. Mit Armen und Beinen. In Steppschuhen, einem Steppstock und einem Zylinder. Alles an der richtigen Stelle. Es steppte im leeren Raum, auch bekannt als mein Kopf. Wenn ich mich weiter angestrengt habe, wurde nur an mein Gehirn rangezoomt, wo ich Loki in einem Einhorkostüm sah, der gerade einen Regenbogen lang rannte, den Kobold, der das Gold am Ende bewachte, mit Glitzer vollkotzte, ihm dann die Beine weg zog, sich das Gold schnappte und wieder zurück rannte. Am anderen Ende des Regenbogens sah ich mich mit Django. Ich als Hund verkleidet und Django in einem Shirt wo mein Gesicht drauf war. Loki rannte zu mir und gab mir das Gold. Naja. Ich war unter Obstschock, also gilt das noch nicht als psychisch instabil. Warum Loki die Erklärung noch nicht gesehen hatte, war verwunderlich. Was ich erst jetzt bemerkte, war, dass ich auf meinem Bett lag, ich dieses Kratzen im Hals hatte, was man immer bekommt, wenn man sich übergibt und ich nach Kotze stank. Vorsichtig drehte ich mich auf die Seite und erblickte Loki. Da ich aber nicht mit ihm gerechnet hatte, fiel ich vom Bett. Unlogischerweise in seine Richtung, obwohl ich eigentlich beim gesunden Menschenfluchtreflex weg von ihm gesprungen wäre und so voll gegen die Wand. Ach ja. Ich vergaß. Ich bin wieder im Gehirn gesund, noch sind meine Reflexe normal. Ist bei Nina aber nicht anders. Und bei unserer Cousine. Eigentlich ja Nina's aber egal. Jetzt wieder zum wichtigen Punkt. WIESO HABE ICH KEINE SCHOKOLADE???? Und als zweitwichtigstes, wieso ist Loki in meinem Zimmer? Und wieso liege ich immer noch auf dem Boden, während Loki mich besorgt, belustigt und leicht geschockt anguckte. Fehlt ja nur noch, dass die anderen jetzt mit erhobenen Waffen rein kommen. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen. Naja eher aufgetreten, würde ich sagen, als ich Natashas Fuß in der Luft sah. Und tatsächlich hatte sie ihre Waffe gezückt. Als sie mich dann aber am Boden liegen sah und Loki weiter entfernt, richtete sie die Waffe auf Loki. Oh fuck! „Natasha nicht! Ich habe mich nur erschreckt. Ich wusste ja nicht das er im Raum ist."
Langsam und mit einem prüfenden Blick guckte sie mich und dann Loki an. Aber sie schien zu merken, dass alles okay war, da sie die Waffe wegsteckte. Wanda kam jetzt auch rein. Auch sie erblickte mich am Boden. Aber anders als Natasha prustete sie los. Dafür bekam sie Maurice zu sehen. Meinen rechten Mittelfinger. „Willst du nicht Mal aufstehen?", fragte mich Loki. „Nope, ist gerade so gemütlich. Ich glaube ich heirate den Boden." „Da zeigt deine Decke aber was anderes.", erwiderte er hämisch grinsend und deutete nach oben. Wanda und Natasha folgten natürlich seinem Blick. Natasha schmunzelte, während Wanda wieder anfing zu lachen. Vom lachen angelockt, kamen die anderen. „Was ist den so lustig? Ich habe doch gar nichts gesagt." Tony, wer auch sonst.
Wanda deutet nach oben. Natürlich mussten jetzt alle lachen. Und Nina, die mit an der Tür stand, schmunzelte. Das kann nichts Gutes bedeuten. „Wenn ihr wollt, könnt ihr die Video Aufnahmen von dem Abend sehen." Was hab ich gerade gedacht?
Tony der Depp...Däpp,Däpp,Däpp,Johnny Däpp. War natürlich sofort Feuer und Flamme. Er nahm Ninas Hand und zog sie sofort von der Tür weg. Laut Treppe zog er sie ins Wohnzimmer...Scheiße! Das darf keiner sehen. Sofort rappelte ich mich auf und rannte runter. Im Wohnzimmer rannte ich auf Tony zu und klaute ihm die Fernbedienung. Doch sah ich einen blauen Schweif und die Fernbedienung war nicht mehr in meiner Hand. Ich guckte zu Pietro. „Pietro, bitte gib mir die Fernbedienung. Bitte. Bitte.", bettelte ich den Speedster an.
Er schüttelte nur hämisch den Kopf und warf sie Tony zu. Das werde ich Nina sowas von heimzahlen. Mich meinem Schicksal ergebend setzte ich mich auf die Couch. Die anderen setzen sich auch auf die Couch oder den Boden. Nina startete das Video. Am Anfang war alles normal, doch dann:Flashback:
„Nina? Können wir bitte nur noch von Früchten leben? Das ist genial. Ich fühle mich so richtig geladen!", rief ich gut gelaunt. „Ich glaube dir tut das nicht gut..." „Ach was."
Ich rannte hoch in mein Zimmer und holte unter meinem Bett Sprühflaschen heraus. Keine Ahnung, warum ich die dort hatte. Auf jeden Fall stellte ich mich auf mein Bett und sprüht an die Decke. Am Ende stand dort: Loki ist der beste. Ich werde ihn heiraten!
Sobald das erledigt war, sprang ich vom Bett. Nina schubste mich aber wieder rauf und zwang mich, mich hinzulegen. Sofort schlief ich ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und erschrak erstmal vor der Schrift. „Guten Morgen Mrs. Laufeyson. Wie geht es ihnen?" Kann sie nicht einmal ihre Fresse halten?!! „Halts Maul und gib mir Fleisch....Wieso sehe ich in meinen Erinnerung an gestern, mein Gehirn. Mit Armen und Beinen. In Steppschuhen, einem Steppstock und einem Zylinder. Alles an der richtigen Stelle. Während es in einem leeren Raum, auch bekannt als mein Kopf steppte? Und wenn ich mich weiter angestrengte, wird nur an mein Gehirn rangezoomt, wo ich Loki in einem Einhornkostüm sehe, der gerade einen Regenbogen lang rannte, dem Kobold, der das Gold am Ende bewachte, mit Glitzer vollkotzte, ihm dann die Beine wegzog, sich das Gold schnappte und wieder zurück rannte. Am anderen Ende des Regenbogens sehe ich mich mit Django. Ich als Hund verkleidet und Django in einem Shirt wo mein Gesicht drauf ist. Während Loki zu mir kam und mir das Gold gibt?
Nina lachte sich nur einen ab.Flashback Ende
Alle im Raum außer Loki lachten. Das würde mir Nina büßen. Meine Rache wird grausam sein.
Sorry das gestern nichts kam.*gehen in die schämecke* Wer will Kekse?🍪🍪🍪🍪🍪
DU LIEST GERADE
Once upon a time there was a mistake...
FanfictionDie Avengers auf Island?? In einer anderen Dimension? Und dann auch noch bei zwei völlig verblödeten und nervigen Fangirls? Ob das gut gehen kann? Wer weiß. Aber wenn ihr es wissen wollt, müsst ihr nichts mehr tun, als diese Story hier zu lesen. Wi...